Goa-Flirt

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Goa-Flirt

Beitrag von dalamascus »

figged doch eifach mal...!!!!!! muen ned immer rede...!!!
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Elias »

Lebt euch aus!!!! 8-[
Zuletzt geändert von Elias am Sa 22. Aug 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Titali »

"Wer ficken will, muss freundlich sein!"

soRRy...chas grad nid verkneife... :-D :lol: :-D
finde dä spruch so goil!

obwohl ich a liebi glaube... ficken, naja... das alleini macht au nid glücklech, aber sälbstbewusst & spass!!!

True Love ~ Spiritual LoVe! O:)

p.s. ha mega müesse lache bi es paar biträg do inne :-D
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

TiTaLi hat geschrieben:"Wer ficken will, muss freundlich sein!"

soRRy...chas grad nid verkneife... :-D :lol: :-D
finde dä spruch so goil!

obwohl ich a liebi glaube... ficken, naja... das alleini macht au nid glücklech, aber sälbstbewusst & spass!!!

True Love ~ Spiritual LoVe! O:)

p.s. ha mega müesse lache bi es paar biträg do inne :-D


...vielleicht bei dir, liebe titali...ich habe die erfahrung gemacht, dass rotzfrech um ein mehrfaches schneller zieht (ziehen würde), als das mit freundlichkeit überhaupt möglich wäre...leider bin ich ein hoffnungsloser romantiker, der sex ohne liebe gar nicht will, bzw. nicht ausleben kann...ich hatte noch nie verlangen nach einem one-night-stand - oder so...wenn ich sie nicht lieben kann, dann brauche ich auch keinen sex mit ihnen - das vermutlich daher kommt, dass mir mein sex irgendwie heilig ist...und heiliges, das kann ich nicht mit nina x, an der mir nichts liegt teilen, die sich schon am ersten abend dahingibt, als sei sie sich ihren wertes nicht wirklich bewusst...was mich jedoch nie daran gehindert hätte, herauszufinden, mit wem ich überhaupt sex haben könnte - wenn ich wollte...und frech und geradeaus zieht echt gut, was die damen schon x-fach bestätigten...vielleicht leigt es daran, dass die damen mit freundlichkeit im bett nichts anfangen können...vielleicht wollen die meisten von ihnen einfach einen kerl, der genau weiss was er will, und sich nicht scheut, dies auch zu formulieren...auch hier bestätigt die ausnahme die regel - zum glück gibt es auch noch romantische frauen, sonst wäre die welt für den kleinen fisch um einiges härter...nein, ich meine nicht an der stelle :-#

...ich beneide nicht vieles auf dieser welt...jedoch eines der dinge ist die tatsache, dass es menschen gibt, die einfach mal sex ohne liebe haben können - ja, die beneide ich...sie haben es so...eifach...

...und trotzdem bin ich froh, dass ich so bin, wie ich nun mal bin, auch wenn mir ein paar ein-nacht-liebeleien ohne liebe vielleicht durchaus bekommen würden...

...und sex als selbstbewusstseinsaufwertung? vielleicht vor einigen jahren - aus diesem alter bin ich raus, nicht zuletzt weil ich so vieles gefühlsnah erlebte, wogegen sex niemals ankommen könnte...

...und selbst ist die frau kann auch für den mann gelten :-)

...ät dalamascus: ich wünsche dir, dass deine fantasien eines tages wahr werden - aber bitte verschone den piranha in zukunft mit solchen aussagen - sie könnten ihm in den falschen hals kommen - wenn du verstehst...danke...

...ich nehme mal zu deinen gunsten an, du hast nicht satropa und mich damit gemeint, sondern dies als allgeimeinen tipp in den raum gestellt hast...bitte...
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Titali »

piraña hat geschrieben: das vermutlich daher kommt, dass mir mein sex irgendwie heilig ist...und heiliges, das kann ich nicht mit nina x, an der mir nichts liegt teilen, die sich schon am ersten abend dahingibt, als sei sie sich ihren wertes nicht wirklich bewusst...
geit mir doch glich fischli!
ich teile die göttlschi heiligi verschmelzig nid mit jedem!
has ja allgemein gemeint und finde dä spruch eifacht lustig & wahr!
hesch e schöni istellig so als männlechs wäse!!! ;)
ok, ich ha scho sex ohni liebi gha, aber äbe, es es paar erfahrige
dervo sind nid würklech sehr schön gsi...
aber sind gueti läbeserfahrige gsi zum lerne, was mir guet duet
und was nid!
The Drums don't Stop... Bild
Fossegrim
Beiträge: 31
Registriert: Sa 29. Dez 2007, 14:44
Wohnort: im fluss...

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Fossegrim »

piraña hat geschrieben:was mich jedoch nie daran gehindert hätte, herauszufinden, mit wem ich überhaupt sex haben könnte - wenn ich wollte...und frech und geradeaus zieht echt gut, was die damen schon x-fach bestätigten...vielleicht leigt es daran, dass die damen mit freundlichkeit im bett nichts anfangen können...vielleicht wollen die meisten von ihnen einfach einen kerl, der genau weiss was er will, und sich nicht scheut, dies auch zu formulieren...
grundsätzlich eine gute sache, wird für dich als mann aber einfach eine doofe situation wenn die auserwählte nicht so drauf steht...
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Goa-Flirt

Beitrag von dalamascus »

piraña hat geschrieben:
...ät dalamascus: ich wünsche dir, dass deine fantasien eines tages wahr werden - aber bitte verschone den piranha in zukunft mit solchen aussagen - sie könnten ihm in den falschen hals kommen - wenn du verstehst...danke...
mini phantasie lebi tag für tag us... ;)
han nume mal chlie umegiftlä wellä....

lebe deine traum....

abr trozdem danke... das du mir das wünschisch... ich dir au....
Fallen Angel 2

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Fallen Angel 2 »

was haltet ihr eigentlich von der überlegung, dass wenn man mit jemandem sex haben will, dass man die person dann irgendwie auch liebt, also vielleicht nicht so romantisch-kerzenlicht-heiratsmässige liebe, aber halt einfach eine art von anerkennung des körperlichen präsenz der anderen person?
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Goa-Flirt

Beitrag von dalamascus »

ja so söts minere meinig nah scho sie... wens meh als nume eimal sex geh sött... ;)
abr liebi muen uf eh art au wachse... bi mir zumindestens....
es enstaht usemene buchgfühl usä... (ned zverwächsle mitem andere gfühl..) :-D

abr zum en mensch besser zkenne lerne muess er dir ja au symphatisch sie...
du gasch ja au ned uf öpper wo dir überhaupt ned gfallt ih...
und wetsch in besser kenne lerne...
oder scho...??
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Elias »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:was haltet ihr eigentlich von der überlegung, dass wenn man mit jemandem sex haben will, dass man die person dann irgendwie auch liebt, also vielleicht nicht so romantisch-kerzenlicht-heiratsmässige liebe, aber halt einfach eine art von anerkennung des körperlichen präsenz der anderen person?
Natürlich muss man sich beim Liebe Machen, gern haben!
Sonst macht man ja keine Liebe.
Ich habe dazu ein interessanten Artikel gefunden.
http://www.wie.org/de/j2/neutral.asp
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Goa-Flirt

Beitrag von dalamascus »

liesisch du öppe... oder sonen scheiss---->?

:bla
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Taiph00n »

nur so nebet bi:

Bei jedem akt des Geschlechtverkehrs wird man Karmisch an sein partner gebunden ...
So kann man schlagartig sein ganzes Karma extrem stark verändern ... für besser oder schlechter ...

dacht nur das dies ein interessanter energetischer Aspekt zum sexuellen Akt darstellt.

gruz
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Dragonfly

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Dragonfly »

Kennt jemand das Buch "Die zwölf Wahrheiten des Nainoa"? Ich habe den Schinken nicht ganz zu ende gelesen, irgendwann wurde es mir zu abgespacet. Aber darin gehts um einen Menschen, der mit seiner Frau und Kindern auf Hawaii wohnt. Und jedes Mal wenn er mit seiner Frau Sex hat, hat er gleich danach extrem realistische Visionen. Das heisst er fällt schlagartig wie in eine andere Welt hinein und erlebt die Geschichte des Nainoa, einem Menschen, der anscheinend hunderte von Jahren in der Zukunft lebt.
piraña

Re: Goa-Flirt

Beitrag von piraña »

Dragonfly hat geschrieben: Und jedes Mal wenn er mit seiner Frau Sex hat, hat er gleich danach extrem realistische Visionen. Das heisst er fällt schlagartig wie in eine andere Welt hinein und erlebt die Geschichte des Nainoa, einem Menschen, der anscheinend hunderte von Jahren in der Zukunft lebt.
...das kommt davon, wenn man einen pilz heiratet :lol: :-s
Dragonfly

Re: Goa-Flirt

Beitrag von Dragonfly »

nenene, hat nix mit Drogen zu tun, nur mit Sex :lol: (wobei das ja auch eine Droge ist nicht?)
Antworten