Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
ElmazingGirl
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jul 2007, 19:37
Wohnort: Zürich

Gesucht, DAS Elmazing Girl überhaupt...

Beitrag von ElmazingGirl »

Ich reg mich grauehaft dadrüber uf, dass ich DICH, DAS Elmazing Girl überhaupt a dä Elmazing 2007, nöd agsproche han am So-Morge. Mir händ öppe mal links vo dä linke Boxe näbedänand tanzed und ich ha Dich eifach sooonen süesse Spatz gfunde aber dä Muet nöd gha zum Dir das direkt z'säge, nei stattdesse hani Di nur die ganz Ziit heimlich dur d'Sunnebrülle aghimmlet...und dä traumhaft So für mich gnosse...hach. Falls Du Dich (oder öppert andersch) wieder erkennsch, Du bisch uf http://www.dideldum.ch/galleries z.B. uf em Foti Nr. 114...Ich dä miteme schwarze Trägershirt... Wür mi uu freue über ä Nachricht, wil ich so gern mal wieder näbed Dir Sunneschy möchti tanze und nöd wett uf d'Elmazing 2008 müese warte... :n1 :ove: [/b]
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Liebi Männer ... i weiss, es isch nid immer liecht üs Froue azspräche im Usgang. Vilicht ou us däm Grund, wiu viu grad agnärvt reagiere. Aber we es Lächle zrügg chunnt, de loos, probierets eifach, heit nüt z verlüüre. Isch nid gseit, dass der öi Userwählti de immer im Internet widerfindet.

Das nume mau augemein.

Dir Threadstarter wünschi viu Erfoug bir Suechi!
Benutzeravatar
tissy1979
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 12:37
Wohnort: Lake of Zurich

Beitrag von tissy1979 »

Ich wünsch dir au viiiiilllll Glück bide Suechi, du häsch wenigstens es Foti :-) Ich han das Pech und mim aghimmlete sini Nr. verlore ! Und weiss nume sin Vorname (siehe Aufruf nach Brian) - Tja es hät nöd si sölle :cry:

Alles alles Gueti
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

Good Luck! :-({|=

@saphira
äh ja... du vergisst dabei verschiedenes:
1. an einer Goa lächeln noch relativ viele Frauen, jede von ihnen anzuquatschen würde einem relativ bald den Status "Gigolo" einbingen.
2. Selbst wer nur hin und wieder jemanden anquatscht hat diesen Status relativ schnell.
3. das ist vielleicht nicht allzu tragisch, immerhin sind wir ja alle sehr tolerant, aber: Frauen haben es GERN an Goas (im Gegensatz zu "überall sonst") NICHT angequatscht zu werden. Das haben mir jedenfalls schon sehr, sehr, sehr viele Frauen gesagt.
4. Mit "Anquatschen" klappt das nicht, selbst wenn wir mal von Goas absehen. Kennenlernen klappt z.B. im Zug, auf der Heim oder Hinfahrt, oder wenn beide total verstrahlt im Chillout hocken. Aber nicht. auf. der. Tanzfläche.
5. meist sind Frauen von 1 bis 36 Kollegen und Kolleginnen umlagert, darunter vermutlich ungefähr 33% andere Anwärter, die genauso interessiert, und genau so anständig sind den Punkt 3 zu respektieren, wie man selbst.
6. Schlussgefolgert: gibt es nur eine Möglichkeit für einen Mann, eine Frau kennen zu lernen: er muss sich von ihr ansprechen lassen und
7. dann auch noch das richtige sagen.

Punkt 6 ist nur schon deshalb wichtig, weil Frauen im allgemeinen und besonders an Goas (siehe Punkt 3) einfach keinen Bock haben, ständig angequatscht zu werden.

Dies ist eine unumstössliche Tatsache, die in den Analen des Lebens auf dem Berg dessen Namen ich vergessen habe in zehn Meter grossen Lettern geschrieben steht, seit dem Anbeginn des 21. Jahrhunderts. Lest's nach wenn ihr's mir nicht glaubt.

