Behaarung (ZottelMonsterFred)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von juerg »

BuddhaNature hat geschrieben: Ob Haarig oder nicht -> Hauptsache jeder fühlt sich damit wohl. Denke zwar umso natürlicher, umso besser. Die Haare wurden uns nicht zum Vergnügen gegeben!
sehe ich auch so

p.s. einmal rasieren= immer rasieren...sonst stichts ne zeit lang wie dsau...lieber es haar im muul als verstochni bagge :-D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von BuddhaNature »

jürg hat geschrieben:einmal rasieren= immer rasieren
Yup, denk ich auch. Fange verm. deshalb am besten nicht an ;)

Und lese in anderen Posting's, das die Behaarung an Tiere, Affen o.ä. erinnert. Ich dachte die Darwinsche Evolutionstheorie ist zumindest in diesen Breitengraden etabliert, warum deshalb seine Wurzeln verleugnen?

Und wenn ich Frau wäre, würd mir das periodische rasieren verm. irgendwann auch nicht mehr gefallen. Ich hab da 2 Tips für Euch:

1. Lasst Euch mal von Euren Partnern rasieren -> kann ein schönes Vorspiel sein :oops:

2. Brazilian Waxing -> gibt's auch mit dem begehrten Landing Stripe ...
Ich war verwundert als wir in Luzern nach so nem Studio gesucht haben. Das Angebot ist schlicht und einfach derart minimalistisch, dass ich annehmen musste, die Schweizerinnen kennen diese Methodik einfach zuwenig.

Tut zwar höllisch weh, dafür hat man über nen Monat ruhe, und sieht einfach perfekt aus :P
War vor über nen Monat in einem Berliner Waxing Studio (zum Glück zur zum warten), und hab gesehen dass das Angebot auch riesig ist für Männer.

Respekt vor denen die sich die Hoden waxen lassen, bei diesen Männern kann man dann schwerlich "Weicheier" vorwerfen [-X
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re:

Beitrag von Titali »

Dhanistha hat geschrieben:mmmmmmmmmmmmmmmmhhhh, je meh Bruschthaar umso besser!!! Do cha me so richtig drinne umechraule, mmmmh das liebe-ni!!!

Ou, u wenn si vom Schamberich ufwärts zum Buchnabu ou no Haar hei, de find i das unheimlich sexi und erotisch.
:-D määuuuuh sexy!!!
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Indigo »

o.k. an der Mystica wird's einen haarcheck geben asfqv2 !

am besten gleich mit rasierapparat & rasenmäher einfahren.

ps: *kraul* @ brust- und sonstige häääärchen bei jungs, gell mädels ;-) *wink*.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Zachariel Drachenherz

Re: Re:

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Titali hat geschrieben:
Dhanistha hat geschrieben:mmmmmmmmmmmmmmmmhhhh, je meh Bruschthaar umso besser!!! Do cha me so richtig drinne umechraule, mmmmh das liebe-ni!!!

Ou, u wenn si vom Schamberich ufwärts zum Buchnabu ou no Haar hei, de find i das unheimlich sexi und erotisch.
:-D määuuuuh sexy!!!
Wüüüüüüüüüüüüüüüürklich???

Bild

hihihihihihihiaaaaaaaaaarrrrrr *mad laugh*

crazyeye /pille /pille /pille crazyeye
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Individuum »

ein ganz hübsches exemplar,Mr. drachenherz!

Bild
Benutzeravatar
netztier
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 20:36
Wohnort: 54xx

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von netztier »

jürg hat geschrieben: p.s. einmal rasieren= immer rasieren...sonst stichts ne zeit lang wie dsau...
Ich wähle da lieber die Option Scheren statt Rasieren; meine Privatcoiffeuse namens "Panasonic(a)" leistet da seit Jahren treue Dienste.

Mit dem 3mm-Kammaufsatz lässt sich so einiges ohne Schnittverletztungen wegkriegen, wo die Haut dünn und faltig ist (... brrr. Ball-Waxing? das muss ja die Hölle sein!) - dennoch ist das Resultat optisch fast schon vergleichbar - haptisch natürlich niemals ;-). Auch ein Zuviel an Tornisterdeckel kriegt man mit dem 15mm-Aufsatz gestutzt, ohne dass es allzu komisch aussieht.

Wo die Haut glatt und gespannt ist (Kopf, unter den Armen), gehts auch ganz ohne Aufsatz problemlos. In ganz faulen Zeiten rennt Panasonica einfach komplett um den ganzen Kopf, und ihre Edel-Cousine Gilettchen bleibt im Badzimmerchäschtli.

Das praktischste am Scheren ist ist, dass beim Nachwachsen der Haare keine Hautschichten "durchstossen" werden müssen - es gibt kaum Ärger mit einwachsenden Haaren und es juckt kaum.

Grux - seit knapp 10 Jahren nicht mehr beim Friseur gewesend

Marc
Dragonfly

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Dragonfly »

netztier hat geschrieben:
jürg hat geschrieben:

Grux - seit knapp 10 Jahren nicht mehr beim Friseur gewesend

Marc
Ich bin 21 und war noch nie beim Friseur. Wozu auch? Haare schneiden ist ja wirklich nicht schwierig. Zudem schneide ich meine Haare eh fast nie. Das letzte Mal waren es meine Dreads die dran glauben mussten und ich glaube, da würde ein Friseur einen Schlaganfall bekommen, wenn er damit beauftragt würde, solche Filzmonster zu beseitigen. :-D Und jetzt lasse ichs wieder spriessen. Ich hatte mindestens 15 Jahre lange Haare, ich fühle mich irgendwie wie nicht ich selbst mit kurzen Haaren.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Elias »

Dragonfly hat geschrieben:
netztier hat geschrieben:
jürg hat geschrieben:

Grux - seit knapp 10 Jahren nicht mehr beim Friseur gewesend

Marc
Ich bin 21 und war noch nie beim Friseur. Wozu auch? Haare schneiden ist ja wirklich nicht schwierig. Zudem schneide ich meine Haare eh fast nie. Das letzte Mal waren es meine Dreads die dran glauben mussten und ich glaube, da würde ein Friseur einen Schlaganfall bekommen, wenn er damit beauftragt würde, solche Filzmonster zu beseitigen. :-D Und jetzt lasse ichs wieder spriessen. Ich hatte mindestens 15 Jahre lange Haare, ich fühle mich irgendwie wie nicht ich selbst mit kurzen Haaren.
Das saisch jetzt so, aber i nes par jahr laufsch warschindlich gschniglet und gstrehlt dur dwalt, und luegsch mit emene lachle uf dini vergangeheit... :-)
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von abraxas »

Elias hat geschrieben: Das saisch jetzt so, aber i nes par jahr laufsch warschindlich gschniglet und gstrehlt dur dwalt, und luegsch mit emene lachle uf dini vergangeheit... :-)

:)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Dragonfly

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Dragonfly »

Neinein, ich werde mich nicht zu diesem konformistischen Lumpenpack gesellen. /yo

Ne aber echt...kommt eh viel billiger so. Lässt man einfach alles spriessen kann zudem viel Geld gespart werden. Diese Gilette-Ersatzaufsätze sind ja sowas von teuer!!! Das ist wie bei den Druckern und den Druckerpatronen: Der Rasierer ist relativ billig, die Ersatzklingen aber schweineteuer. Weg mit dem Zeugs und bäck tu de neitscher :mrgreen:
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Individuum »

Dragonfly hat geschrieben:Neinein, ich werde mich nicht zu diesem konformistischen Lumpenpack gesellen. /yo

Ne aber echt...kommt eh viel billiger so. Lässt man einfach alles spriessen kann zudem viel Geld gespart werden. Diese Gilette-Ersatzaufsätze sind ja sowas von teuer!!! Das ist wie bei den Druckern und den Druckerpatronen: Der Rasierer ist relativ billig, die Ersatzklingen aber schweineteuer. Weg mit dem Zeugs und bäck tu de neitscher :mrgreen:
so als lebender regenwald? da kannst dus zmizt auf der strasse "tröpfeln" lassen. wirklich noch ne überlegung wert /color
psychonaut19
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:50

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von psychonaut19 »

bin männlich..

habe haare an der brust...wenn ich ein schönen body hätte würd ich mich da rasieren..bin aber nicht trainiert also lass ichs so :)

achselhaare und intimbereich ist rasiert ^^

und bei den frauen müssen die haare überall weg...ausser am kopf :)
Tessa
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2009, 10:17

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Tessa »

@psychonaut19...und bei den frauen müssen die haare überall weg...ausser am kopf :)

also auch die arme.. schade sind die haare der frau feiner als die der männer. wenn man nämlich mal keine zeit hätte die arme zu rasieren, könnte man die stoppelarme gleich als peelingschrupper fürs gesicht benutzen.
Zuletzt geändert von Tessa am Mo 1. Feb 2010, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Psychobella »

Tessa hat geschrieben:schade sind die haare der frau freiner als die der männer.
Reiner als die der Männer?
Warum?
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Antworten