frauen und frauen männer und alk smile

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 11:42

frauen und frauen männer und alk smile

Beitrag von schanti-schanti »

?text?
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: frauen und frauen männer und alk smile

Beitrag von Conclusion »

hmm, interessantes topic hier ...


bitte diskutiert nicht so heftig, man kann ja auch sachlich schreiben, lol.
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

Känne nur die Kombi Frau und Frau mit seeeeehr vil Alk!!! :badgrin: :wink:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Hmmmm :-s Was will uns der Threadstarter mit diesem Topic wohl bloss sagen...? Frauen haben Frauen als beste Freundinnen, Männer den Alk? Ich schätze der Threadstarter muss männlich sein. Bitte um Auflösung des Rätsels :)

Ansonsten nominiere ich diesen Thread für das goldene Mystical-Om als sinnlosesten Thread des Jahres 2007 =D> ;)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

hot woman on woman action including men and lots of booze

?

ps:
don't forget that there's a smile involved

;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

Yooo Saphira, wäre auch sehr an des "Rätsels Lösung" interessiert!

Isch das en spannende Thread, gähhn 8-[
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

event. ist aber auch smile und alk und frauen und männer die lösung.
man weiss es nicht genau!


event. aber kann es auch sein das wir gar nie auf'm mond waren und meine mutter ist eben doch prinzessin hildegart!

was mein ihr ?



;)
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Beitrag von satropa »

vielleicht handelt es ich um einen partyreport ;-) *ggg*
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Bei diesem Thema spürt man endlich wieder mal den alten Spirit, denn all die Clubbers und Kommerzbrüder wie Infected zerstört haben... :lol:

Prost, und ein Hoch auf die Frauen, wem's beliebt auch auf die Männer... aber hauptsache Prost.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Psymäleon hat geschrieben:Bei diesem Thema spürt man endlich wieder mal den alten Spirit, denn all die Clubbers und Kommerzbrüder wie Infected zerstört haben... :lol:

Prost, und ein Hoch auf die Frauen, wem's beliebt auch auf die Männer... aber hauptsache Prost.

genau. und jetzt mach dich nackig, du sau
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

darf ich mitmachen?

Alkohol würd ich mitbringen, mein weibliche Partie müsste allerdings passen... [-( :De2 :n2
piraña

Re: frauen und frauen männer und alk smile

Beitrag von piraña »

aha: jetz weiss i ändlich, werum ich no nie ghört ha, das irgendwo uf dere wält en alk-überschuss herrscht.

die verteilig findi aso nid grad fair - zumal s nideso schöni bierfläschli wie fraue git.

frauen und frauen männer und alk smile - frauen und ich und bier und frauen; was die männer machen, das ist mir egal, solange sie mir nicht mein bier wegnehmen wollen *smile*
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: frauen und frauen männer und alk smile

Beitrag von dalamascus »

Chuck Norris schläft mit Männern....

Nein... Nicht weil er schwul ist...!!!!

Sonder weil er jede Frau auf dem Planeten hatte........

2 MAL....!!!!!!!!!!

:-D
dex

Re: frauen und frauen männer und alk smile

Beitrag von dex »

Also a de Fasnacht han i festgstellt:

Frau + Frau + masslos Alk = huerre Siff!
piraña

Re: frauen und frauen männer und alk smile

Beitrag von piraña »

ich wett au alk :-(
Antworten