Was habt ihr einem Mann zu bieten?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
piraña

Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von piraña »

Kürzlich auf die Wünsche der Mysticals aufmerksam geworden, inspiriert durch indigos beitrag, wie ein Mann idealerweise zu sein hätte (Ihr wisst schon, der Dalailamakurtcocainesalvadordali-Verschnitt).

Mich nimmt nun aber wunder, wie sich die Damen selbst sehen. Was bringt ihr mit? Wie seit ihr? Ich weiss, das hier braucht mehr Mut, aber den traue ich euch zu. Vielleicht ist Mut schon die erste, gemeinsame Eigenschaft aller, die hier etwas reinschreiben. Oder traut sich überhaupt jemand?
dex

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von dex »

Für jeden Topf gibts einen Deckel...

Das ganze ist sowas von theoretisch das es eignetlich keinen Sinn macht.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Indigo »

@ Dex: ach was keinen sinn, zzzt. für dich macht ja eh nur bierholen sinn. right?

@ Piranha (sorry, finde die kleine welle nicht auf der tastatur :oops:)

ich gebe dir hierzu gerne mal eine konkrete antwort, bin zur zeit aber mit viel arbeit beschäftigt. i will be back.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
dex

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von dex »

Indigo hat geschrieben:@ Dex: ach was keinen sinn, zzzt. für dich macht ja eh nur bierholen sinn. right?
hehe wer darin keine Ironie sieht tut mir leid.

Zum Topic.

Wenn eine Beziehung funktioniert ist das nicht zu erklären, es ist einfach so weil sich zwei menschen gefunde nhaben die sich ergänzen mit Ihren Fehlern und Ihren Stärken.

Sowas kann man auch nicht auf einem Fragebogen herausfinden sonder nur durch das Herz.

Allerdings kann das top funktionieren wenn Du nur auf ein lockeres Verhältniss oder Sex aus bist. Da kann man gewissermassen das Angebot vorher ausfragen. Aber das ist wohl nicht damit gemeint.
Zuletzt geändert von dex am Mo 5. Nov 2007, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Indigo »

come-on, dear Dex

ich habe bier auch sehr gerne, von klosterbräu über weizen bis guinness, und dies als frau *rüsper*. aber gewisse leute haben nun mal fragen, die sie gerne beantwortet bekommen hätten und nicht gleich alles wissen wie du, du "alter?" bierhase ... .

schmunzel drüber und umgehe solche threads, wenn sie dir dermassen auf den wecker ehm bierdeckel gehen. ist doch kein problem. right?
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
dex

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von dex »

Denied!

Man ist nie zu alt um sich eines besseren zu belehren. Nein der Thread geht mir nicht auf den Wecker und ich glaube einergermassen politisch korrekt ein paar konstruktive Sätze zu diesem Thema oben geschrieben zu haben die sogar weiterhelfen können, right?
TheAngel1985

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von TheAngel1985 »

Hmm... dr Dex hätt das eigentlich mega schön beschriebe... jede Topf hätt en Deckel wo passt... wo d'Luft nid dure gaht damit s'Züüg womä kochet schön warm und heiss wird... aber hey die Frag wo da gstellt wird... chame die nid eifach so beantworte dass mä sälber merkt was mä z'biete hätt scho nur anhand vom Ma vomä berchunnt? Oder au anhand vor Beziehig? Wie funktioniert sie und wie wird mä vom Ma behandlet? Oder isches eifach so dass ebä dr Topf nid passt und am eint sin Pfus näbe düre geit? De wärs viellecht d'Zyt z'merke dass mä meh z'biete hätt und nid alles retour berchunnt... hmm... isch schwär... eigentlich findi es muess eifach stimme... und füre eint Ma isch das wo e Frau z'biete hätt z'wenig und füre ander bedütets d'Wält... so sind Gschmäcker verschiede... just be yourself und de berchunnt mä au das wo eim zuestaht!
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Titali »

dex hat geschrieben:
Anstatt sich zu fragen was Dir ein Partner bieten kann solltest du Dir lieber darüber gedanken machen was Du zu geben hast.

Wenn eine Beziehung funktioniert ist das nicht zu erklären, es ist einfach so weil sich zwei menschen gefunde nhaben die sich ergänzen mit Ihren Fehlern und Ihren Stärken.