Und so mit ist diese Internet-Variante gar nicht so schlecht: Interesse wurde bekundet, mit einigen durchaus freundlichen Sätzen ergänzt, ein guter Eindruck wurde hinterlassen und auf der Party bereits begonnen. Wenn (ok, falls) sie interesse hat (und das liest) kann sie sich via privater nachricht (ohne das 1500 elmazte-people zuschauen) mit ihm in verbindung setzen und weitere informationen einholen, um sie mit ihrem wertekriterium in einklang zu bringen - oder halt nicht.

so gesehen: Good Luck, Gratuliere zu Deinem Mut und ich hoffe sie hat den gleichen Mut, und antwortet Dir. Das wäre schön. :ove:
Benutzeravatar
ElmazingGirl
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jul 2007, 19:37
Wohnort: Zürich

Beitrag von ElmazingGirl »

Jö, viele Dank Eu Liebe, dass Ihr Eu mim Bitrag bzw. däre Amach-Thematik so anehmed, findi mega lieb!

Hm, ich han eigetlich nöd grundsätzlich Problem zum Fraue aspreche, ich bi au nöd eine, wo so saublöd vo hinne chunnt und sie alanget und/oder atänzlet die ganz Ziit und lüschtern drilueget. Grundsätzlich gahn ich ane Party us Liebe zur Musik und us no grösserer Liebi zum Shake - ich bruuch nur äs Plätzli uf dä Tanzflächi, mini Musik (eher Elektro/Minimal aber us minere letschtjährige Laby-Phase (als Heti) au Psy-Trance) und denn bin ich rundum zfriede mit mir selber. Und wenn mir würkli mal eini sooo gfallt, denn chani ame (äbe, halt nöd jedesmal, und i däne Fäll wie jetzt reg i mi im Nachhinein ame umso meh uf ;-)) scho zuenere ane und säg z.B. grad sie seg ganz ä Härzigi/Süessi...Und nachher lahni sie aber wieder in Rueh, d.h. bi ab denn nöd die ganz Ziit rund um sie ume. Ha no nie erlebt, dass ä Frau ghässig reagiert hät uf äs Kompliment, wo erscht no ernst gmeint isch und wenn sie nur "merci" seit und nüme wiiters interessiert isch, isch das ja au ok und ich merk das und sie gseht ja, dass ich kein ufringliche bin und so isch das glaubs für beidi ok.
Aber bi däne, woni denn WÜRKLI ganz speziell süess find, da traui mi vielicht scho no chli zwenig...

So, namal Eu allne merci, Schmatz und äs wunderschöns WE Eu!
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

hm ja, einere säge sie säg herzig und süess oder tanzi mega schön und dänn wieder verschwinde und sie in rueh lah isch kei sach - schwieriger wirds, wänn sie würkli möchtscht kännelerne und halt doch no e spur süesser und interessanter findsch alls suscht eini. grundsätzlich gaht vermuetlich fast jede us liebi zur musik (und lüüt, und tanze und fun haa und so wiiter, hehe) a die partys und mit sicherheit nöd um öpper känezlerne. anderersiits isch grad das umfeld, wo eim selber gfallt halt au meistens das umfeld wo sich fraue ufhaltet wo eim gfalled (oder umgekehrt natürli au männer, um das au mal no in ruum z'stelle). und das führt halt hin und wieder zu sottigem interesse... zwüsche gseh, känelerne, aquatsche, lüstern aglotze, witzig sii, doof sii, schüch sii und so wiiter bestaht natürlich en ziemlich grosse underschied. und es isch en ziemlich schmale grat, zwüsche aquatsche und kännelerne - öppe so wie zwüsche lüstern aglotze und schüch sii (zwinker). wänn du die gränze überschriitisch, isch es aus und vorbei und da "hilft" meist nur no alkohol. und will das inzwüsche villi manne gmerkt händ, gitts die sogenannti schüchternheit vo de manne - und nöd wills kei muet hetted. die frau wo ein würkli fasziniert möcht mer halt au lieber känelerne und nöd abschrecke. nur wie? und im nachhinein, weiss mer dänn plötzli wie, und fragt sich, wieso mer da nöd vorher druf cho isch. und drum... gitts villicht au so biiträg. O:)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

@ Fallen Angel

Dein ungeschriebenes Gesetz ist ja wirklich nett, aber du kannst das nie und nimmer so verallgemeinern.

