Die Heilige Beziehung

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Zauberhäxli »

Ich sag jetzt nichts dazu... :-#
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
piraña

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von piraña »

@titali: Das mit O und C ist aus der Cellestine-Reihe. Das Prinzip ist aber genau das selbe- bildlich gesprochen.

@Zauberhäxli: Das mitem B... isch nid immer so, wie sichs liest. Ich trinke nie under de Woche. Geschweige im Büro :-$ .
Aber zum es Teeli choche muessi au bis am Obe warte. Danke füre Tipp!
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Also nach reiflicher Überlegung bin ich glaube in G - irgendwie nicht ganz vollständig ohne Partnerin die mir Liebe gibt, und der ich Liebe geben kann, aber doch auch mit einem Link ins Innere, woraus ich Kraft & Liebe beziehe.

@Dex
nur nicht aufgeben O:)
es ist eigentlich ganz einfach: es gibt die Theorie, dass es Menschen gibt, die sich leer oder unvollständig fühlen, ohne einen Partner, und die sich dann in Etwa so verhalten, wie ein C, also ein Halbkreis, der versucht vollständig zu werden (also ein O), aber weil der Mensch eben ein C ist, kann er nur immer andere C's Finden was dann so aussieht: [ ] und zwar rund ist, aber eigentlich eben doch kein Kreis, und das führt dann dazu, dass man vom anderen solange Energie, Liebe oder Geld absaugt, bis der andere sich ausgenützt fühlt, meistens fühlen sich sogar beide ausgenützt und dann geht die Beziehung in die Brüche, auf zum nächsten Desaster. Während ein O, so eine Art Quelle der Liebe im Leben gefunden hat, die unabhängig ist, von anderen Menschen, bzw. Partnern und einfach so fliesst, weil er sich dem Leben wirklich aussetzt (oder so ähnlich). Wenn dann so ein O - erfüllt von Liebe - sich mit einem anderen O zusammentut, so hätte das eine exponentielle Wirkung auf beide, was dann zu einer Art Kernfusion der Gefühle führt. Während eine C-O Beziehung natürlich auch lange Zeit anhält, denn das O ist was Energie und Liebe unerschöpflich (so wie z.B. materialistisch ausgedrückt: Billiardär und Normalsterbliche/r) - dem O aber vermutlich irgendwann zu langweilig wird, aber vielleicht ja auch nicht.
In Elias' Text wird das natürlich viel schöner ausgedrückt. ;)
ich finde allerdings, dass es nicht ganz stimmt, denn auch C's sind liebe Menschen und haben es verdient, geliebt zu werden - und Liebe zu geben. Ein O zu sein ist glaube ich auch ziemlich eine Frage des charakters und so gesehen nicht für alle möglich.
lg
F.A.

@Piraña
wir haben halt einen Teekocher im Geschäft :n3 - ich trink zwar nur kaffee..
dex

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von dex »

@Zauberhäxli: Easy aber i gebe Dir recht; Tee isch au e ganz e feini Sach. Am liebschte Lindeblüete, das isch mi Favorit :)


@Fallen Angel: Ich bliebe glaubs bi mine Gfühl und Intuitione was das a gheit. Setige Sache verleihe eim zum Schubladisiere und das isch ned so mis Ding. Aber Danke för d Erklärig :)


@piraña: Für die ganze Bier Gschichte han i jetzt e Bier Thread ufgmacht. De cheum mer die andere Threads in Zukunft dermit verschone.
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

piraña hat geschrieben:@titali: Das mit O und C ist aus der Cellestine-Reihe. Das Prinzip ist aber genau das selbe- bildlich gesprochen.
ehm, james redfield?
ha ca. 5 bücher vo däm gläse, aber mag mich nid a O & C erinnere!!!

will jetzt es bier in teeform :lol:
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von piraña »

...und ich es Six-Pack Waldbeeri-Tee...

@Titali
...Die Vision von C..., so glaube ich... (oder wars doch die Rückkehr???), Wenn ich die Stelle finde, dann schick ich Dir das Buch express- vorausgesetzt, Du willst es lesen; ). Viellicht isch dis Langziitgedächtnis au chli C :-D
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

hihi, ja mis gedächnis isch nid dr hit, aber eher kurzzytgedächnis @ smoke pot :-$ :lol: :-$
ja die vision ha ich nüme gläse, nur die erste klassiker und zwöi handbücher, wo mich ztod glangwillet hei und ich vorzitig dermit ufghört han...

ja schick mal *smile* ha eh at the moment 7 bücher agfange und keis dervo find ich guet... *bäääh* viellecht packt mich ja das mau wieder !!!
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Es isch in die Prophezeiungen von Celestine und zwar ungefähr a dere Stell, wo er mit dere Frau umeknutscht und sie will hei, und er will dabliibe und das gitt en interessenskonflikt was sie hässig und ihn trurig macht, worufhin ihm die weisi frau vo peru erchlärt, dass er en halbchreis isch.

mir händ die büecher gfalle [-( ;)

@dex
ja mit diesen Schubladen kämpf ich einen auswegslosen kampf. ich mag keine schubladen, bin aber selbst eine (oder doch ne kommode? - vermutlich einfach eine komödie lol)
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Es isch in die Prophezeiungen von Celestine und zwar ungefähr a dere Stell, wo er mit dere Frau umeknutscht und sie will hei, und er will dabliibe und das gitt en interessenskonflikt was sie hässig und ihn trurig macht, worufhin ihm die weisi frau vo peru erchlärt, dass er en halbchreis isch.

mir händ die büecher gfalle [-( ;)

)
ok, ja das weiss ich no ganz genau... är het sie mit sinere energy grad voll igno und ihre energy wöue näh, aber unterbewusst mit sire ufdringleche art, wüe är sich grad i sie verguckt het... ja das kenn ich doch irgendwie - where is the control?! [-(

ja die 3erste bücher sind dr haMMer... ha die alli uf reise gläse und ou grad chöne praktiziere und erfahre... aber handbücher derzu sind schrott!!!
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

ehm, nei, du redsch ja gar nid vo dere stell... okey!
isch zlang her, wo ich die bücher gläse han *grübel*
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von piraña »

...was??? I dene Büecher wird umeknutscht? Das isch mer glaub vor luter Spiritualität entgange; ). Muess i glaub no mol läse.

@Angel2: Weli Site?

@zauberhäxli: De bisch Du ender es O, wenns ums Trinke goht.

@titali: D Stell isch scheissegal, Haupsach, es wird umeknutscht.

Lieber en Schub im Lade, als ide Schublade O:)
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Titali
Das was du meinsch isch die 3. Prophezeiig wos um energieuustusch gaht (isch aber au krass, hät mer rächt z'dänke geh...), die ander stell isch irgedwo bide 7. Prophezeiig (oder doch füüft?).

Egal O:)

habt euch lieb

@Piraña
jo da gehts zur sache *g* - irgendwo zwischen 5. und 7. prophezeiig.

ich bin glaub ein '–---' wenn's ums trinken geht. aber hey man is ja lernfähig (oder zumindest wird einem das immer weiss gemacht, in diesen büchern) *zwinker*
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

piraña hat geschrieben:
@titali: D Stell isch scheissegal, Haupsach, es wird umeknutscht.
*muhahahaha*

nur knuuutsche????

loooos wo isch die knutsch szene... also chönt de scho chli meh als knutsche sie!!!
viellecht die tantrischi version vom celestine... ach die eso sind doch geng so prüüüde!

:kiss: n-smile_2707.gif :kiss:
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Elias »

...
Zuletzt geändert von Elias am Sa 22. Aug 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Elias
Das es vernichtet wird.
Antworten