DER HETERO-THREAD

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
piraña

DER HETERO-THREAD

Beitrag von piraña »

... ... ... :-D
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von dalamascus »

sieht so aus als wären die meisten Homo :-k (Sapiens) :-k

:-( :-) :-D
piraña

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von piraña »

@dalamascus:
Dann sterben wir eben aus. Ist mir auch sowas von egal. Bleibt die Welt länger erhalten. Wobei, gewisse Tierarten wären gar nicht ohne den Menschen überlebensfähig- vermute ich mal. Ist auch egal.

Und es ist irgenwie schon schlimm, sich als Hetero zu outen: Das tönt wieder nach SCHUBLADISIERUNG.

@indigo: Ich schäme mich sowas, mich in einem Schwulenthread mit einer Frau zu unterhalten, die, kaum wird man konkreter, den Schwanz einzieht. Noch schlimmer: Gar keinen hat. Das ist ausserdem sowas von respektlos denen gegenüber, die nicht... ääähm, hetero sind. Dafür finde ich es schön, dass wir einander nie ernstzunehmen brauchen.

Wir zwei sind sowieso vermutlich die zwei miesgelauntesten, austeilendsten, beleidigendsten, unausstehlichsten, grossgekotztesten, besserwisserischsten, unverbesserlichsten, egoistischsten, alleszurücknehmenwollenden, egozentrischsten, herumnörgeldsten User, die überhaupt jemals in diesem Forum verkehrt haben.

Das tönt jetzt, als sei beleidigt.

Bin ich auch

Ich dachte: Ja, die Frau hat Pepp, die ist sowas von geradeaus- wenigstens im dritten Anlauf- und die hat ihre Meinung, und der sind die Leute nicht egal- sie versucht ihnen auf ihre ureigene Art die Augen zu öffnen, ihnen Freund zu sein, sie zu verzücken, und und und...

Dabei bist Du so Eine, die zuerst so tut, als sei es ihr nicht egal, dass ich nicht schwul bin, um dann wieder alles zurückzunehmen, als sei nie was geschrieben worden.

Bitte tu mir einen Gefallen: Bleib so, wie DU bist 8-[ !

Ach- mach doch was DU willst!
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von dalamascus »

ööö...?? :-k ??

also ich habe eine freundinn und stehe hundert 100%ig auf frauen....
wäre ich eine Frau würde ich schwul werden da mir perönlich männer ÜBERHAUPT nicht gefalle...
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von Melliandra »

dalamascus hat geschrieben:.....wäre ich eine Frau würde ich schwul werden da mir perönlich männer ÜBERHAUPT nicht gefalle...
Das heisst lesbisch, LESBISCH, nicht schwul. Schwul können nur Männer sein, oder Frauen die
auf Männer stehen. :-k :n55 :-D
*poink*
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von dalamascus »

^ja Melliandra^

du hesch vollkomme recht...
han wol es schwul lesbisch durenand gha.... ;)

abr danke fürs klarstelle.... hoffe dases snextmal klappet.. =P~
Fallen Angel 2

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von Fallen Angel 2 »

aso wenn ich e frau wär wäri uf all fäll lesbisch
ich wür sogar säge ich bin en maa wo lesbisch isch
hehe
piraña

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von piraña »

@angel: schad hesch de geschtrig Bitrag glöscht. Mer chan au nur en Teil ändere- aber, wem verzähl i das?

@indigo: Ich finde es nicht übertrieben, einen ...-Thread zu eröffnen. Nur damit Du weniger gefahrläufst, Dich in einen Sch... zu verguggen.

Wehe, wenns trotzdem hier drin passiert!!! Dan komm ich, und mach :Qwe :n2 mit der Sch...

Ups, ich nehm den vorherigen Satz wieder zurück, sonst stehen bald die Sch... bei mir Schlange, und wollen von mir ver :n2 tet werden; ).

Und wieso treibst Du Dich im Sch-... herum- dass ist sowas, wie wenn Du in eine Sch...bar gehst, und Dich wunderst, dass Du nicht angemacht wirst- bei soviel Auswahl. Vermutlich ziehen Dich die Sch... an, weil die im letzen Leben selbst Sch... warst.

