he, du...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: he, du...

Beitrag von Goa_Meitli »

mich nahm wunder: wär mein name unter den geschriebenen gestanden, hätten wir uns schon zu jener zeit gekannt, als deine worte hier erschienen? nun frag' ich mich: wenn nein - wäre es mit absicht gewesen? und weshalb?
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: he, du...

Beitrag von u.s.l. »

Goa_Meitli hat geschrieben:mich nahm wunder: wär mein name unter den geschriebenen gestanden, hätten wir uns schon zu jener zeit gekannt, als deine worte hier erschienen? nun frag' ich mich: wenn nein - wäre es mit absicht gewesen? und weshalb?
ich kann dir diese frage unmöglich beantworten. manche namen sind frei erfunden worden - und manche gibt es tatsächlich "in my real mystic life" :-D und manche von ihnen haben sogar mein leben geprägt, mich beeinflusst...inspiriert. es bleibt wohl ein stück moderner poesie, welche (so ähnlich wie warhols kunst: niemand findet sie gut; aber manche kaufen ((wollen)) sie trotzdem) mit einer prise humor aufheiternd wirken könnte - wenn man es zulässt. den tiefenpsychologischen einfluss fange ich lieber nicht zu erklären an :oops: . he, du entstand zwei wochen nach einem einschneidenden gespäch mit einer guten kollegin, die die nase von der männerwelt vollhatte. da war dein name noch weit und breit nicht in sicht, und wenn ich eines tages in den genuss einer zeitreise kommen würde, dann würde ich ihn garantiert einbauen, damit diese frage überflüssig bleibt (hätte ich den account bloss nicht löschen lassen, dann hätte ich es auch ohne zeitmaschine geschafft #-o ).


PS: hast einen schönen namen
Antworten