Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von bestia_climae »

:-"

8-[
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Dragonfly

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Dragonfly »

Düimer chli spame oder wie? Los los, lasst die Hüllen fallen und...ehm....jo oder O:)
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von bestia_climae »

neee, glaub, de fred isch eifach totquatscht - vor allem wenn hundert lüüt ein und dieselbi person wend wiederfinde und sie sich dere gemeine aglegeheit bewusst werdet :-#
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Dragonfly

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Dragonfly »

:lol: Isch das tatsächlich dr Fau? Ha nid aues düregläse. I däm Fau mues jo do öbber sehr viu Charm versprüit ha. :-k
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von bestia_climae »

aso i red ebe nöd vom sognannte elmazing girl, aber ha denkt, chönt mis aliege ebefalls da ietue... aliege ... :-k 8-[

bi übrigens zweimal so doof wieni denkt han... :mad:
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
piraña

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von piraña »

bestia_climae hat geschrieben:aso i red ebe nöd vom sognannte elmazing girl, aber ha denkt, chönt mis aliege ebefalls da ietue... aliege ... :-k 8-[


hey, bestie:

ich wär froh, wenn de dini frau in blau und grau kenneglernt wirsch ha, ja, de hätti gärn, wenn mer e pn würsch schriebe, wie sie de so isch...die würd i au gärn kennelerne :-D
bestia_climae hat geschrieben:bi übrigens zweimal so doof wieni denkt han... :mad:
lieber zweimal als keinmal O:)
hotzenplotz
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 18:32

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von hotzenplotz »

ou mann! mir isch am wuchenend au so was passiert...ein kenne glernt (sogar selber aagsproche) lang mitenand gredet, mega luschtig gha, eifach uf em wäg chli umegümpelet und und und. Mir hend üs super verstande. Es isch aber die ganz ziit dunkel gsi und ich han ihn nie richtig gseh und er mich au nöd. Ich fühl mich i de dunkelheit halt sehr sicher. Ich bin den chli i panik cho wo mir is liecht cho sind, seich! Ich bin mir nöd sicher aber ich glaub dött hend mir üs denn bald verlohre. Vilicht het er mi jo extra wele verlüüre, aber wo ich denn zu dem ort gange bin wo mir üs kenne glernt hend und di meischt ziit verbrocht (eifach uf me wäg im dunkle O:) ) isch er wieder dött gsi. ha mi au mega gfreut, aber i bin no z fest verunsicheret gsi wäg em dunkel-hell erläbnis.
also bini meh oder weniger a ihm verbi gloffe und han mich mit me tödeldö verabschiedet. blöd isch eifach das er nüme viel a partys got und ich au suss nöd/nüme viel vo ihm weiss. nur no t info Michi 28. seich!sowas passiert mir suss nie, aber vilicht hett sölle so sie :-( :?

aber a ali do usse, super tipp: i han sooo viel becher chöne sammle, dass i nüme gwüsst ha wo ane mit em geld, also hani mir bier kauft und das irgendwelche sympatische lüüt abote, do erlebsch di lässigschte sache und lernsch super lüüt kenne /happy
dex

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von dex »

Alles Weicheier, Waschlappen, Warmduscher, Sesselfurzer hier !!!

*g*

Ok bin i ja au ;)
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:22

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von blaues hufeisen »

warmduscher? -> verstohn i

waschlappen? -> au

sesselfurzer? -> ok, isch mer au scho passiert

aber Dex, erklär mier mal bitte, wie mer zu weiche Eier chunnt!

miini sind mängisch so verdammt hart, dass sie glöggled :-D
piraña

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von piraña »

blaues hufeisen hat geschrieben:miini sind mängisch so verdammt hart, dass sie glöggled
mann, huufiise: jetz chom wieder usem küehlschrank use - d hitzewälle isch verbii ;)


ich find die usdrück gönnd no...aber, was ich nid chan heitue: was zum gugger isch en "flachw....." 8-[
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:22

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von blaues hufeisen »

eigentlech hed's mer scho no gfalle i dem chüelschrank. jetzt chumi demfall use ond laufe ume wie es glacé.

die sach mit em flachw.... tönt scho ziemlich komplizert, aber wenn's hilft, will ich ned im wäg stoh /bigs
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von bestia_climae »

:lol: kenn num flaschewixer... :-D

öhm, ät hotzenplotz, das mite dunkelheit gaht mer ähnlich, aber i dem fall isch das e usnahm gsi; erschtens isch die werte dame scho verghe und zweitens hani sie jedes mal im helle gseh /stop (schüüch bis zum getno) und drittens gseht sie i mir eh nume es chlises verwirrts und verunsicherets meiteli :?
und ja ebe, so introvertiert si isch nöd immer vo vorteil... örgs...
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
u.s.l.

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von u.s.l. »

Nicolas hat geschrieben:Für Herren:

1. Wecke das Interesse -> aber nicht zwingend vollbesoffen oder total verstrahlt
2. Kau einen Kaugummi -> enorm beruhigend ;-)
3. Sprecht einfach an. Auch nach einem Pape oder etwas alltäglichem fragen bricht das Eis. Man kann sich ja danach vorstellen, revanchieren, etc.
4. Keine Machosprüche sei der Gentleman
5. Mann = Jäger, Frau = Sammlerin -> In sehr vielen Fällen
6. Sei ehrlich, charmant und bleibe dich selbst
7. Nicht aufdringlich sein und zu nahe treten.
8. Wieder etwas zurückziehen -> unauffällig in Sichtweite bleiben.
9. Besteht immer noch gegenseitiges Interesse?
10. Wenn ja, zum tanz oder spazieren auffordern, flirten, sich verabreden, reden, reden, reden, reden, etc.
11. Lieber ein Korb als kein Versuch ;-)
](*,)
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von Nicolas »

u.s.l. hat geschrieben:

](*,)
/frage

List befolgt oder nicht befolgt?
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
u.s.l.

Re: Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von u.s.l. »

Nicolas hat geschrieben:Für Herren:

1. Wecke das Interesse -> aber nicht zwingend vollbesoffen oder total verstrahlt
2. Kau einen Kaugummi -> enorm beruhigend ;-)
3. Sprecht einfach an. Auch nach einem Pape oder etwas alltäglichem fragen bricht das Eis. Man kann sich ja danach vorstellen, revanchieren, etc.
4. Keine Machosprüche sei der Gentleman
5. Mann = Jäger, Frau = Sammlerin -> In sehr vielen Fällen
6. Sei ehrlich, charmant und bleibe dich selbst
7. Nicht aufdringlich sein und zu nahe treten.
8. Wieder etwas zurückziehen -> unauffällig in Sichtweite bleiben.
9. Besteht immer noch gegenseitiges Interesse?
10. Wenn ja, zum tanz oder spazieren auffordern, flirten, sich verabreden, reden, reden, reden, reden, etc.
11. Lieber ein Korb als kein Versuch ;-)
atmosphere: göttin gesichtet und in lauerstellung gegangen.



eine stunde die liste versucht ins gedächtnis zu holen /pfeil versuch geglückt.

punkt 1:interesse versucht zu wecken, doch wie sieht interesse aus? ab auf die suche nach interesse.

kollegin gefragt, wie interesse aussieht, dann ihr eine viertelstunde erklärt, um welches interesse es geht. zwei geschlagene stunden mit ihr geübt. nix da.

vollbesoffen und total verstrahlt merkte ich zum ersten mal: äää - punkt einz hat einen haken.

punkt einz übersprungen...

punkt 2: zwanzig minuten jemanden gesucht, der mir zur beruhigung einen kaugummi spendierte. /pfeil nach 12 minuten und vierzehn sekunden gemerkt: scheisse! im dunkeln das papier um den kaugummi nicht bemerkt. ausserdem hatte ich danach grüne lippen.

wenigstens hat punkt 2 keinen eigenen haken.

punkt 3: auf der suche nach interesse schlauer geworden, deshalb einfach gar nicht gesucht. ich geh also zu ihr, und stottere das wort "einfach" in sechszehn silben aufgeteilt in die richtung, in der ich ihr ohr unter den haaren versteckt zu glauben dachte. sie sieht mich an! und lächelt :-s danach break. das bier war der marke "alzheimer". nach pape wollte ich fragen; dann fällt mir ein: ich kiffe nicht. ich überlege, sie etwas alltägliches zu fragen. spule das vor meinem geistigen auge ab (man darf doch wohl trockenübungen machen). "etwas alltägliches?" nö - hört sich doof an. sie ist etwas besonderes. da kommt man nicht mit etwas alltäglichem an. dann der nächste blanke horror: kein eis weit und breit. bevor ich mich auf die suche mache, denke ich: ach, dann warten wir ein paar monate, bis hier alles vereist ist - wird schon klappen!

punkt 4: ich bitte sie höflich, mich zu den wc`s zu begleiten. sie kommt. jetzt gehts los. sie musste schmunzeln, als ich ihr dann erklärte, dass ich ihr nur die tür aufhalten wollte, damit sie eventuell merkt, dass ich ein gentleman sein kann - wenn ich will.

danach: ab auf die tanzfläche.

punkt 5: ich frage sie, was sie sonst noch so tut, und sie antwortet etwas in richtung büro-fuck-fach-verkäuferin - oder so ähnlich. verdammt: keine "sammlerin". gentleman-like drücke ich beide augen zu. sie fragte nicht zurück, also habe ich nicht wirklich geschummelt - ich bin auch kein jäger, wie die meisten - aber erzählt das ja nicht weiter ;) ...

punkt 6: unter diesem punkt hatte ich auf meiner ursprünglichen liste ganz was anderes stehen, daher ziemlich enttäuscht.

punkt 7: sie hatte ziemlich kleine füsse, und endlich konnte ich mich gehen lassen, denn selbst wenn ich gezielt auf ihre füsse hätte stehen wollen, hätte ich wegen dem haken in punkt 1 nicht getroffen.

punkt 8: die sichtweite beträgt exakt 80 cm, was am spärlich beleuchtetem gelände liegen konnte - oder an meiner kurzsichtigkeit. etwas entfernt /pfeil aus den augen verloren. taschenlampe gesucht...da tippt sie mir auf die schulter /bigs

punkt 9: siehe punkt 8!

punkt 10: nummern getauscht, zum spazieren verabredet.

punkt 11: aber...aber...aber:






















































ich wollte doch nur einen korb 8-[
Antworten