So, jetz bruch ich glaub au e Pause...
dex

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von dex »

Und der Tod warf die Sense weg und Stieg auf den Mähdrescher den es war Krieg!

:snipe: :trans: :rock:
Fallen Angel 2

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@piraña
also ich war auch schon in einem so called schwulenclub unter anderem weil dort guter sound läuft, und es irgendwie schmeichelhaft ist, wenn mann begehrt wird, was in einem hetero club schlichtwegs nie der fall ist, weil ich vermutlich nicht so "männlich" aussehe und meine brusthaare sich grundsätzlich nicht mit meinen goldketten verfangen. Angemacht wird man zwar auch dort kaum... :-k so alle paar schaltjahre brauch ich einfach mal das gefühl, dass zumindest irgendwer, etwas mit meinem körper anfangen könnte... wenn er dürfte, hehe... sicher, das ist gemein und irgendwie pervers, aber hey: so what?

und meinen beitrag hab ich gelöscht weil er engstirnig, egozentrisch und dumm war.

wenn indigo schwul ist, ist doch alles gut, dann steht sie ja auf männer und vielleicht sogar auf dich, wenn du es mal mit charme, schirm und melone versuchst, statt mit herausforderung.
frauen stehen da scheints drauf.
hab ich gehört.
aber was weiss ich schon.

kennt ihr eigentlich den song: I am what I am - and what I am needs no discussion?
dex

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von dex »

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Also i verstohs u männer küsse au ned schlecht. Alles scho usprobiert :)



PS: nei bi ned schwul, aber i hans wenigschtens versuecht
Fallen Angel 2

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von Fallen Angel 2 »

eben, so nach 500 monaten einsamkeit und keiner frau die einen eines blickes würdigt, da will man zumindest mal in der theorie wissen, ob man einfach nur scheisse aussieht oder was denn nun. und nachdem ich das dann mit einem klaren nein beantworten konnte, nachdem die schwulen, die halt doch offener sind als die heterogirls mich mit argusaugen beguckt hatten... naja jetzt weiss ich dass ich gut ausseh, es lag wohl an meinem miesen charakter dass mich keine wollte. :mrgreen:
aber das thema hat sich ja glücklicherweise jetzt von selbst erledigt. :ove:
dex

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von dex »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: aber das thema hat sich ja glücklicherweise jetzt von selbst erledigt. :ove:
Alles ist vergänglich. Nenne mich einen Pesimissten. Aber bedenke, Pessimissten sind Optimissten mit Erfahrung ;)
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von Indigo »

@ Piranha:

hihi, beruhige dich mal schön ;-). nein, ich habe keinen schnigi *lach*. oft ist es aber so, dass je offener und geradeaus jemand ist, auch die knallbomben vermehrt auf die- oder denjenigen gerichtet werden. ist doch alles halb-so-wild. feige rückzüge von mir sind mir höchst unbekannt. ich bin einzig der meinung, dass schweigen hin und wieder angebrachter sein kann als reden oder schreiben. unsere diskussionen bringen wenigstens ein wenig farbe und pepp in den grauen novemberalltag. wer sie nicht mag, wird sie ohnehin überspringen. und gerade in diesen monaten habe vielleicht auch ich ganz einfach lust auf rückzug oder winterschlaf. meine senftube ist momentan leer, dafür widme ich mich vermehrt dem guetslibacken und dem schönen formen von grittibänz-männern :P. peace.

@ Fallen Angel:

wow - mir fehlen die worte =D>. du bist ein genialer wortakrobat, ausgerüstet mit pfeil und bogen. kompliment!

@ abraxas:

kurz, bündig aber ohoooooo ;-)

schöner gruss von mir an alle kunterbunten paradiesvögel hier. :kiss: :dja
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
piraña

Re: DER HETERO-THREAD

Beitrag von piraña »

Ach, indigo:



























































Ich liebe die Art, wie du schreibst!
Zuletzt geändert von piraña am Sa 8. Dez 2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten