Wa sell ech eurä Meinig nach mache?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Dhanistha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 14. Aug 2007, 09:57
Wohnort: Zürich

Beitrag von Dhanistha »

Wenn sie auf dich reagiert und sie dir irgendwelche Zeichen gibt, dann gib ihr Zeit, dass sie sich im Klaren ist was SIE will und was SIE fühlt.

Ausspannen ist keine Lösung, denn sie würde nur zu dir kommen, in erster Linie, weil du ihr das gibst, Aufmerksamkeit, ein Gefühl gern gehabt zu werden, was sie zurzeit in ihrer Beziehung vermisst. Mein Gewissen würde das auch nicht in Ordnung finden.
So kann es schnell zu einer Täuschung kommen. Gib dem ganzen Zeit und lass es wie schon erwähnt wachsen. Denn wenn es so sein soll, dann kommt es. Wenn nicht ist es auch gut, denn es sollte einfach nicht so sein.
Wird eine Freundschaft daraus, ist es um so wertvollen, denn so hast du jemand gefunden, der dich ein Stück weit in deinem Leben begleitet. Und oft ist es doch so, dass Freundschaft länger haltet als Liebe....

Dennoch viel viel Glück, auf deinem Lebensweg \:D/
Antworten