Danach

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Dee Djai
Beiträge: 23
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 06:16
Wohnort: Between Blood and Skin

Danach

Beitrag von Dee Djai »

Danach...bist du echt immer klueger....

Danach siehst du dich selbst im Spiegel an und findest dich selbst zum Kotzen....

Danach denkst du dir mal wieder den typischen Fehler des sicherfuehlens gemacht zu haben....

Danach weisst du dass du die Frau vernachlaessigt hat

.... ihr nicht zugehoert hat

.... sich selbst zu wichtig genommen hast

.... und sich dann halt nicht mehr fallen lassen konnte

denn du dachtest dass Seil wuerde reissen, denn kannst du dich auf die wirklich immernoch nach so ner langen Zeit verlassen?

... dabei ... bist du es der sich selbst nicht mehr auf dich verlassen kannst denn du bist es der sich zum negativen verwechselt hast

so und dann bist du wieder alleine und denkst dir

Scheisse... musst allein weitermachen und all die ganze Zeit ist zerplatzt... hast dich mal wieder um die Verlaengerung einer tollen Zeit beraubt....

und dann irgenwann denkst du dir....

naechste party naechstes glueck denn du bist dir einfach irgendwie selbst zu schwierig dich zu veraendern...

und deshalb Maedels und nette Frauen hier....Maenner sind nicht Schweine ... halt nur unverbesserlich...
Benutzeravatar
tissy1979
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 12:37
Wohnort: Lake of Zurich

Beitrag von tissy1979 »

jöö Dee Djai

Du beschreibst grad so ziemlich genau was ich vermisse bei meinem Partner......halt auch so ein unverbesserliches Exemplar :-( weiss grad auch nicht mehr wie weiter schnüff....danke fürs lesen!
Benutzeravatar
ayam
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 10:31
Wohnort: Züri

Re: Danach

Beitrag von ayam »

Dee Djai hat geschrieben:Danach...bist du echt immer klueger....
und deshalb Maedels und nette Frauen hier....Maenner sind nicht Schweine ... halt nur unverbesserlich...
warum seit ihr den immer erst danach selbstreflektierend?

ihr seit aber auch selber schuld wenn ihr die gleichen fehler immer und immer wieder macht und nicht die energie darauf verwendet mal was zu ändern! zuerst überlegen, dann handeln ... sonst selber schuld wenn man was wertvolles verliert.

sorry, hatte 6 jahre so n unverbesserliches exemplar an meiner seite und dann wenn man alles xmal kaputt gemacht hat, dann will man wieder ???
bin in dem thema "geschädigt" und als ich dein eintrag las, dachte ich nur dass kommt mir alles sehr bekannt vor...

also nochmals sorry, will deine nun wahrscheinlich schon verletzte person sicherlich noch mehr angreifen ... aber trotzdem...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
Dee Djai
Beiträge: 23
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 06:16
Wohnort: Between Blood and Skin

Beitrag von Dee Djai »

Ayam und Tissy - danke sehr fuer das sehr schoene Feedback

Tissy - sorry ich meinte wirklich unverbesserlich, meisten Maenner (und ich wette auch ich! Bin aber nicht stolz drauf...) sind leider nicht sehr lernfaehig und ich hab mit Sicherheit so manche Beziehung (relation...not only man-woman) in den Sand gesetzt weill ich mich einfach saudoof verhalten habe.

Ayam - no sorries!!! Ich mag Menschen wie dich die kein blatt vor den Mund nehmen =P~

und auch sonst allen stillen Lesern- danke fuers Lesen O:)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Männer sind Schweine... und wie Mario Barth geasgt hat: Frauen aber auch. Sorry, aber das Scheittern von Beziehungen einfach mal pauschal den Männern zuzuschieben ist wohl doch etwas einfach.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

danch......kommt der naechste zug und faehrt zum naechsten bahnhof...

danach steigt man aus oder faehrt man weiter..weiter und weiter bis ....zur endstation...

doch danach wird sicherlich wieder ein zug vorbeifahren..villeicht der letzte ..villeicht auch nicht...

zuvor eingestiegen, danach ausgestiegen in ferner zukunft eingestiegen..hehehe

easy piisi..das problem liegt glaube ich an der abhaengigkeit...faehrt man sbb kann man auch dsb oder sonst irgend eine bahn aussuchen..aber loest auch von der selben schiene fals der zug zur gewonheit wird..chchchc
proscht und GA, halbtags oder tageskarte
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten