Was ist dir bei einem Mann wichtig?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen
32
27%
Klug, Intelligent
5
4%
Aussehen, Körper und Outfit
2
2%
Lustig, Humor und Witzig
3
3%
Geld
5
4%
Sex
27
23%
Bediengunslose Liebe, der Rest ergibt sich!
18
15%
Ausstrahlung, Charakter, Charisma
21
18%
Schutz, Unterstützung und Zeit für mich
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von halucinognom »

Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen 20% [ 14 ]

Sex 28% [ 20 ]

und das söu jez ärnscht si...??? :-k :-s
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Saphira »

Sex an der Spitze der Kriterien mit 28 % - jaja, welche Männer hier haben sich wieder an der Umfrage mitbeteiligt? :lol:

Da hätte ich eher "Geld" zuoberst geglaubt, das würde eher dem Frauen-Klischee entsprechen. Obwohl, die Frauen scheinen mittlerweile erkannt haben, dass die Männer in dieser Szene alles hochverschuldete, arbeitslose Hippies sind, die sich von toxischer Luft und chemischer Liebe ernähren *schubladisier* :-$

Also für mich ist immer noch das Outfit matchentscheidend. Der Rest kann darauf aufbauen :-D
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von halucinognom »

Also für mich ist immer noch das Outfit matchentscheidend. Der Rest kann darauf aufbauen
:-s :lol:
dex

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von dex »

Saphira hat geschrieben:Sex an der Spitze der Kriterien mit 28 % - jaja, welche Männer hier haben sich wieder an der Umfrage mitbeteiligt?

Mist hesch mi verwütscht xD
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Amanita »

Jo, bi derä Umfrog het mer glaub nur öppis chönnä uswähle.. Finde halt scho das es chli uf d Kombi achunnt.
I wür eifach säge "Das er mich liebt (, so wien i bin)." /color
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
khadelsol
artist
artist
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 15:58

Re:

Beitrag von khadelsol »

TiTaLi hat geschrieben:ja das isch eso!

es isch dr untergang fürne partnerschaft, wenn meh sich gägesiitig wott ändere und nur no am umenörgle isch, was eim nid passt! denn sött meh wohl besser wieder sin wäg go, bevor meh sich sälber ganz verlüürt, sich und dr ander zerstört!

aber wenn meh sich us eigeter kraft wott verändere, wües ar beziehig öpis bringt oder sogar rettig derfür isch, denn machts sinn! sind ja meistens alti gwohnheite, wo meh e scho lang wett loswärde und dür dr spiegel vom ander, wärde die eim wieder bewusst!

uiui.. ich chönt grad hühle wenn ich das lese.. 8-[ *tüüfschnuf* ..die liebe liebe..

ja.. bi minere letschte "liebi" isch das doch au öpe genau so gloffe.. mer hend beidi vo bedingungsloser liebi gredet.. und doch sehr bald sind enttüschige und verletzige entstande.. was immer kopplet isch mit erwartige-natürlich unusgsprocheni.. und meistens sind sich die beteiligte au nöd bewusst über versteckti erwartige und/oder projektione - blindi fläcke wo man(n) und frau sälber nöd gsähnd..
erst wenn ich mier bewusst bin (bzw. wenn sich min partner bewusst isch über siini) über mini erwartige und/oder projektione, erst wenn ich vo mier us wott a mier schaffe, und nume denn, wird ich das agoh.. und nöd will das min partner vo mier bedingt.. und umgekehrt..
also heisst das.. ich wünsche mier en partner wo bereit isch sich im läbe z'ent-wickle, zreflektiere und ehrlich zu sich isch.. sich differenziert chan usdrücke und authentisch isch..

mit intelligenz het das für mich nöd viel ztue.. dänke isch kopfsach und mittel zum zweck..

ich has sogar scho mol das "phänomen" liebi ufe erscht blick erläbt.. wow.. en bedingigslose seele-tanz, es füürwerk vo gfühl und wärmi uhff mit worte nöd zbeschriebe.. au wenn ich dä ma nöd kennt han vorher, no keis wort mit ihm ha gwächslet gha, kei atemzug vo ihm ha gha.. aber ich han gwüsst: er isch's! ja voila, das würd jo heisse dassd frog vo gäld, guetem sex, vertraue, intelligenz, etc., ja sowieso null rolle spielit.. es isch e bedingiglose moment gsi.. also sind für mich all die eigeschafte i dere bedingigslosigkeit inne verpackt.. und au wenn mier eus nöd "becho" hend denn.. weiss ich für mich dank dere begägnig wie sich das afühlt..

so. iz bini grad chli ufgwüehlt..

/color
** spread the word and make it happen **


poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
u.s.l.

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von u.s.l. »

Indigo hat geschrieben:und wie bitte, würde sich dies entwickeln, sollte man jean-baptiste grenouille heissen, abraxas?
das würde dann ein lebenlang fehlen... aber man könnte selbst dann die stinkende welt in eine besser duftende verwandeln - um jeden preis :-#
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Sky »

Dass er meine GEFÜHLE und MICH ALS FRAU respektiert.
Dass er nett und lustig ist, kein verklemmter gefühlsklotz.
Dass er trotz einer "fickbeziehung" versucht, mich nicht ständig mit anderen frauen zu "betrügen".
Volles haar und stulkonsistenz ist auch wichtig. *teufelchen* <-- witz.
dass er das KOMPLETTE gegenteil meiner vorherigen kandidaten ist.
ja ja ja.

edit: wichtig: er soll kein überheblicher grosskotziger "ich bin dj so und so ich bin der geilste lalala mich finden alle geil wegen meines namens"
sein. solche männer sind eh das allerletzte. -.- und scheissnervig.
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Cherokee »

chunt druf a, ob ich ihn als maa a minere site, als partner, als papi vo mim/mine chind wet oder als lideschaftlich-verbotni romanze oder als guete fründ, als kolleg, als chef, als papi, als brüeder,... wet. /grim
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Nichtlustig »

Sex an der Spitze der Kriterien mit 28 % - jaja, welche Männer hier haben sich wieder an der Umfrage mitbeteiligt?


homosexuelle? :-s
Da hätte ich eher "Geld" zuoberst geglaubt, das würde eher dem Frauen-Klischee entsprechen. Obwohl, die Frauen scheinen mittlerweile erkannt haben, dass die Männer in dieser Szene alles hochverschuldete, arbeitslose Hippies sind, die sich von toxischer Luft und chemischer Liebe ernähren *schubladisier*


ich bin nöd hochverschuldet!!!

nur es bitzli... :D
Also für mich ist immer noch das Outfit matchentscheidend. Der Rest kann darauf aufbauen
am siebten tag schuff er den anzug...danach schuf er die frau...diese durfte sich einen mann zurechtmachen, welchen sie in den anzug steckte um ihn dann als manager, politiker, unternehmer in die welt hinaus zu schicken, damit er ihr teure louisvittonhandtaschen kaufen konnte...so stehts geschrieben [-o<
Dass er meine GEFÜHLE und MICH ALS FRAU respektiert.
dass sie meine gefühle und mein bier respektiert...
Dass er nett und lustig ist, kein verklemmter gefühlsklotz.
muss ich dich leider enttäuschen...entweder bin ich lustig oder nett und ein verklemmter gefühlsklotz...beides zusammen: unmöglich(habe kein multitasking) ;)
Dass er trotz einer "fickbeziehung" versucht, mich nicht ständig mit anderen frauen zu "betrügen".
ok, ich werde es versuchen :D
Volles haar und stulkonsistenz ist auch wichtig.
dass er das KOMPLETTE gegenteil meiner vorherigen kandidaten ist.
brauche einen ernährungsberater...

stelle mir jetzt gerade das erste date bildlich vor:

antatt blumen schenke ich dir dann einfach eine stuhlprobe... /stop
wichtig: er soll kein überheblicher grosskotziger "ich bin dj so und so ich bin der geilste lalala mich finden alle geil wegen meines namens"
ist es ok, wenn man sich ab und zu für jesus, merlin oder den dalai lama hält? /bigs
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von nexus »

Amanita hat geschrieben: I wür eifach säge "Das er mich liebt (, so wien i bin)." /color
isch vorussetzig^^

@nichtlustig: und du seisch häsch kei humor? zzz :lol:
Liebe Respekt Anarchie
Laila
Beiträge: 29
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:30
Wohnort: near Basel

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Laila »

Das Wichtigste finde ich ist Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit.

Leider ist das heutzutage ein bisschen aus der Mode gekommen und Man(n) will nur noch Sex ohne Verpflichtungen und ohne gefühlsmässige Bindung.

Das ist schade, denn es tut niemandem gut, nur benutzt zu werden... Sehrwahrscheinlich spiegelt dies unsere Wegwerf- und Konsumgesellschaft.

Hoffentlich ändert das irgendwann mal wieder.
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Modulator »

Wie wärs mit dem!!

Freundschaft, Treue und bedingungslose Hingabe... [-o<

mfg
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Nichtlustig »

Man(n) will nur noch Sex ohne Verpflichtungen und ohne gefühlsmässige Bindung.
wie soll denn das bitteschön funktionieren?(edit:meine damit, dass sex ohne gefühlsmässige bindung kein sex sondern missbrauch ist...)

ich bin manchmal echt bisschen verwirrt...einerseits muss ich irgendwie eine männliche sexuelle energie ausstrahlen um auf der sexuellen ebene irgendwie anziehend zu wirken und andererseits muss ich bspw. ehrlich sein...

wenn ich also eine frau attraktiv finde und sie mich sexuell anzieht müsste ich theoretisch zu ihr hingehen und sagen, dass sie mich scharf macht...

das wäre allerdings wieder respektlos...

also habe ich die möglichkeit sie anzulügen oder meine geilheit zu unterdrücken...

das unterdrücken wäre dann allerdings wieder gefühllos...ausserdem führt es zu verkrampftheit und nicht dem eigenen wesen entsprechen...was dann die frau bemerken könnte und sich deshalb nicht mehr für mich interessieren würde...

was ich meine...liebe frauen, seid doch ehrlich zu euch selbst und steht dazu, dass ihr eher auf wilde verführungskünstler steht als auf den netten mann von nebenan ;)

*bittenichtallzuernstnehmen*
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

wieso nicht? ist doch so.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten