Durchschnitts Alter?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Gelten 2 Monate des Nichtsingleseins als Unterbruch innerhalb einer fast 4 Jahre dauernden Phase? Wenn ja, dann wäre ich jetzt auch wieder single. Wenn nein, dann ignoriert dieses Posting.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
vada

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von vada »

dann herzlichen Glückwunsch bzw. Beileid (wie mans sieht), ich bin jetzt genau seit 2 Wochen wieder single nach einem längerer Pause ... :cry: :-D

:twisted:


und deine Altersstufe willst du nicht verraten? ;-)

Jungtranceologe, goafreak u30, Oberaufminimalseher, Electronicmaster?
Zuletzt geändert von vada am Mi 25. Jan 2012, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.
Frank Riel
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:19

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von Frank Riel »

Ich bin neu im Forum (zwar schon länger angemeldet), seit 4.5 glücklich vergeben, m und werde in drei Wochen 33 (Jahrgang dürft ihr jetzt selber ausrechnen /color )
Daphnia
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Okt 2011, 16:19

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von Daphnia »

Bissl mehr als ein Vierteljahrhundert und zu überarbeitet, um in einer Beziehung zu sein :( aber nach Februar wird alles besser, sollte sich was anständiges finden 8-[
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

vada hat geschrieben:dann herzlichen Glückwunsch bzw. Beileid (wie mans sieht), ich bin jetzt genau seit 2 Wochen wieder single nach einem längerer Pause ... :cry: :-D

:twisted:


und deine Altersstufe willst du nicht verraten? ;-)

Jungtranceologe, goafreak u30, Oberaufminimalseher, Electronicmaster?
Ich? Bin...23. Electronicmaster bin ich nicht mehr...war ich wohl auch nie.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von nexus »

29, seit 3 jahren glücklich geschieden :) doch nicht zufrieden..
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Fauzi
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Jan 2012, 14:09
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von Fauzi »

Hi :o)
Bin neu im Forum und 20 Jahre alt. crazyeye

:D
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von 604freund/Psykas »

Daphnia hat geschrieben:Bissl mehr als ein Vierteljahrhundert und zu überarbeitet, um in einer Beziehung zu sein :( aber nach Februar wird alles besser, sollte sich was anständiges finden 8-[
hehe... dito O:) oder zumindest gehts mir ähnlich...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Romanus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:20

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von Romanus »

.....Und ich bin zum ersten Mal im Leben wirklich Single und kann mich seit zwei Jahren nicht entscheiden, ob ich's nun
ein wenig flippig oder ein wenig traurig finden soll. Naja, wohl von beidem ein bisschen. Hängt halt immer von der grad
vorliegenden Situation ab....
Benutzeravatar
Skypsy
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 11:46
Wohnort: over the Rainbow

Re: Durchschnitts Alter?

Beitrag von Skypsy »

Hallihallo...1993 & single
Wir würden weit mehr gewinnen, wenn wir uns zeigen wie wir sind, als bei dem Versuche, das zu scheinen, was wir nicht sind
Antworten