Behaarung (ZottelMonsterFred)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
nootschlieffi
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:32
Wohnort: campingplatz

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von nootschlieffi »

meli hat geschrieben:/aaahh /stop /aaahh /stop
waaaaaaas???!
Rettet den Wald – esst mehr Biber.
Dragonfly

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Dragonfly »

nootschlieffi hat geschrieben:
meli hat geschrieben:/aaahh /stop /aaahh /stop
waaaaaaas???!
Naja, si het äuä Feuchtgebiete nid gläse (denn ischme meistens scho chli abghärtet).
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von meli »

Nei, i ha Feuchtgebiete nid gläse- Sorry, aber d'Charlotte Roche het mire Meinig noche kes Niveau!! und i liese generell ke büecher vo lüüt, wo mir unsymphatisch si...

i stoh haut eifach uf gepflegti lüüt und scho nur de gedanke a die überwucherige gruuset mi... aber jedem das seine!!
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Dragonfly

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Dragonfly »

Guet, i mues säge, i ha Feuchtgebiete au nume mit Müeh und Not z änd broocht. Git Szene im Buech wome würklech mues dr Chotzreiz unterdrücke wüus eso grauehaft gruusig isch. Wunderet mi irgendwie scho, dass das Buech eso Erfolg gha hat. I meine, 50% vo de Lüt hets sicher nach 100 Site glüpft.
Anis
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Sep 2006, 19:44
Wohnort: baden

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Anis »

/happy i sta uf manne mit kürze haar oder glaze ;) und brusthaar sind nöd so mis /stop
STREITE NIEMALS MIT EINEM IDIOTEN!!!
ZUERST ZIEHT ER DICH AUF SEIN NIVEAU HINUTER, DANN SCHLÄGT ER DICH MIT SEINER ERFAHRUNG.
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Individuum »

bart rasiert, mähne wachsen lassen (also nicht mit wachs =P~ ) achselhaar rasiert, rest gestutzt =)
jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von jinjin »

also bi fraue muss alles weg ds isch ja wohl klar, fühl mi sogar nöd wohl wenni uf de ärm haar han :lol:
bi männer chunds starch uf de maa druf a. stahne nöd so uf männer mit lange haar, pflägti dreadis sind easy. und gar churz chan au schön si:D
was d körperbehaarig agad findi s wichtigscht daser kei achselhaar häd, 2 priorität sind d schamhar ds muss eifach weg, susch gad da gar nüd :?
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Harachte »

Tschegg diss aut!

...*hau 2 seif*...

Also ich finde es nicht normal, dass man wegen haaren so einen abscheu haben kann. natürlich ist es nicht so prickelnd mit Juddy zu knutschen. aber man kann es auch übertreiben mit der "haarphobie". ich möchte jetzt nicht sagen, dass die gesellschaft an diesem trend schuld ist, aber mit geholfen hat es sicher schon. die ganzen metrosexuellen "pussy" männer, die sich sogar noch die augenbrauen epilieren, die schöhnheits geilen frauen, die sich für den preis ewiger schöhnheit und haarlosigkeit mit laser zu leibe rücken - das ist mir echt zu viel!

ich habe kurze haare und bin meist auch rasiert (3 tage bart kann schon mal sein) - aber wenn wer von mir erwartet, dass ich mir die achseln rasiere, oder evt noch die beine - sry! ich lass mich nicht in den Veet-Topf werfen.

just to say!

Bild

...*ounli for starki gmüet*...
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Wiyaka
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:27

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Wiyaka »

Hmm, i gibe unger angerem ir Tara rächt (ha nid ganz aues düregläse)^^ Männer hani am liebschte unrasiert, o mit viu Haar ufem Chopf. ;) Bi Froue fingi, wesi schöni Haar hei, s eigch o oke, aues la z sta, aber leider wagt sech das fasch niemer me. Dr Druck vo aune Site isch so gross...i finges schad, das Männer, wo no gar nie unrasierti Froue hei erläbt, immer säge, wääh, neei, das darf gar ni si. I weiss, isch vilech schlächt vorsteubar, aber i ha mau ei Frou gse, di het ds würk dürezoge und äs het super usgse. Si het ö hölle schöni Haar gha, muesme säge...Isch aber o Gschmackssach u i vrstas, wes vrschidnigi Aasichte git. Zu de einte passts, zu de angere nid...i finges eifach schad, scho mau grad grundsätzlech aues mit Haar z vrurteile. Öbwou, i mues säge, die Frou wosech unge komplett enthart u drbi no schön usgseht, muesmer ersch no begägne. Mag ja si, dases geiler isch u z Gfüu besser, aber mi würd ds huere abtörne. Finge ds öppis vom schrecklechschtä...vowäge tolerant si, i weiss =/

I säuber rasieremi o, aber nume dört, wos bi mir nötig isch. Druck isch z gross u so schön si mini Bei-(Ungerschänku) u Achsuhaar o nid unbedingt^^. U da muesi ir Antihaarfraktion rächt gä, so früsch rasierti Bei si würklech öppis schöns zum aalänge u so. ;)

Behaart isch ou nid gleich ungepflegt...
dbase66
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jun 2008, 19:45
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von dbase66 »

Eine gute Frage...hmm :-)

Finde ein Mann darf ruhig zu seinen Haaren stehen..Sie wachsen ihm halt einfach überall :lol:
Jedoch sollte untenrum schon zumindest gestutz sein wenn nicht gleich alles ab.Ich kann mir keine Frau vorstellen die es toll findet ständig haare auszuspucken wenn sie...na ja ihr wisst schon ;-)
ansonsten kann ja jeder machen was er will auch wenn er sich rastas in seine Achselhaare flechtet ist das sein Bier:-)

Bei Frauen finde ich zuviel Haare einfach nicht so sexy. Beine,Achseln und untenrum sollten da schon gepflegt sein..

Aber hey...das ist nur die eigene Meinung.Jeder sollte das so handhaben wie das für ihn passt ;-)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von 604freund/Psykas »


](*,) ](*,) ](*,) ... :lol: ... :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Tatzuwurm

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Tatzuwurm »

Das kann bei mir von Zeit zu Zeit varieren. Mal die Wolle, mal alles ratzekahl. Kommt bei mir immer drauf an, wie das Wetter, die Stimmung und, und ist. :lol:
Bei Frauen stören mich Haare grundsätzlich nicht. In erster Linie sollten sie einfach gut riechen und gepflegt. Natürlich hat eine Frau , die unten rum rasiert ist, durchaus ihre Vorzüge =P~ :lol: , aber wie gesagt, solangs sauber ist und die Chemie der Exorphine und Pheromone stimmt. /color
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von BuddhaNature »

ne haarige Diskussion hier... hab nur einige Posts gelesen, drück hier trotzdem mein senf dazu

Bei Frauen find ich oben Glatze genauso schön und interessant wie Dreads oder ganz langes Haar.
Genauso die Schamhaare... ob Glatt oder Wuchrig finde ist nicht ausschlaggebend. Mag beides und auch was zwischendrin. Hauptsache Frau ist schön Nass, der Rest ist sekundär.

Ich selbst mag auf dem Kopf langes Haar. Seit kurzem ja gar Dread's, da ich einfach zu oft die Haare doch immer nur zum Zopf gebunden hatte. Und die Haarpflege nahm mit dem kämmen einfach zu viel meiner Zeit in Anspruch.
Ich mag auch meine Haare auf der Brust und geniesse es dort ausgiebigst gekrault zu werden, mir egal wenn's den meisten jedoch nicht gefällt ;)
Unten hab ich mich noch nie rasiert und bin auch gut behaart. Mit ner Rasur hätte ich auch keine Probleme, eher der Gedanke dass die Haare dann evtl. stärker werden könnten wenn man die rasiert.
Und wenn der Sex mal länger geht, kann man sich nach ner Stunde auch mal die Schamhaare waschen gehn, sonst werden die da so eingedickt hart.

Ob Haarig oder nicht -> Hauptsache jeder fühlt sich damit wohl. Denke zwar umso natürlicher, umso besser. Die Haare wurden uns nicht zum Vergnügen gegeben!
GEH DEN WEG DES HERZENS

jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von jinjin »

BuddhaNature hat geschrieben:ne haarige Diskussion hier... hab nur einige Posts gelesen, drück hier trotzdem mein senf dazu

Bei Frauen find ich oben Glatze genauso schön und interessant wie Dreads oder ganz langes Haar.
Genauso die Schamhaare... ob Glatt oder Wuchrig finde ist nicht ausschlaggebend. Mag beides und auch was zwischendrin. Hauptsache Frau ist schön Nass, der Rest ist sekundär.

Ich selbst mag auf dem Kopf langes Haar. Seit kurzem ja gar Dread's, da ich einfach zu oft die Haare doch immer nur zum Zopf gebunden hatte. Und die Haarpflege nahm mit dem kämmen einfach zu viel meiner Zeit in Anspruch.
Ich mag auch meine Haare auf der Brust und geniesse es dort ausgiebigst gekrault zu werden, mir egal wenn's den meisten jedoch nicht gefällt ;)
Unten hab ich mich noch nie rasiert und bin auch gut behaart. Mit ner Rasur hätte ich auch keine Probleme, eher der Gedanke dass die Haare dann evtl. stärker werden könnten wenn man die rasiert.
Und wenn der Sex mal länger geht, kann man sich nach ner Stunde auch mal die Schamhaare waschen gehn, sonst werden die da so eingedickt hart.

Ob Haarig oder nicht -> Hauptsache jeder fühlt sich damit wohl. Denke zwar umso natürlicher, umso besser. Die Haare wurden uns nicht zum Vergnügen gegeben!
sehr detailiert :lol:
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

Beitrag von Indigo »

@ BuddhaNature: ich lach mi futsch! =D> =D> =D>
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Antworten