Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Psychobella »

Köstlich :lol: danke u.s.l. für den herzhaften Lacher!
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Nicolas »

Hammer u.s.l.! =D> :-D Touché!

Ich sehe da ist ein Bedürfnis vorhanden. Ich muss wohl in Zukunft einen Stand an den Parties machen.

"Singleservice - Nothilfe, Kurse, allerlei Nützliches"

Mögliche Produkte:

- Eingeschweisste Karten (gut im UV Licht sichtbar) mit Festivalbändel

1. damit keine Punkte (gemäss extrem durchdachter Liste) in der "Hektik" vergessen gehen
2. Für jede Gelegenheit einfache Dialoge aufdrucken wie "Hi, ich bin ...", "Willst Du Wasser?" od. "Wo gehts zum Sanitäter?", "Hast Du das und das", etc. falls mal das reden schwer fällt. Das Pendent natürlich als Antwortkarten für das Gegenüber. "Nein du bist nicht Jesus!", "Hör auf durchs Feuer zu gehen", etc.
3. Hinten auf die Karte kommen dann intuitive Zeichen, wie Rotes Kreuz, Wasserhahn, Korb. um auch noch im schlimmste Delirium kommunzieren zu können.

- Wecker
- Kaugummis ohne Papier (ev. färbende Lippen -> siehe Punkt 1)
- Feuerzeuge
- Eisplatten
- Stahlkappenschuhe
- Stirnlampen
- Körbe
- etc.

Dazu noch ein Singleservice einrichten. Alle Singles auf Brautschau bekommen einen, je Ihrem Beuteschema entsprechenden Farbigen Bändel, worauf sich die interssierten Damen auf dem Dancefloor den Bändel schnappen (wie früher im Turnen) und diesen bei mir abgeben. Wer seinen Bändel auf einmal vermisst, kann dann bei mir eine Botschaft oder einen Korb abholen...

/wurm

Erstmaliger Einsatz des Systems -> 08.08.09
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
u.s.l.

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von u.s.l. »

Nicolas hat geschrieben:Das Pendent natürlich als Antwortkarten für das Gegenüber. "Nein du bist nicht Jesus!", "Hör auf durchs Feuer zu gehen", etc.
ich bestelle folgende rück-antwort kärtchen:

"was willst du denn von jesus?"

und:

"ich laufe durch, wo es mir passt - also lass die befehlsform weg und lauf, steh oder tanz wo und wie du möchtest." /happy

ps: was mach ich jetzt mit dem date :-k soll ich mich mal melden? oder warten, bis sie sich meldet? wo geht man geschickter weise spazieren? wieso konnte sie mir nicht einfach einen korb geben? weshalb bin ich jetzt noch unsicherer, als zuvor? was, wenn sie meine boxsershorts nicht cool genug findet?

oooohh - immer diese gedanken :roll:
Zuletzt geändert von u.s.l. am Mi 29. Jul 2009, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zachariel Drachenherz

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Hihi, da hast Du Dir ja was eingebrockt, mein liebes Tiefseelebewesen.

Also, Du hast ein Date? Dann melde Dich doch ruhig mal... Es macht einen Mann nicht "interessanter" oder "geheimnisvoll", wenn er den Schweigenden spielt.

Es gibt da einen ganz einfachen (höhö) Grundsatz: Ehrlichkeit zählt. Dir selber und Deinem Date gegenüber.

Wenn Du sie also wieder sehen willst: melde Dich ruhig. Ist nichts schlimmes dabei. :-)

Und wegen dem Spazierengehen... Einfach mal drauf los laufen - und die Gegenwart des Dates geniessen.

Remember: just beeeeeeeeeeeeeeeee yourself - das denke ich, ist das Essentiellste... Denn: Wenn Du nicht Du selber bleibst, wie soll sich denn Dein Date auf Dich einstellen können? Dann stellt sich Dein Date auf jemanden ein, der Du Dich nicht bist, und wenn Du dann wieder Du selber bist, bist Du nicht der, auf den sie sich eingestellt hatte. *g*

Schlusswort: Enjoy! /happy
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Bloodhound »

Na, ganz so einfach ist das nicht! Man sollte schon Interesse bekunden, aber ja nicht zuviel, das wir dann schnell wieder als aufdringlich empfunden. Meist hab ich zwar "danach" das Gefühl, dass ich es ja eigentlich gespürt habe, ob Interesse da war oder nicht, aber in der Flut der Emotionen sieht man meist nicht so klar (oder man will es nicht).

