Will sie Hemmige hey...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

Hm... wie wärs eifacht z'dänke das isch en sälbständigi Person, sie wird
mir scho z'verstah gäh öb sie will mit mier rede oder nid. Klar denn chans
sie dass sie dier z'verstah gid dass sie nid will, aber du hesches denn
wenigschtens versuecht und nid ganz lah sie, will scho z'viel überleid hesch.

Nowas zum Arschloch-sie. Ich han das im Gschäft gmerkt, ich hans immer
allne welle rächt mache, ja jede i bezie und niemert übergah. Wo mier
denn vorgworfe worde isch ich seig unsälbschdändig, hani dänkt läcked
mer am arsch, ich mache mies Ding, luege nümme öbs für alli passt, sonder
es wird so gmacht wie ich mier das vorstelle. (Also i mine Auge voll sArsch)
dReaktion vo de Anderne sind denn gsie, ach du bisch so erwachse, inovativ
und sälbständig worde...! ober-lol

Was ich mit dere Gschicht wet säge, es isch immer subjektiv was es
Arschloch-sie heisst.

Und uf Beziegi Ma/Frau bezoge, öber wo "fräch" isch, mal en dumme
Spruch gheie lad und nid schüüch isch, de fallt eifacht meh uf. =o) Isch
eigendlich egal öb positiv oder negativ er fallt zerschtmal uf. Also wird so öber
scho viel meh dChangse ha kontakt z'chnüpfe.
*poink*
piraña

Beitrag von piraña »

...Danke zusammen...

...@Angel: Du schreibst so viel. Ich kann vermutlich nicht so schnell lesen, wie Du in der Lage bist zu schreiben. Du hinterfragst meinen Beitrag. Das ehrt mich. Ich versuche mich und meine Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen hier weiterzugeben, was während der Arbeitszeit nicht einfach ist. (Sind noch drei Köpfe da, und die Tastatur kann sehr laut sein, und fällt umso mehr auf, weil man in meinem Beruf fast nur mit der Maus arbeitet). Und zu Hause habe&will ich momentan keinen PC. Du siehst einiges, was ich geschrieben habe in richtigem Licht. Mir fehlt leider die Zeit, um auf das einzugehen. Vielleicht lernen wir uns mal kennen, und machen mal ne Runde an einer Party. Dann könnte ich dir zeigen, was ich wirklich meine. Klar bin ich nicht voll das Arsch, ich bin auch empfindlich, mich trifft auch ein "Stuss useglo, oder gmacht, oder was au immer", aber es hilft mir, wenn ich darüber reden kann. Wenn das niemand sagen würde , dann käme ich vermutlich weniger schnell vorwärts. Eine gewisse Auseinandersetzung braucht es- auch mit den Anderen.

@meli: Tolles Beispiel! Ich hätte auch Ähnliche, jedoch nicht nur aus der Arbeitswelt. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass kein Mensch den ich kenne nicht auch eine Arsch-Seite hat, ob zu leben getraut, oder nicht.

Irgendwie habe ich Mühe, mich mitzuteilen, denn alle lesen irgendwie mit vier Augen. Da können schnell Missverständnisse entstehen.

Und wer wird schon gerne missverstanden?
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Melliandra
Hm... wie wärs eifacht z'dänke das isch en sälbständigi Person, sie wird mir scho z'verstah gäh öb sie will mit mier rede oder nid. Klar denn chans sie dass sie dier z'verstah gid dass sie nid will, aber du hesches denn
wenigschtens versuecht und nid ganz lah sie, will scho z'viel überleid hesch.
ja das macht absolut sinn was du schriibsch.
...nur hani i dem moment irgedwie e blockade - vermuetlich usglöst dur de stress, wo ich mir mit mim ville überlegge mache. Ich überlegg ebe leider scho ide erschte paar sekunde, wo ich öpper gseh ungefähr zeh sache glichziitig.

das weekend isch mir das bi einere ufgfalle, ich luäg irgedwie nach links, mir luäged eus id auge, und i dänke im erschte moment, "hey die käni doch vo neumed" ...und wänni i dem moment eifach IMPULSIV ghandlet hät und uf sie zuegange wär, häti glaub chöne mit ihre rede. aber ich bin dem erschte impuls nöd nagange, und bereits wieder am naadenke gsi. inklusive luäge, wägluäge, usw.

so gseh fehlt mir villicht eifach e chli meh spontanität.

