Die Heilige Beziehung

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Die Heilige Beziehung

Beitrag von Elias »

...
Zuletzt geändert von Elias am Sa 22. Aug 2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

O:) :P O:)
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von piraña »

...Aha...

...Lauter umherirrender C`s, die anzudocken versuchen...

...Und die Undankbarkeit des O`s, das viel weniger Auswahl hat...

...Ich kenne bisher nur zwei O`s in meinem Alter- bin aber selbst noch lange keines, auch wenn mir Nichts fehlt...

...Vielleicht werde ich ja eines Tages eines, wobei ich dann gar kein O mehr brauchen würde, oder nur um mich daran abzurollen; )!!!
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

also... es gibt schon ziemlich faszinierende Persönlichkeiten, doch ob die ein O oder sonstwie vollständig sind... ich weiss nicht - gerade diese FP's (fasz. Pers.) sind im grossen und ganzen in einem stetigen Wandel, also würde eher das Zeichen für Unendlichkeit passen! Unendlich geil *lol* - na jedenfalls: es gibt ganz wenige dieser Sorte, ich kenne zwei 18-jährige die so sind, einfach "voll da" könnte man sagen, aber hey, irgendwie halt auch voll weit entfernt. Es ist ausserdem leicht, wenn man ein U ist, diese Vollständigen ...nicht zu ärgern... aber irgendwie auf den Keks zu gehen.

Da sind die C's halt doch irgendwie besser dran (als die U's) - denn sie stehen zumindest aufrecht und sind sich ihrer Unvollkommenheit bewusst, ohne das schlimm zu finden.

Klar, zwei O's = Unendlichkeit = hammergeile Beziehung.

Aber find mal ZWEI von der Sorte lol
piraña

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von piraña »

...Tja, das Zeichen für Unendlichkeit wäre die Spirale, und die ist mir zu wenig Männlich...

...Und stellt Euch vor, zwei Spiralen verfangen sich ineinander!?!

...Viel Glück beim Entwirren!
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

piraña hat geschrieben:...Aha...

...Lauter umherirrender C`s, die anzudocken versuchen...

...Und die Undankbarkeit des O`s, das viel weniger Auswahl hat...

...Ich kenne bisher nur zwei O`s in meinem Alter- bin aber selbst noch lange keines, auch wenn mir Nichts fehlt...

...Vielleicht werde ich ja eines Tages eines, wobei ich dann gar kein O mehr brauchen würde, oder nur um mich daran abzurollen; )!!!
ehm soRRy, aber ich blick grad nid düüre??? was isch das wieder fürne schubladisierig???

C - razy? O - berflächlich ???

hiiiiiiiiilfe... O:)

bin doch ein M - ensch :lol:
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

O = rund, äh vollständig
C = Halb, und auf der Suche nach der ander Hälfte

O.C. California = sone Serie im TV.

M.T.V. = Musiksender

äh, das wars doch, oder? 8-[

Du bist ein Mensch??? Hilfe! Menschen!!! rettet euch, die Eier zuerst! *smile*

(bin heute etwas seltsam, einfach ignorieren *g*)
dex

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von dex »

OOC = Out of Charakter...


Wie definiert sich es O?

Sind O's einfach lüt wo mit sich selber zfriede sie?

Oder sind das Lüt wo gwüssne spirituelle Krieterie entspreche?

Tut mir leid mis Denke isch wohl z'Weltlich um das uf ahieb zverstoh.


MFG, OCB ist was ich Dreh!
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Titali »

allright, thanks für erklärig!
*lol* oc california, also das isch ja e dummi serie, cha ich ja gar nid ha... sowas vo oberflächlech *autsch*
wie chömet ihr jetzt uf das, wenn dr elias usem buch "ein kurs in wundern" zitiert (übrigens elias, bin bald sowit, dass ich mir das buch bstelle :-D) ?

chame O auch vertusche mit reife seele? und
C junge seele?

oder

O = in einer beziehung
C = solo

und übrigends ha was verwächslet vorher:

ich bin es A !!!

ALIEN :lol:

(angel, sind wir nicht alle ein bisschen seltsam???) O:)
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

bin nöd ganz sicher ich glaub O's sind eifach die wo in sich selber luäged feststelled dass sie vollständig SIND au ohni en potente partner, also sozsäge eis sind mit sich selber oder "weltlich" usdruckt, sich wertvoll fühled, unabhängig vo liebi und partnerschaft.

mir chönd ja mal e umfrag starte wer sich als O, U, M, C, X oder Spirale definiert?
Fallen Angel 2

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Fallen Angel 2 »

TiTaLi hat geschrieben:
chame O auch vertusche mit reife seele? und
C junge seele?
Nicht zu vergessen: C.G. Jung, der Pilzesser *g*
piraña

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von piraña »

@dex:

...neben einem O fühl ich mich sowas von C, dass ich gar kein B mehr brauche, damit es mir einfährt...

...die O`s sind zudem so selten, dass man sie in freier Wildbahn kaum erhascht; )...

...und gegen Bier scheinen sie auch resistent zu sein, weil sie sich selbst anscheinend sowas von einfahren, dass sie keine Hilfsmittel mehr brauchen...

...wobei, ich kann da nicht so mitreden, da ich selbst eben ein C bin, und mich als C auch wohl fühle...

...und anscheinend sind gemischte Beziehungen nur unter beidseitiger Einsicht möglich, wenn das O einsieht, dass es das C braucht, das C einsieht, dass es das O nicht braucht- sie also zwischendurch die Rollen tauschen...

...klingt kompliziert, ist aber noch komplizierter...

...ich hol mir jetzt ein Bier...
dex

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von dex »

OK. Ich habe mich gerade entschieden das ich das nicht verstehen muss/will.

Darum hol ich mir jetzt auch ein Bier.
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von Zauberhäxli »

Da im Forum isch ja würkli viel d`Red vu Bier, wieso eigentlich?? Ich find en beruhigende Tee viel besser!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
dex

Re: Die Heilige Beziehung

Beitrag von dex »

Also ich weiss das ich a dem Bier zügs schuld bin. Aber dasmol han i ned agfange.
Antworten