Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 00:04

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Was ist dir bei einem Mann wichtig?
Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen 27%  27%  [ 32 ]
Klug, Intelligent 4%  4%  [ 5 ]
Aussehen, Körper und Outfit 2%  2%  [ 2 ]
Lustig, Humor und Witzig 3%  3%  [ 3 ]
Geld 4%  4%  [ 5 ]
Sex 23%  23%  [ 27 ]
Bediengunslose Liebe, der Rest ergibt sich! 15%  15%  [ 18 ]
Ausstrahlung, Charakter, Charisma 17%  17%  [ 20 ]
Schutz, Unterstützung und Zeit für mich 5%  5%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 118
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 11:51 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10
Beiträge: 291
habe ein bisschen angst vor den reaktionen 8-[

und ich meine...wenn ich wirklich gleich von anfang an alles erzählen würde(vertrauen, ehrlichkeit, usw.), dann wäre wohl auch die verständnisvollste frau schneller verschwunden als ich ihr etwas zu trinken spendieren könnte... :-k

aber habe zum glück multiple, da kann ich einfach mal der nette sein und ehrlich dazu ohne ein schlechtes gewissen zu haben nicht dem zu entsprechen, was die moderne frau vom modernen mann erwartet :-"

also wenn ich mir jetzt so meinen beitrag durchlese weiss ich auch weshalb ich keine frau finde :lol:

bin dazu noch vom sozialamt abhängig, lasse mir mein essen kochen, betrinke mich alleine in bars, verwickle mich in schlägereien, ziehe mich scheisse an, alles dinge welche frauen abschrecken ;)

innere werte...pah... :D

:P

ps: ich mag frauen, sie sind so....so...anders ;)


Zuletzt geändert von Nichtlustig am Mo 8. Nov 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 11:56 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1433
tja, diese Angst ist eben der Knackpunkt.
Mann darf vor Frauen keine Angst haben.
Sie empfinden es als respektlos, wenn man Angst vor ihnen hat.

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:18 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10
Beiträge: 291
ne du, hab mittlerweile keine angst mehr...im gegenteil ;) war alles projektion...schon noch scheisse, was einem bestimmte erfahrungen versauen können, wenn man nicht irgendwann lernt diese loszulassen und sein wahres wesen zu leben...

ich zieh in eine wohnung, betrinke mich nicht mehr(allzu oft :lol: ) und kaufe mir anständige kleider...verspricht halt doch mehr erfolg als einfach nur nett, ehrlich und vertrauenswürdig zu sein... ;) initiative übernehmen ist auch ganz wichtig und einen gewissen beschützerinstinkt haben...

ohne scheiss, ist kein witz ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:24 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1433
Das ist halt so - eine Frau die eine Beziehung will, will Stabilität, anständige Kleider und wenig Alkohol strahlen das aus.
Kein Alkohol jedoch nicht, sie will ja keinen Spiesser.
Normalität eben.
Frauen die auf abnormale Männer stehen, sind entweder jung, oder seeeehr freakig und weit vom 30. Altersjahr entfernt (also entweder u25 oder u35 ;) ).

Beschützerinstinkt ist ein interessantes Stichwort. Es geht weniger darum, mit der Keule neben ihr zu stehen, und grimmig eventuelle Gefahren anzufauchen, sondern vielmehr dass sie spürt, dass sie da jemanden hat, der ihr Geborgenheit, ein Heim, ein Rückzugsort vor diesen Gefahren bietet.

Läuft eher gefühlsmässig würde ich sagen.

stimmt @scheisserfahrungen... tja, hilft nur, es irgendwann einfach "vergessen". abschliessen mit der müllhalde der seele. und bereit sein für die Liebe Deines Lebens.

Alea iacta est.

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:31 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10
Beiträge: 291
hab jetzt eigentlich weniger an eine beziehung gedacht...bin in meinem wesen weniger der beziehungstyp...

aber für diese abenteuer muss man halt auch gewisse kriterien erfüllen...es reicht nicht einfach einen grossen schwanz zu haben...glaube ich zumindest :-k

die liebe meines lebens...naja, habe gelernt, das alles um mich rum irgendwie immer die liebe meines lebens ist, auch wenn ich etwas oder jemanden nicht mag(war 4 tage in der wüste, war ziemlich...erklenntnissreich...)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:47 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1433
Diese Liebe ist eher die zum Universum, aber ich will mich nicht auf Begriffsdefinitionen ver..äh..steifen. ;)

Mit Abenteuern kenn ich mich nicht aus, ich hatte nie welche.
Und inzwischen bin ich alt und weise, und bereue das auch nicht (mehr).

Eine Beziehung ist das Beste was Dir passieren kann. Es gibt nichts was Dich mehr befreit! Eine feste Beziehung bedeutet:
- Freiheit von den total bekloppten Balzritualen dieser Gesellschaft.
- Freiheit vor dem Zwang eine Frau kennenlernen zu müssen, nur weil sie hübsch ist.
- Freiheit vor diversen Illusionen, Sehnsucht, Realitätsverlust, Depression (usw.).

Der Grund warum Menschen in einer Beziehung bleiben, auch wenn es nicht mehr so ist, wie in den ersten zwei Wochen (lol) ist nicht, wie das in all den schlauen esoterischen und andweitigen Büchern steht, dass diese Leute Angst vor dem Alleinsein hätten, sondern die einfache Tatsache, dass das Single Leben total scheisse ist.

...und natürlich Liebe O:)

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 16:48 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10
Beiträge: 291
naja, es wäre natürlich schön eine beziehung zu haben, aber ehrlich gesagt würde ich mir ein bisschen sorgen um meine freundin machen...die wäre nach zwei wochen warscvheinlich schon so durch, dass sie nachher nie mehr eine beziehung haben könnte...

also eigentlich liegt es nicht an mir, dass ich beziehungsunfähig wäre sondern eher daran, dass sie nach mir beziehungsunfähig oder sogar lesbisch würde...meine überlegung nur auf wilden sex aus zu sein ist eigentlich sogar ziemlich sozial :-"

..und damit gar nicht mal so weit weg von der universellen liebe... /grim

also wenn einen freundin, dann müsste sie schon zieemlich stark sein(nein, liebe bodybuilderinnen, so habe ich das nicht gemeint... [-X )

(ooops, wir spamen da den thread voll, es geht eigentlich darum, was bei einem mann wichtig ist, nicht bei einer frau #-o )

sorry 8-[


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 11:23 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1433
grad hier gefunden:
http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/i ... ppelmoral/

- «Die Männer sind alle Verbrecher, ihr Herz ist ein finsteres Loch – aber lieb, aber lieb sind sie doch... »
( Hildegard Knef )

O:)

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 18:49 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1089
Wohnort: hab ich
jungs, wird zeit für eine Zusammenfassung à là illusion: (nachdem wir jetzt genau wissen, was den Frauen wichtig ist ;) )

mann nehme drei der umfragepunkte, die auf mann zutreffen, zähle die anzahl klicks also zusammen, das Ergebnis ist dann deutlich, wie wir als mann so sind:

0-5 punkte: herzlich willkommen im mf - du gehst noch in den kindergarten, da hat mann es nicht so mit zahlen, also lass bitte mammas Tastatur zufrieden.

5-10 punkte: willkommen im club der ehrlichen frauenversteher!

11-20 punkte: wie wärs mit einer runde poker?

21-30 punkte: alter: schon mal mit männern versucht?

31-40 punkte: du darfst dich zu den glücklichen zählen, die es zwischendurch über einen one-night-stand hinausschaffen.

41-50 punkte: mach mal pause! du hast schon die mitte abgegrast.

51-60 punkte: du glaubst nicht an Umfragen.

61-... punkte: herzlichen Glückwunsch! du hast den ersten platz verdient. leider musst du noch erfunden werden. dann kannst du auch die gewinner-Trophäe abholen, falls du dich dann überhaupt vor lauter weiber irgendwie ins Forum retten können wirst /yo

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.033s | 12 Queries | GZIP : On ]