@Piraña
Klingt für mich sehr einleuchtend, was du schreibst. Und Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Das gemeine ist ja, wir waren an der gleichen Party, und wenn ich nicht so gehemmt wäre, hätten wir vielleicht schon dieses Weekend die Gelegenheit gehabt, uns über Hemmungen und Echtheit zu unterhalten.
Nun ja - wir werden uns sicher wieder einmal sehen. O:)
Und es stimmt schon, durch das was andere einem sagen, sei es richtig oder falsch, oder bös oder lieb, lernen wir neues dazu.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Beitrag von Indigo »

lieber gefallener, aber guter engel

ziemlich havy postings von dir hier (auch wenn sie interessant sind, ohne zweifel). versuche, dich auf das wesentliche zu beschränken. machst du dir nicht den kopf kaputt mit all deinen gedanken? brodelt ja ärger wie jeglicher 'alkoholsatanarchäologischer wunschpunsch'! (lies mal das buch...).

schmeiss' einmal für mindestens 1 woche all deine sorgen aus dem fenster hinaus. durchatmen. raus in die schöne herbstlandschaft. bücher weg. forum weg. freude her.
sauna/schwitzen. ab in die berge oder ans meer. pflanzen umtopfen. briefe schreiben. bilder malen. was feines kochen. fest organisieren. kollegen umarmen. spiele spielen. und so weiter.

dein kopf ist überbelastet! gib deinem körper wieder einmal kraft, oxygen, sonne und freude! sorry, aber der PC ist nicht immer der beste freund wenn man wärme und wahre freundschaft sucht. er ist nur mittel zum eventuellen zweck.

auch dein rucksack, den du auf deinem rücken trägst, wird allmählich allzu schwer. befreie dich von überflüssigem 'gewicht', welches du gar nicht rumtragen solltest.

bist du einigermassen jung und gesund? Na dann mal hopp und raus aus deiner besenkammer ;-) dort ist es viel zu dunkel.

ich wünsche dir von herzen nur das beste. [-o< :De2
Zuletzt geändert von Indigo am Mo 8. Okt 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Beitrag von Indigo »

sorry, Fallen Angel.... das zitierte buch heisst eigentlich:

"der satanarcheolügenialkohöllische wunschpunsch".

geile titel, gääll? es megabuech.
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

ha vor mau s'erschte post gläse und derzeu muesi säge *respect* fallen angel 2 ! ha der räschte nid gläse ( bi eh ke läseratte bi )

aber äbe, i finge du hesch genau das beschribe wo gloubi viu manne unger üs genau so xseh wie du.
uf der angere site dänki mängisch dases gschider isch eifach "nume" sälü z'säge u den mersches schnäu ob dis gägeüber eher abgneigt isch oder nid :lol:

euer waldi :kiff:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Indigo
hey das hani glaub au schomal gläse, isch scho es wiili her..."wie die guten und bösen herausfinden, dass sie gar nicht so verschieden sind, und dass sie alle ihren einsatz leisten müssen, um die welt zu retten..." (gemäss rezension auf amazon).

Michael Ende isch e de Hammer: Momo, die grauen Männer, die die Zeit stehlen...

___

Ich mag die Dunkelheit - und auch das Licht.

Ich gehe ja raus - fast jedes Wochenende ;) aber das hast Du glaube ich nicht gemeint.

Was das Forum angeht, hier kann ich kommunizieren, all das rauslassen, was ich sonst immer zurückhalte, das tut mir wirklich gut. Es geht mir nicht um den Compi, aber das Schreiben ist für mich eine Art von Öffnung. Natürlich die Beiträge in diesem Thread sind etwas laaaang, das ist aber glaub auch nur so, weil ich hier gewissermassen 1:1 schreibe was ich denke, einfach ohne darüber nachzudenken, ein direkter Link von meinen Gedanken zu meinen Fingern... wenn ich das doch nur mit meinem Mund könnte...

Dann würden mich wahrscheinlich alle hassen weil ich zu viel labere *lol* nein quatsch, das war nur ein Witz (kann ich auch hin und wieder 8-[ ;) )

@Waldgnurpf
ja, fraue erschiined mir da irgedwie "kommunikativer" - sind villicht nöd so nachdenklich, sondern meh im hier und jetzt als mir manne?
eifach nur sälü säge, das würi ja gern :lol: eifach nur mal sälü säge... eifach e chli höckle... eifach e chli sii...


@Fallen Angel
Nichts ist so hart - wie das Leben - Wenn man sagt - was man denkt, muss man alles geben - was hast Du Arschloch schon jemals riskiert? - Ich meine nicht dein Leben - Nein, was sich lohnt zu verlieren - Denn wenn du stirbst - ist eh' alles vorbei - Der Tod hat keine Konsequenzen - Macht dir keine Scherereien - (...) - Trenne dich von allem - Es ist gar nicht so schwer - Von Deinen Vorurteilen sowieso - Sie sind am wenigsten wert - Denn Courage heisst - Alles zu riskieren - alles zu setzen - und vielleicht alles verlieren.
Böhse Onkelz - Nichts ist so hart wie das Leben
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

ou wider mau do... :wink: O:)
machst du dir nicht den kopf kaputt mit all deinen gedanken?
Manchmal denke ich auch, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache, allgemein, doch dann merke ich, dass ich das irgendwie brauche, um das negative wie auch das positive zu sehen...
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

klar, nur siehst du so
das positive und
das negative
anstatt das zu tun
was du willst.