Klar lächeln viele Frauen auf Goas. Ich würde auch nicht mal planlos auf eine Frau zugehen, ihr auf die Schulter klopfen und dann irgendwas Abgedroschenes zu ihr sagen. Man sollte vorher vielleicht erstmal seine Chancen kurz abchecken in dem man Blickkontakt mit ihr aufnimmt. Treffen sich die Blicke öfters wieder und wird dabei ein Lächeln entlockt, stehen sie bestimmt nicht soo schlecht. (Das sollte hier eigentlich keine Anleitung werden, wie man flirtet *g*)

Klar könnte auch die Frau den ersten Schritt machen, aber glaube mir, wir Frauen sind genauso feige wie ihr Männer :D Ausserdem wünschen sich sehr viele von uns, dass der Mann eben diesen ersten Schritt begeht.

Mal angenommen du bist im Blickkontakt mit einer Frau auf der Tanzfläche, schaust immer wieder zu ihr rüber und denkst dir aber "nein, hier spreche ich sie nicht an." Und plötzlich ist sie weg, weil sie vielleicht nach Hause musste. Am nächsten Tag denkst du immer wieder an sie und bereust es, sie nicht doch angesprochen zu haben. Deine letzte Hoffnung: Du startest einen Aufruf im Internet (scheint eine beliebte Alternative zum klassischen Ansprechen im Ausgang geworden zu sein).
Doch auch im heutigen Zeitalter hat nicht jeder einen Internetanschluss zu Hause oder liest Beiträge in Foren...
Dann war es wieder einmal mehr eine verpasste Chance... über die du dich solange ärgern wirst, bist du die nächste Chance verpasst.

Zur Liebe gehört auch Mut.
Zuletzt geändert von Saphira am Fr 20. Jul 2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Saphira hat geschrieben: Dann war es wieder einmal mehr eine verpasste Chance... über die du dich solange ärgern wirst, bist du die nächste Chance verpasst.
:)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
ElmazingGirl
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jul 2007, 19:37
Wohnort: Zürich

Beitrag von ElmazingGirl »

Hey Saphira

Genau dä letschti Satz vo Dir, wo dä Abraxas au namal hervorghobe hät, dä isch es, dä isch ächt sensationell, dä seit alles und bringt's würkli uf dä Punkt!
Wil DÄ Ärger isch doch würkli viel viel ärgerlicher und langahaltender als d'Angst vor bzw. s'Gfüehl nach eme "Korb". Das isch bis vor nonig allzu langer Ziit nämli mini alles dominierendi Ur-Angst gsi - aber in Zuekunft würd ich mich jetzt ame inere ähnliche Situation (schmunzelnd) a Dini wahre Wort erinnere. Än dicke Schmatz ;o
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 147
Registriert: Do 28. Dez 2006, 11:53
Wohnort: tsüristan
Kontaktdaten:

*spam"

Beitrag von das_auge_gottes »

grad das foto angeschaut. das ist ja eine clubberin!!!!!!! ui nei ;)

zum thema: kenn ich. nächstes mal a/ weniger gas bei den substanzen b/ mehr gas bei den prinzessinnen, die in dir die engelchen singen lassen!
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: *spam"

Beitrag von abraxas »

das_auge_gottes hat geschrieben: zum thema: kenn ich. nächstes mal a/ weniger gas bei den substanzen b/ mehr gas bei den prinzessinnen, die in dir die engelchen singen lassen!
einfach nicht bei beidem vollgas, sonst herrschen erschwerte bedingungen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
elfchen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 2. Nov 2006, 06:46
Wohnort: graubünden

Beitrag von elfchen »

wiso kann ma sich nit aifach kennelerna......verliebe......und bis am endi vum leba glücklich si??????? hä???????
wiso isch das alles immer so komliziert????? :-)


nai im ernscht: es kunt alles so wias ku muess zur richtiga zit mitem richtige mensch am richtige ort............

i hoffe für di dass si das do inne gset und sich bi dier meldet!!!!:-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: *spam"

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

das_auge_gottes hat geschrieben:grad das foto angeschaut. das ist ja eine clubberin!!!!!!! ui nei ;)
es hate nur Clubbers und Cluberinen in Elm und Music war auch scheisse Ich weis set ufhöre aber ich han es Trauma das send Traumatischi erlebnis gse
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am So 12. Aug 2007, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fallen Angel

warum es schwierig ist?

