Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
goagay
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Sep 2007, 19:36

Gibts eigentlich auch Schwule die auf Goa stehen?

Beitrag von goagay »

Wollte wissen ob hier auch Schwule sind die sich für Goa begeistern können. Hab bis jetzt auf Partys kaum Schwule kennen gelernt die auch auf Goa stehen. Hab oft das Gefühl, dass ich der einzige Schwule an solchen Goa Partys bin, was ich fast nicht glauben kann. Wäre cool paar neue Leute kennen zu lernen mit dem gleichen Musikgeschmack und Orientierung.
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

=o) Hm... gueti Frag. Also en Kolleg vo mier wo schwul isch, isch amigs
früener mitcho. Aber jo er lost sicher nid nur goa und mer hät au nie dänkt
dass er schwul isch. Hm... kA. Han eher i de Techno/Trance Scene Schwuli
känne glernt.
*poink*
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

Das gits scho. En guete Koleg vu mir isch schwul und frühner immer a Partys gange, ich het aber am Afang au nie dänkt, dass er schwul isch!! Jetzt isch er aber scho länger a keinere Party gsi. Ich känne no eine wo schwul isch und ab und zue a Goas gaht.

Äs wili lang hani au immer mal wider ä schwuls Päärli gseh wo zäme a Partys sind.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Benutzeravatar
Dhanistha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 14. Aug 2007, 09:57
Wohnort: Zürich

Beitrag von Dhanistha »

ha, ha luschtige Frage.

Ich kenn auf jeden Fall schwule und lesbische goagänger und nicht wenige... Aber ich hab noch nie einer oder eine mit einem Schildli angeschrieben gesehen.

Daher such mal....
Benutzeravatar
DarkFee
Beiträge: 48
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkFee »

ich habe auch einen kolleg der schwul ist und ab und zu mit mir an goa parties geht, also es gibt sicher
Benutzeravatar
Nejalan
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Mueter Ärde

Beitrag von Nejalan »

Han au schomal en transsexuelle kenneglernt annere goaparty...ganz gfreakt de typ...ha es paar interessanti konversatione gfüehrt mit ihm.

Also...es gibt nichts, was es nicht gibt!
Warum in die Ferne schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen schwulen Goaner, oder dann bin ich nicht richtig aufgeklärt ;) Dafür sind mir an Partys schon einige lesbische oder bi-sexuelle Damen begegnet. Ich denke aber es gibt gleichermassen schwule wie lesbische Goa Partygänger, nur erkennt man diese vielleicht nicht so leicht wie in anderen Kreisen....
Benutzeravatar
isis mondkind
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:01

Beitrag von isis mondkind »

känne also au homosexuelli goagänger.
mängisch dänki, bi dene viele schöne goa-meitlis wür sichs vielleicht mal lohne churz "am andere ufer" z verwiile. :idea: ...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

*hihi* @isis mondkind =P~ O:) O:)
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 74
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:21
Wohnort: Paradies

Beitrag von Bhabrâ »

Es gibtmehr als du denkst.............
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

und wo sind die lesbischen goafrauen????
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
Alatáriël
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 06:04

Beitrag von Alatáriël »

hey Hirni, gar nöd gwüsst das du lesbisch bisch...!
..wenni das gwüsst het...

8-[
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Beitrag von tawarien »

Jo, also ich bin so eine, also eine vom "richtige" Ufer 8-[
Also es git scho einigi, das stoht fescht, aber ebe...
So es Rudel Schwuli hani au nonie gseh und umegloffe ala "hey ich bin schwul" bini au nonie, ich bins eifach und das isch guet eso.
Aber bis jetzte hani a jeder Party sicher mindestens eine gseh...
Eifach d'Auge offe halte und drufflos ;-)

Grünzle,
Tawarien
Samuel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:40

Beitrag von Samuel »

Bhabrâ hat geschrieben:Es gibtmehr als du denkst.............
Yep! =P~
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Beitrag von tawarien »

Samuel hat geschrieben:
Bhabrâ hat geschrieben:Es gibtmehr als du denkst.............
Yep! =P~
ähm Sämi, nöd grad immer afange sabbere :n3
heieiei, das isch wieder was...
Antworten