Was isch eu binere Frau wichtig...?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

Was darf bei eurer Traumfrau nicht fehlen...?

klug
14
8%
schlank
9
5%
lustig
15
8%
geld
12
7%
muss einfach passen...
129
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Beitrag von Anam Cara »

het mi also au chli mitgnoh... geld uf 2 ter stell ??? aso hetti das vo euch männer doch ned ganz denkt .... aber würdet ja lieber dehei bliebe und für kinder sorge als go schaffe go, gälled =D> karriere mache überlönder de fraue ](*,)
viel spass.... ***ggg***
da gfallemer anderi antworte eifach besser.... aber jedem das seine
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 74
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:21
Wohnort: Paradies

Beitrag von Bhabrâ »

hmm strange... hätti auso o ned erwartet das geld a zweiter stell isch.
ha denkt es isch eher ironisch gmeint ber umfragt.
aber zum glück denked ned alli so suscht würdi ja nie e maa becho :-k
ha au nur abgstimmt wel mi s ergebniss intressiert het O:)
@ dex: sehr schöni istellig. gfallt mer.
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Beitrag von Amanita »

Zum s Ergebniss aluegä, muen mer aber nöd abstimme *klugscheiss*.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 74
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:21
Wohnort: Paradies

Beitrag von Bhabrâ »

was computer internet u elektronik a gaht beni no nie es genie gsi. isch ämu ned gange... b.z.w hanis gar ned probiert weli ned gwüsst dases gaht ](*,) #-o
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Beitrag von Amanita »

Unä a "Stimme absenden" stoht "Ergebnis anzeigen" ;-). Han trotzdem au agschtimmt, zum s Ergebniss verbessärä :-# .
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Beitrag von Mahakala »

ich denk liebe zu einem menschen kann nur entstehen, wenn man die fehler dessen liebt (ich denk DEX meint das gleiche)... macken die manche leute aufregen sehen andere als herzig an... es muss einfach passen - vor allem charakterlich, denn: charakter macht schön!!! da fällt dann das aussehen weit nach hinten und da können "fehler" beim gesellschaftlich perfektionierten aussehen wieder als herzig angesehen werden... eben: es muss einfach passen...
---**schnöftepüppel**---
piraña

Beitrag von piraña »

Ich han nid abgschtumme.
Keni fo de Antworte passt mer generell.
Wobi, Gäld isch nidemol unwichtig- suscht bini bald de Dobbu, wo immer meh zahlt, und immer weniger bechont. Sie muess uf eigete Bei chönne schtoh, und wüsse, wenn dass sie söll ufem Rücke ligge, und wenn uf de Schnorre hocke. Nid, dass i gizig wär- aber lo usnütze loht sich glaub niemer gärn.

Schlank??? Bitte nid z fescht. De lieber sone Rubens- Figur, oder öpis dezwüsche.

Und immer passe döffs uf kei Fall. Weisch wie langwilig?

Mir söttid enand chönne begleite, säge, wer, wie und warum mer so sind, wie mer sind- und no wichtiger: Was mer üs wünsched und gärn hend.

Und Treui fählt mer au ide Uswahl. Aber Treui heisst, au über Gfühl oder Illusione zo andere Mönsche chönne rede. Das bieti, und wünschi mir au.

Sie sött irgendwie immerwieder öpis chönne i mir uslöse, sigs im Buch, oder im Chopf, oder wo au immer.

Und mer söttid enand chönne lo ufblühe, ohni enand ide Sonne z schtoh.

Wobi- ich bruch im Momänt gar nid mitzrede. Ich bi grad glücklicher ohni, als ich jemals mit gsi bi. Ich ha nähmlech usegfunde, dass es meh a mir gläge isch, dass i gliebt ha, als ade jewilige Fraue. Ich ha müesse fähig si, die Gfühl z ha, z spüre, und au zuezloh. Und jede Schmätterling im Buch het meh mit mir z tue gha, als mit ihne. Und ich hoffe, dass es für sie au eines Tages so wird si.

@Stärndli:
En Traumfrau isch en Traum. Aber: Wieso frogsch? (Git au PN)!
dex

Beitrag von dex »

All waht you have is your Soul!

-Tracy Chapman
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Beitrag von Nicolas »

Es muss alles passen - für mich die wichtigsten Attribute: Ehrlich, kommunikativ, intelligent, selbstbewusst, humorvoll, selbständig, kinder- und tierlieb, naturbewusst, bodenständig, unternehmungslustig.

Nice to have: Spiritualität, Abenteuerlust, Aussehen
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
dex

Beitrag von dex »

Man muss auch Kompromisse eingehen können.

Also ich bin zufrieden wenn sie Bier aus dem Supermarkt in den Külschrank bringen kann und auf Kommando Bier aus dem Kühlschrank zu mir bringt.

Das ist dann schon die halbe Miete xD
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Beitrag von Psychobella »

Kluge Frauen kommen überall hin...dies ist vor allem beim Putzen sehr wichtig! n-smile_0615.gif
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
piraña

Beitrag von piraña »

@Bella:

Kluge Frauen lassen die Männer putzen n-smile_spank2.gif
Fallen Angel 2

Re: Was isch eu binere Frau wichtig...?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ganz kluge männer und frauen verdienen genug, um sich eine putzfrau leisten zu können, oder stellen kinder auf die welt, die dann die drecksarbeit machen.

schlanke frauen betören irgendeinen typen und machen ihn zum gemeinsamen putzsklaven

lustige frauen reisen mit ihrem mann um die welt und haben gar kein haus, das man putzen könnte

und bei denen wo alles stimmt - kommt gar nicht erst dreck auf.

:-"
dex

Re: Was isch eu binere Frau wichtig...?

Beitrag von dex »

Putzen muss sie ned. Bier holen reicht.
Benutzeravatar
stampfi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:14
Wohnort: Zigeuner

Re: Was isch eu binere Frau wichtig...?

Beitrag von stampfi »

Dihei ä guäti Huusfrau & Muättär,
im Alltag di bescht Kollegin
und im Bett ä geili Huär.

Das wär's eigentlich au scho. ;o)
Antworten