Beitrag von Fallen Angel »

Das einfach mal gas geben klingt immer alles so leicht…
nuuur, wenn mann dann in der Situation steckt, wird es auf einmal nicht mehr so klar und einfach.
denn:
a) sie könnte einen Freund haben, eine Frau anzubrabbeln und ihr Freund steht daneben - schlechte Schwingungen (*grins*)
b) sie könnte nicht interessiert sein und einem das unmissverständlich zu verstehen geben - die Folgen: ungesunder, übertriebener Alkoholkonsum (nein WIR doch nicht, jaja…)
c) WAS sagst Du denn? Komplimente sind okay, wenn man danach flüchten und sich im Wald verstecken kann - aber um ein Gespräch zu beginnen…? eher schwierig.
d) lächle. gut. und noch ein biesschen - aber irgendwann bekommt man einen Kieferkrampf und hat noch keinerlei Kontakt hergestellt -> Tendenz steigt, in das "lüsterne anstarren" hineinzugeraten (auch wenn man vielleicht noch nicht mal lüstern IST, aber es sieht halt so aus, wir sind eine sehr visuelle Gesellschaft, wir Menschen…, das was jemand sieht (oder sehen will) ist meist auch so. selbst wenn es nicht so ist.)

Das ist nicht (allein) eine Frage des Mutes, sondern des gesunden Menschenverstands. Man kann nichts verlieren? Und ob! Wenn Sie es falsch versteht, den Ruf, wenn man blödsinn redet, gilt man als Trottel etc.

Um überhaupt fähig zu sein, eine verpasste Chance nicht zu verpassen, muss man zuerst einmal noch einiges verlieren: Die Angst, die Unsicherheit, die Indirektheit, und man muss auch noch eingies finden: die richtigen Worte zum Beispiel und wie soll das gehen, wenn der Kopf LEER ist? Meist kommt dann nur sinnloses, hirnloses Gebrabbel raus, das so absolut nicht attraktiv ist… tja oder man redet sich den Kopf vom Kragen, und labert so viel, dass sie einen nur noch verwirrt anschaut - eventuell sogar genervt. Beides bringt nicht dieses lockere Kennenlernen, von dem wir schlichtwegs ausgehen können, wenn zwei sich erst einmal in der Sicherheit des Internets miteinander bekannt machen können. Oder Handynummern austauschen, während man nach Hause fährt. Das Problem hierbei ist allerdings auch wieder: wie weiter? Jahrelang miteinander zu mailen/sms'en kann schön sein. Ist aber im Endeffekt auch nicht das, was wir Menschen wollen.

Ein biesschen Liebe… Zuneigung… Respekt… das Leuchten in den Augen eines anderen Menschen sehen…

wer das leicht findet, ist echt zu beneiden...
Zuletzt geändert von Fallen Angel am Fr 20. Jul 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ElmazingGirl
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jul 2007, 19:37
Wohnort: Zürich

Beitrag von ElmazingGirl »

Ich find halt eifach je länger meh: Absage/"Niederlage"/Abgwiese z'werde, das macht eim stark, das bringt eim schlussendlich wiiter, wil da weiss mer bim nächschte Mal scho wieder chli meh, was mer z.B. lieber nöd sötti säge, was trotz em "nei" guet acho isch etc. Jede Korb bringt eim wiiter (ha, säg ich, ich mit däääre Korb-Angst überhaupt früehner, aber mer lernt ja) au wenn 's im 1. Moment sicher nöd grad sehr ufbauend isch für's Ego. Aber mer sött än Korb doch au nöd immer so "persönlich" neh, Du weisch ja, Du bisch eigentlich en guete (usser Du bisch würkli billig uf Amach-Tour und eh nur uf's eine us und so...). Tja, tant pis, wenn Du im Büro oder wo au immer Dim Mitarbeiter än Kafi offeriersch und er lehnt än ab, nimmsch es ja wohl chum au persönlich, än gwählte Politiker mit 70% Wählerstimme hät immer no 30%, wo ihn ablehned, mues mer verkrafte...
Aber ja, ich weiss, isch paradox, säge, Konfrontation sueche, s'positive us eme Korb usezieh etc., ich wo ja au wieder mal zu schüüch xi bin und lieber gschwiege han statt dä erschti Schritt z'mache...Aber ich lerne und schaff a mir...;-)
Antworten