Was isch eu binere Frau wichtig...?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

Was darf bei eurer Traumfrau nicht fehlen...?

klug
14
8%
schlank
9
5%
lustig
15
8%
geld
12
7%
muss einfach passen...
129
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

stärNdli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:03
Wohnort: Zug

Was isch eu binere Frau wichtig...?

Beitrag von stärNdli »

hmm naja schönheit isch ja bekantlich relativ... würd mi wunder ne was den für euch en schöni frau isch....=) lg
salüüüü xD
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

BEDINGUNGSLOSE LIEBE :ove:
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Beitrag von Titali »

GEGENSEITIGE BEDINGUNGSLOSE LIEBE :ove:


schüsch chani nid mitrede... bin ja frau!
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

muss einfach alles passen...sie liebt mich, ich liebe sie...perfekt!
[-o<

O:)
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

Es passt oder äbe nid, et voila :lol:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

TiTaLi hat geschrieben:GEGENSEITIGE BEDINGUNGSLOSE LIEBE :ove:
Hans eigentlich au so gmeint, hans dän leider nur i de einzelzahl ufgführt , x-güssi ;-)
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Benutzeravatar
white
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:59
Wohnort: Mönchaltorf
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

intelligent, versaut, gut aussehend, spirituel

:jump:
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

klug? soll sie Wissen besitzen, oder gleich weise sein - einen IQ von über 140 besitzen, und jederzeit eine Gegenargumentation parat haben? Soll sie sich in ihrer Klugheit sonnen, und Wissen ansammeln? Vergeistigte Liebe, welch Wonne, doch wo ist da Platz für "niedere" Instinkte...? Wo ist das Platz für Intuition? Ist Biologie schön? Ist Informatik schön? Vielleicht für manche - wohl denen, die einander in der Klugheit finden.

schlank? das Auge isst mit, doch ja, sicherlich, nur: was wenn sie nichts isst? wenn Du Dich von Salatblättchen ernährst, während Du mit ihr zusammen bist? Wenn sie soo schlank ist, dass sie davon Bauch- und Kopfweh bekommt? Wenn sie fixiert ist auf ihr Äusseres und in einem ewigen Kampf mit Nahrung und ihrem Gewicht steht? Natürlich gibt es auch von Natur aus schlanke Frauen, dies soll keine Wertung sein. Doch praktisch betrachtet, ist es da angenehm, bei sexuellen Aktivitäten tunlichst darauf bedacht zu sein, dass sie nicht kaputt geht? Vorteile gibts natürlich auch, dass man selbst nicht kaputt geht oder so - doch die Hülle sagt nichts aus über die Lust. Das Auge hat keine Beziehung. Es ist der Mensch, in seiner Gesamtheit.

lustig? das ist schon eher schön. Wenn sie über sich selbst lachen kann, über die Welt, über mich, über uns, über den Tau der Morgenröte, über die Menschen, wenn der Humor nicht auf der Strecke bleibt, sondern den Weg mit beflügelt, so ist dies schön. Doch ist das auch alles? Ist der Humor auch echt, ist es wirklich lustig oder nur mehr der Versuch sich selbst nicht in die Augen sehen zu müssen? Ist so richtig lustig - oder ist es eine besondere Form der Angst, sich dem Leben zu stellen? Ist es vielleicht sogar zynisch betrachtet, ein stehenbleiben im Kindlichen? Nein, das nun auch wieder nicht. Lachen ist doch schön? Es ist zumindest ansteckend. Es befreit. Und es steht konträr zum Ernst des Lebens...

geld? Die Kunst lebt nicht vom Brot allein, wohl wahr, doch eine Mäzene, die mich durchfüttert, während ich versuche meine Leben zu leben, ist kaum geeignet, Triebe und Liebe, Ideal und Verkommenheit zu vereinen. Ist Geld nicht letztlich nur eine Ausrede? Wer es hat, muss sich darum kümmern, hat goldene Fesseln ist ein gefangener Vogel der laut zwitschernd in seinem Käfig sitzt und nicht frei ist und ungebunden, wer es nicht hat, schielt darauf statt einfach zu leben und sich selbst zu verwirklichen. Nein Geld ist nur dann gut, wenn es unwichtig ist, wenn sie drauf scheisst, und ich auch. Haben kann man es ja, doch als Grundlage für eine Beziehung ist es nutzlos, den es ist kalt.

muss einfach passen? und was nicht passt, wird passend gemacht! Ein Hoch auf die zusammengesetzte Beziehung in der Perfektion angestrebt und ausgelebt wird, perfekter Sex, perfekte Beziehung, perfekte Kinder, perfekter Stillstand, nichts wird dem Zufall überlassen, das Schicksal hat entschieden: ihr seid es - und ihr bleibt es. Ein perfekter Stillstand..?

bedingungslose Liebe? Hach welch ideal! welch Verkörperung jeglicher Schöngeistigen Philosophie, welche Tugend! Frei von Bedingung, frei von jeglicher Bindung an die Profane Welt, nichts will ich - alles geb ich, einfach so, weil es mein Wille ist, wie schön. Wie unendlich realistisch. Fernab von der Welt sind diese beiden, Buddha und Buddhine einander nah, ohne Wünsche, ohne Ziele, ohne Hoffnung.

Und was will ich nun? Ich will leben, leben LEBEN und dabei eine Frau an meiner Seite haben, mit der zusammen ich dies leben erlebe, und wenn es einmal harzt, dann soll es harzen, dann ist der Harz das Blut, das uns verjüngt, in einer nie endenden Berg- und Talfahrt auf der Achterbahn des Lebens. Voller Glück - voller Schmerz, voller Innigkeit und Trennung. Alles was es dazu braucht ist das Ticket: das Ja, ich will - in diesem Augenblick will ich, und was danach kommt, interessiert mich nicht. Lass es uns versuchen und wenn wir scheitern, dann scheitern wir wenigstens gemeinsam.

So gesehen: eine Frau, die mich will - obwohl ich so bin, wie ich bin. Das ist wahre Schönheit. Für mich. ;)
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am So 28. Okt 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Beitrag von Amanita »

Wow, da ist ja jemand inspiriert.. O:)

Nun, ich mag kluge Menschen, das lässt sich aber weder auf IQ noch auf Schulbildung reduzieren.
Aber ich steh wohl doch nicht so auf Frauen 8-[ . Insofern bin ich hier falsch..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

90-60-90 = 90Jahrealt 60Millionen 90Gradfieber
stärNdli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:03
Wohnort: Zug

Beitrag von stärNdli »

Jaja miguz...
muesch natürli au en lustig komentar abgä gäll du...xD
salüüüü xD
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

eh wenn öpper so e geile avatar het wie der miguz darfer no viu schribe asfqv2
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Beitrag von Saphira »

Bin zwar auch "nur" eine Frau, aber habe jetzt hier trotzdem mal abgestimmt, weil mich das Resultat interessiert hat.

Wow - Geld ist auf Platz 2! =D> Ist ja fast so schlimm wie bei uns Frauen. Vorbei sind die Zeiten, in denen der Mann das Geld heimbrachte und Komplexe schiebte, wenn die Frau mehr verdiente als er. Es lebe die Gleichberechtigung! ;)
dex

Beitrag von dex »

Bevorzuge Frauen mit Macken und Fehlern die mir gefallen :)
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

dex hat geschrieben:Bevorzuge Frauen mit Macken und Fehlern die mir gefallen :)
macken im stil "will die ganze zeit joints drehen", "nymphoman" etc., gell :wink:
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Antworten