Sowas kann man auch nicht auf einem Fragebogen herausfinden sonder nur durch das Herz.
meh muesse eigentlich gar nüme derzu schriebe!
nur no eis... ich finds vorallem wichtig, dass min partner merkt und dankbar derfür isch, was ich alles für ihn mache und zähnleche zruggchunt uf weli art au immer...

ghä und näh sött ire balance sie! dankbarkeit isch wichtig, meine aber nid dermit, dass meh enang ständig mues merci säge, nei nid mit wort sondern mit geste und chline details!
The Drums don't Stop... Bild
TheAngel1985

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von TheAngel1985 »

meh muesse eigentlich gar nüme derzu schriebe!
nur no eis... ich finds vorallem wichtig, dass min partner merkt und dankbar derfür isch, was ich alles für ihn mache und zähnleche zruggchunt uf weli art au immer...

ghä und näh sött ire balance sie! dankbarkeit isch wichtig, meine aber nid dermit, dass meh enang ständig mues merci säge, nei nid mit wort sondern mit geste und chline details!
jep Titali genau... nid jedes mal merci sägä sondern zeige... Taten sprechen mehr als Worte! :)
Fallen Angel 2

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Indigo
bzgl ~ -> Ctrl-C und Ctrl-V ;)

@Dex
Anstatt sich zu fragen was Dir ein Partner bieten kann solltest du Dir lieber darüber gedanken machen was Du zu geben hast.
jo, das ist eigentlich das Topic und nicht, was am Mann wichtig ist :-D dafür gibts nen anderen Thread...
irgendwie lustig zum beobachten.
piraña

Beitrag von piraña »

...holt jemand dem Dex sein Bier? Danke!

Ich steige auf gewisse Bemerkungen nicht ein. Und ich habe eine etwas persönlichere Frage in den Raum gestellt, weil es mir teilweise zu oberflächlich abgeht in diesem Forum. Die einen zitieren Bücher, die Anderen wollen ihr Bier, wiederum Andere leben in einem Land namens Wikipedia, und viele verallgemeinern, interpretieren unnötig und unhaltbar, undundund...
Ich versuche ja nur eine etwas direktere Gangart einzulegen, und hoffe, es gibt noch Leute, die das zu schätzen wissen. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er/sie von sich preisgeben will.

@Dex-nix gegen DICH-nur Dein Bier nervt langsam.

@Indigo-oh, ja- bitte! Dann wärst Du die erste, von der ich mich ernstgenommen fühlen würde 8-[
Fallen Angel 2

Re:

Beitrag von Fallen Angel 2 »

piraña hat geschrieben: Ich versuche ja nur eine etwas direktere Gangart einzulegen, und hoffe, es gibt noch Leute, die das zu schätzen wissen.
ich weiss das zu schätzen

nur bedenke: es sind halt nicht alle gleich

solange einfach mal deine frage beantwortet würde, statt wieder zu verallgemeinern was der Mann gefälligst tun und sein sollte, wäre das hier ein sehr interessanter Thread.

Das Bier nervt mich auch - man muss nicht JEDEN Thread mit Spam "schliessen".
dex

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von dex »

Wie hier auf einmal kein Spass mehr verstanden wird. Aber ok dann editiere ich das Bier mal raus und dann liest vielleicht jemmand noch die anderen Sätze.
Zuletzt geändert von dex am Mo 5. Nov 2007, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Saphira »

@ Topic.

Nichts Besonderes. Ich bin nicht die beste Köchin, auch bin ich nicht stinkreich (und spätestens nach diesen beiden Aussagen eh für immer Weg vom Markt ;)). Alles was ich geben kann ist viel Liebe. :ove: Und ja, aus Liebe würde ich meinem Liebsten sogar das Bier bringen.
Zuletzt geändert von Saphira am Mo 5. Nov 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Was habt ihr einem Mann zu bieten?

Beitrag von Titali »

Saphira hat geschrieben:@ Topic.

Nichts besonderes. Ich bin nicht die beste Köchin, auch bin ich nicht stinkreich (und spätestens nach diesen beiden Aussagen eh für immer Weg vom Markt ;)). Alles was ich geben kann ist viel Liebe. :ove: Und ja, aus Liebe würde ich meinem Liebsten sogar das Bier bringen.
jöööö, und rächt hesch saphira - meh bruchts gar nid! :ove:

dex, wenn ich scho gange go bier hole für min liebst, denn aber zwöi und mir trinket zäme eis... und znächscht mau bisch du dran mit hole gäu :) balance muss ja scho stimme!!! und los jetzt, gang dr müll go abebringe!!! n-smile_2724.gif
The Drums don't Stop... Bild
Antworten