Leute aus Schaffhausen

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Irrlicht
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 16:07

Leute aus Schaffhausen

Beitrag von Irrlicht »

hi.
Ich bin 21 Jahre jung,weiblich und komme aus der nähe von Schaffhausen,nur kenn ich hier leider keine sau/bzw. Leute die ihre Ärsche hochbekommen.
Hätte so ne Lust auf Party vorallem auf ne richtig schöne outdoor goa:)
Wäre echt toll wenn sich ein paar nette Leutz melden würden,freaks bevorzugt:)
Grüssle
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

Hoi Du

bin zwar (äusserlich!) nicht sonderlich freakig, aber nett bin ich schon... *grins* – also wir könnten durchaus mal zusammen an eine Party reisen. Hätt ich das hier nur früher gesehen, dieses WE war grad eine mehr als geniale Outdoor – kalt aber schön, hehe.
Irrlicht
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 16:07

Beitrag von Irrlicht »

Mir recht egal wie du aussiehst,hauptsache du hast ein gutes Wesen.
Heisst ja nicht das ich mich nur mit leuten abgebe die bunt gefärbte haare haben,glöckchen an den Schuhen und gebatikte Oberteile...hähä..
hauptsache du bist echt.und ja schade,das du dich erst so spät gemeldet hast,aber du kannst mir gerne mal ne PN schicken.Die nächste Feier/Gelegenheit was auch immer kommt bestimmt^^
Woher kommst du denn?
Würd mich freun von dir zu hören
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

och man ist immer so echt wie man grad ist, denn echtheit ist ja eigentlich auch nur eine beschreibung. es gibt zeiten da fühl ich mich nicht sonderlich echt, eher etwas unwirklich, insbesondere wenn ich zum arbeiten in klamotten weg geh, die nicht zwingend meine bevorzugten sachen sind - eventuell ein fehler einen solchen job zu machen? nur was macht man dann? ohne moos nix los, und es ist mir lieber ich verkleide mich für die arbeitswelt, als dass ich mich für den ausgang verkleiden müsste, sagen wir hip hop klamotten kaufen, um dann an eine hip hop party zu gehen. Ich liebe den Goa Style, aber ich bin irgendwie nicht so - wie nennt man das? modisch? kannst mich ja mal beraten... *smile* – es gibt an Goas sicher echtere Leute als mich, um ehrlich zu sein - nicht dass ich in dem Sinn falsch wäre, nur einfach vielleicht zu wenig mutig um mich selbst wirklich zu zeigen - aber es geht hier ja eigentlich auch mehr drum, gemeinsam an partys zu fahren, sich kennen zu lernen, und miteinander über sound und partys zu quatschen, weil es hier nicht soo viele leute gibt, die nicht ins orient gehen...

ich komm aus schaffhausen :) - und ganz so kompliziert bin ich eigentlich auch wieder nicht. oder doch - aber mein Wesen ist trotzdem ganz lieb. O:) es schläft nur oftmals ein biesschen... wer es schafft es zu wecken, ist selten enttäuscht...
Antworten