Was habt ihr einem Mann zu bieten?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von rägebogehäxli »

ich han es fascht rägebogefarbigs bändeli a... :-"




muss zuegä, dasi d diskussion nöd gläse ha, aber die bemerkig hani mer jez eifach nöd chöne verkneife... /bigs
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
kontakt
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2009, 09:25

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von kontakt »

chunt druf a was er bütet :-"
u.s.l.

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von u.s.l. »

kontakt hat geschrieben:chunt druf a was er bütet :-"
-.30/min :-#
kontakt
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2009, 09:25

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von kontakt »

zum 1.
zum 2.
zum 3. gekauft!
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Individuum »

piraña hat geschrieben:Kürzlich auf die Wünsche der Mysticals aufmerksam geworden, inspiriert durch indigos beitrag, wie ein Mann idealerweise zu sein hätte (Ihr wisst schon, der Dalailamakurtcocainesalvadordali-Verschnitt).

Mich nimmt nun aber wunder, wie sich die Damen selbst sehen. Was bringt ihr mit? Wie seit ihr? Ich weiss, das hier braucht mehr Mut, aber den traue ich euch zu. Vielleicht ist Mut schon die erste, gemeinsame Eigenschaft aller, die hier etwas reinschreiben. Oder traut sich überhaupt jemand?
:ugeek:
Hallo lieber Besucher von seit-seid.de!

Du fragst dich mit Sicherheit, was du auf dieser Seite hier sollst. Wahrscheinlich hat dir ein Kumpel oder Kollege diesen Link geschickt, damit auch du endlich den Unterschied zwischen "seit" und "seid" erkennst.

Hättest du mal in der Schule aufgepasst ...


Der Unterschied zwischen "seit" und "seid" ist eigentlich soooo einfach, doch er ist einer der meist gemachten Fehler neben "dass" und "das".
Mit dieser Seite möchten auch wir dir helfen, in Zukunft fehlerfreier zu schreiben.
_____________________________________________________________

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
_____________________________________________________________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"
;)
u.s.l.

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von u.s.l. »

:oops:

dann werde ich das schnell ändern ;)

edit: geht nicht :? piranha ist weg, aber ihr könnt euch einfach folgendes merken: der titel wird ab sofort wie folgt gelesen:

"WAS SEID IHR EINEM MANN ZU BIETEN?

/yo
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Individuum »

haha typisch U.S.A :P jaja deutsch ims sprache schwer odr ey ;)
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Goa_Meitli »

Was habt ihr einem Mann zu bieten?
kommt auf den mann drauf an...
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von u.s.l. »

Individuum hat geschrieben:haha typisch U.S.A :P jaja deutsch ims sprache schwer odr ey ;)

lieber klug scheissen...als blöd pissen.

weil - klugscheisser und blöder pisser sein doch nicht ganz das selbe sind ;)
Antworten