Single treff an goa Party

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

dings hat volgendes geschrieben..sorry kann nicht dings kopieren wie dings es kopieren wuerde..kopie von dings:



meine idee ist das eine Ort festlegt wird, an den jeder kommen kann, der will sei es an einer party . an einem anderen schönen plätzchen zb. am see vielleicht auch unter der woche . dort kann mann nette leute treffen und reden / feiern (nicht konsumieren)

wie findest du das ?

zb. :an der smilinc party , rechts neben dem feuer beider tanzfläche ...oder so he arsenal...---wenn du dein singelleben aender willst dan versuche es anderstwo..den an ner smilig party, am feuer, wo jedermann oder die meisten ihren starren blick in das feuer ahlten, kaum ne reacktion von leben oder einem anzeichen von wiedergeburt, dem feuer bei dem die meisten ihre augen liegenlassen, weil die flammen auch ja so schoen und warm zu scheinen vermoegen, an dem feuer an dem die heisse glut zuer kaelte erstarrt, smilic, singel..noraml abnormal durchgeknallt ein gspoehnli:-)...hehehe viel glueck..aber na ja..nicht alle in die selbe flamme schmeissen..lass doch deine nummer vergluehen und vielleicht findest du die oder den richtigen partner..aber bitte sei realistisch....es ist nicht alles feuer das glaenzt·?¿

sorrt hab meine periode heute...jehehehehe,....singels siet gegruesst...goa ist beihnahe ein fleischmarkt:-))))))

ich bin selbst single und möchte das gerne ändern



sunsista ich verstehe dich...heheh coool down...


hmme dings bums hat geschrieben..smilic party singel treff ohne drogen
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Phunkreas
artist
artist
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:33

Beitrag von Phunkreas »

*grins*

also, ich bin dann der in dem t-shirt;

Bild
:dubbleK:

ist schon eine etwas komische idee, kann euch aber verstehen und wünsche
euch viel glück dabei (warum auch nicht, wenn's klappt sind ja alle
glücklich ;))
Let's get movin.. Phunky Times - Neuer Progressive LiveAct;
http://www.myspace.com/phunkreas
Benutzeravatar
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:53
Wohnort: Baden

Beitrag von Waldgeischtli »

würd mi mal intressiere ob ehr da mal dra dänkt händ;

wirds ned no verchrampfter und muxmäuschenstiller wenn alli i dere single-rundi hocked und jede gnau vo jedem weiss dass er single esch und ja eich sini liebi für di negscht zyt möcht/will finde....?????

es göh ja dä all mit dere erwartig hi, hui, hoffentli findi die nacht öpper.....
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Nei das glaubi nid, dass aui mit dere Erwartig würde häregah, die Nacht no öpper z finde. Es git ja scho e Huufe Singel- und Speeddatingpartys etc. userhaub vo dere Szene, u dert isch wägedäm d Stimmig gloub nid viu verchrampfter aus a gmischte Partys. Klar, chunnt haut ou immer uf eim säuber druf ab.

Das wär sicher no e luschtegi Sach, u z verlüre hesch ja ou nüt.
Antworten