nur so ein gedanke ;)
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

schöner gedanke.. O:)

nene also ich mach schon das, was ich will :wink:

heute war ich 'schnuppern' in einer Gärtnerei und da konnte ich den ganzen Tag mit einer sehr netten, jungen Frau arbeiten.
Am Anfang war ich schon ziemlich nervös, weil ich (natürlich) auch dachte, dass dies wieder mal nicht gut herauskommen würde.
Ich hatte zuerst auch das Gefühl, sie mag mich nicht besonders, doch im Laufe des Tages kamen wir immer mehr ins Gespräch und verstanden uns auch echt super.
Das war wieder einmal sehr schön O:)
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Beitrag von Melliandra »

Indigo hat geschrieben:sorry, Fallen Angel.... das zitierte buch heisst eigentlich:

"der satanarcheolügenialkohöllische wunschpunsch".

geile titel, gääll? es megabuech.
Das isch es voll gails Buech! Chönt mer au all dene Ploitiker mal empfäle z'läse!

Tiere an die Macht! Mier Mänsche schnallets sowiso nid!
*poink*
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: Was das Forum angeht, hier kann ich kommunizieren, all das rauslassen, was ich sonst immer zurückhalte, das tut mir wirklich gut. Es geht mir nicht um den Compi, aber das Schreiben ist für mich eine Art von Öffnung.
hoi angel

nimm doch mal deine portion selbstvertrauen & offenheit, das du hier so versprühst mit nach draussen, wenn du unter leute gehst, an ne party oder wo auch immer!

sag zu dir: "i am the fallen angel - ich kann auch in der "richtigen" welt offen, ehrlich und mutig sein. ICH BIN-SO-WIE-ICH-BIN!"

ich kenn dieses gefühl sehr gut, es ging mir früher oft so, dass ich mich durchs schreiben und mit einer gewissen anonymität viel offener und selbstbewusster verhielt, aber irgendeinmal verschmelzte dies zusammen und wurde eins!!!

*verschmelzemitalldeinenfacettendeinesseins*

n-smile_fortuneteller.gif


p.s. hemmige het übrigens jede ;)
The Drums don't Stop... Bild
dex

Beitrag von dex »

.... hmm mer sell ja sich velli gedanke mache über settigi sache.

Aber ich han langsam s gfühl du übertriebsch :)


Sorry just mini meinig
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Dex
:-)
so wie ich das weekend die blockade gspürt ha, hani's scho oft erläbt, und es isch würkli nöd übertriebe... leider.
ich versueche eifach die ville gedanke ändli mal z'end z'dänke, ohni rücksicht uf verlust.
verlust vo sache wo ich würkli nöd bruch.
angst. blockade. übertriebeni höflichkeit. selbstverlügnig.
das spillt da alles dri ine, und ich bin's eifach langsam leid, z'liide und z'jammere - es isch a de ziit, wie nennt mer das,
zu mir selber stah.
echt sii.
mich sälber sii.

gemäss Böhse Onkelz: "was hast Du Arschloch schon jemals riskiert? - Ich meine nicht dein Leben - Nein, was sich lohnt zu verlieren"

immer nur nett sii zu sich selber bringt ein nöd wiiter. was hani dänn scho jemals würkli riskiert? hani würkli jemals irgedöppis riskiert? oder immer erscht alles abtscheggt, mich in sicherheit gewiegt, statt - wie das en Fallen Angel eigetlich sött mache - alli atrainierte konditionierige von sich z'schlüdere und dänn: nach vorne stürmen wo engel weichen!

und ich versueche usezfinde, wie das gaht, was debii hilft - und was nöd.

Hemmige sind en brunz.

das isch öbbe so wie wänn en säbelzahtiger findt, sini riiszäh säged z'lang und drum usstirbt.

irgedwänn isch eifach mal fertig lustig, immer das relativiere und schönrede. scheiss drauf!

jetzt wird mal nägel mit chöpf gmacht, und wänn das nöd uf ahiib klappt dänn halt nöd, aber dänn halt wiitermache, bis es dammi no eis natürlich und echt wird, bis ich mir in spiegel cha luäge und säge:

ich belüg mich nöd!

und es dänn au d'wahrheit isch.
dex

Beitrag von dex »

Wei gseit isch nume mini Meinig.

Blockade und Hemmige cheu au uf dem basiere das mer sich über alles zviel Gedanke macht.

Aber bi vielleicht sowieso ned geignet do derzu öpis z säge... i vrsuche grad de 0 Punkt z erreiche und alles schlechte uszlebe was i mer steckt.

My evil twin is back.
Antworten