Eins behaupte ich aber nun doch noch mit ziemlicher Sicherheit zu wissen: Wenn du bis zum Level "XV: Entblösse dich bis auf die Boxershorts und warte ihre Reaktion ab" kommst, bist du schon recht weit und es kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen (ok, vielleicht wenn du deine weissen Shorts so toll batik-rot verfärbt hast wie ich neulich) ;-)
u.s.l.

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von u.s.l. »

was meint ihr: die shorts weglassen :-" weil - dann können sie ihr auch nicht missfallen :-k 8-[
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Bloodhound »

Es kommt ja eh nicht aufs Äussere an, die inneren werte zählen...
u.s.l.

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von u.s.l. »

wusste nicht, das boxershorts innere werte haben :-k
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Bloodhound »

Ist denn in deinen nichts drinn :-P ?
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Nicolas »

Nicolas hat geschrieben:Für Herren:

1. Wecke das Interesse -> aber nicht zwingend vollbesoffen oder total verstrahlt
2. Kau einen Kaugummi -> enorm beruhigend ;-)
3. Sprecht einfach an. Auch nach einem Pape oder etwas alltäglichem fragen bricht das Eis. Man kann sich ja danach vorstellen, revanchieren, etc.
4. Keine Machosprüche sei der Gentleman
5. Mann = Jäger, Frau = Sammlerin -> In sehr vielen Fällen
6. Sei ehrlich, charmant und bleibe dich selbst
7. Nicht aufdringlich sein und zu nahe treten.
8. Wieder etwas zurückziehen -> unauffällig in Sichtweite bleiben.
9. Besteht immer noch gegenseitiges Interesse?
10. Wenn ja, zum tanz oder spazieren auffordern, flirten, sich verabreden, reden, reden, reden, reden, etc.
11. Lieber ein Korb als kein Versuch ;-)
Auf speziellen Wunsch noch die Fortsetzung:

12. Die Tel. Nr. ist bekannt. Es besteht immer noch gegenseitiges Interesse, es wurde ein Chai getrunken und geredet, geredet, geredet. Warte nicht lange. Schreib ihr ein sms, wie schön das letzte Treffen war. Ziehe den Telefonjoker und melde Dich nach einem Tag und verabrede Dich für ein nächstes Datum. Lade Sie zum Nachtessen in ein Restaurant oder an ein Konzert, Theater, Tanzveranstaltung, etc. ein.

13. Es besteht immer noch gegenseitiges Interesse. Lade Sie zu einem Candlenightdinner zu Dir nach Hause ein (falls Du kochen kannst). Falls Deine Wohnung nicht geeignet ist, organisierst Du ein Picknick in freier Natur. Wichtig diesmal - keine Zuschauer. Die Diskussionen werden persönlicher. Nur Ihr beide. Schau auf die Körpersprache. Berührt Sie Dich zufällig? Gesteh Deine Liebe. Natürlich bringst Du sie bis vor die Haustüre.

14. :kiss: :kiss: :kiss:
Zuletzt geändert von Nicolas am Fr 7. Aug 2009, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Goa_Meitli »

15. Bild
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
trümsel
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 11:53

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von trümsel »

aso i wür ihm oder ihra wenn sie mer scho gfallt eifach min joint übera geh...
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Cherokee »

nur dumm, wänn sie oder er nöd kifft... /bigs (oder zumindescht so tuet... wil wänn das abglehnt wird, weisch nöd, obs en chorb xi isch oder ob er/sie tatsächlich nöd kifft...)
u.s.l.

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von u.s.l. »

es goht no dümmer: wenn er/sie polizischt/in isch :-#
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Cherokee »

als gäbs kä kiffendi polizischte :-#
Antworten