he, du...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
piraña

Re: he, du...

Beitrag von piraña »

...en clubberin wär viellicht au mal luschtig :-k :oops: :lol: :-D :peace: n-smile_woohoo.gif
MinniM
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:29

Re: he, du...

Beitrag von MinniM »

Ach du aller liebeste Schatz

Ich halt es hier in diesem Zirkus nicht mehr aus?
ich will endlich raus?
Ich möchte dich sehen dich spüren bei dir sein
Dich umarmen ja der schmerz der ist so stark
Es ziht mich raus zu dir ich kann es nicht mehr verstehen.
leider solte ich noch meiner arbeit nachgehen
Ich möchte dich sehen ob heute oder morgen
und sonst treffen wir uns im Träumen.
„Die Zeit kommt
aus der Zukunft,
die nicht existiert,
in die Gegenwart,
die keine Dauer hat,
und geht in die Vergangenheit,
die aufgehört hat zu bestehen.“

(Aurelius Augustinus)
Fallen Angel 2

Re: he, du...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Wenn Träume bis an den Rand
mit Wahrheit erfüllt sind,
ihre Leuchtende Kraft sich
mit dem Nebel verbindet
so durchschreiten wir
die Realität
und kommen heraus,
wo wir nie dachten zu sein.
Der Schmerz ist dann
nicht länger beengend
sondern seine sengenden Strahlen
geben Dir warm. Und es wird licht.
lösche die letzten Kerzen
für heute - doch traue Dir selbst
auf dass Du Dich nicht vergisst.
piraña

Re: he, du...

Beitrag von piraña »

Vielleicht fragt sich jemand, weshalb ich plötzlich einige meiner Beiträge geändert habe.
Alles war ein Spiel. Es fing mit lustige, erlebte Geschichten an, gefolgt von: Wie sollte ein Mann sein, und so weiter. Bei gewissen von euch könnte der Eindruck entstanden sein, dass indigo und ich uns kennen. Dem ist nicht so.
An dieser Stelle enschuldige ich mich bei ihr, wenn ich ihr oder ihrem Ruf, oder sonst was zugefügt habe.

Es war für mich nur ein Spiel, und angefangen hat es mit einem Satz ihrerseits, in ihrem THREAD lustige, erlbte geschichten, in dem was von grauem Alltag stand.

Es tut mir leid, dass alles so aus dem Ruder lief.

Und, indigo: Ich würde Dich trotzdem irgendwann mal gerne treffen - wenn Du dann magst und willst.

Liebe Grüsse!
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: he, du...

Beitrag von Shmahu »

hä? was lauft dänn jetzt? hani was verpasst? :-k
piraña

Re: he, du...

Beitrag von piraña »

...verpasst?

...wo?

...und was?

...warum?

...und ich bi immer de letscht, wos mitbechont.

...wenn überhaupt!

...jetz schissts mi denn öppen aa mid eu... :-(

...ehrewort...
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: he, du...

Beitrag von Anam Cara »

ir schriebed wieder mal super anenand verbi.......... tschegg au ned um was es gaht, isch ja au glich..... hoffe das all die schriebkuenscht da inne malzunenand und nedimmer anenand verbi goend.....
O:)
aber es isch schwirig bi dene viele verschiedene wahrnehmige vo maensche
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
piraña

Re: he, du...

Beitrag von piraña »

...ach, A. C.:

...schön, wieder emol fo dir z läse...

...du hesch rächt...

...na, ja, bis uf:

...wenn de mal da inne en mönsch setsch aträffe - i meine, sonen richtige, wo sich trout de andere id auge z luege, und sich nid nor immer hinder de maske versteckt, denn säg mir bitte bscheid...

...mir sind alles, blooooooooooooooss kä mönsche...

...mir sind: musiker, automechaniker, fuessballspieler, duftkerzli-fanatiker, liechtwäse, geischtheiler, zotteubääre, lüchtendi farbe, fisch, biendlis, ego-losi, masseusene, klugscheisser, füürschpugger, schwärtschlugger, vegetarier, teeli-zuebereiter, live-acts, sektegründer, sonnenabätter, reisendi, tanzendi stärne, organisatore, bierschlürfer, onderwösch-nid-wächsler, barfuesstänzerinne (ohohohhhhooooohhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???)), ja, clubberine, goanerine, roger-suecherine, jongleure, barkeeper, ja, sogar v-techniker, manager, dental-assischtäntine, gitarre-spieler, taucher, sagegschtalte, ängu, hochseil-akrobate, würschtlistand-verkäufer, wanderer, kuechebacher, sinnsuecher, poete (besser gseit: pöte), wandanscheisser, rägebogefänger, wähler, vereinspresidänte, wikipedia-abäter, schprücheklopferinne, häxlis, gnome, kobolde, und und und...

...was würdemer nid alles no erfinde, nor demit mer no weniger müend mönsche si, wenn mer das überhaupr no sind...

...de >( `,) taucht jezt wieder ab, denn är verschwändet soviel ziit da inne, woner besser chönd nutze, will diemer sini wälle nid checkid, und bis ufes paar : hey, schöne teggscht! chont gar nid meh übere - was de >( `,) ja au nid andersch erwartet het, drumm: möchids guet, und verschwümmed eu nid!!!
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: he, du...

Beitrag von Indigo »

super!

eigentlich wunderschön, dear knabberfischli (hehe), gibt's noch so farbenprächtige, phantasievolle menschen wie dich (nebst künstlern, musikern etc.), welche den wahren funken im leben spüren. sogar echte ZEIT hast du noch im koffer des lebens miteingepackt, genial! den meisten unter uns allen fehlt es nämlich immer mehr genau an dieser ätherisch/kalkülischen substanz. --- siehe MOMO von Ende.

verliere bittibätti einfach nicht den faden zur realität und zur arbeitswelt!

ich grüss dich und alle anderen EM EF GEEH (mfg)
:dj :dja
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Fallen Angel 2

Re: he, du...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

...was würdemer nid alles no erfinde, nor demit mer no weniger müend mönsche si, wenn mer das überhaupr no sind...
eifach de hammer *staun*
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: he, du...

Beitrag von Anam Cara »

wiedermal chli luft gschnappet.... nachdem ich so lang abtaucht bin... naja... faehlt mer im momaent eifach a zietund nur dases weisch... stelle mich ueber nuet und niemer bi ja au irgendsowas wie en maensch (oder ebe au ned....) egal....
wenn i sgfuehl hett mini ziet da inne zverschwaende, wuerd i wohl kaum immer wieder uftauche.... abtauche ghoert eifach dezue O:)

sind maensche, choents aber irgendswie ned akzeptiere, well mer viellicht die scheiss verantwortige au ned waend traege wo eus ufbunde werdet...
genausowenig sind mir das wo mir glaubed wo mir sind... sind vilicht das wo mer schriebed und daenked... und glichzietig oeper voellig andersch...
ich kenne die maensche us dem forum da ned... viellicht wuerds mi wundernaeh... de eint oder ander ztraeffe... weiss aber au ned, ob das ueberhaupt e rolle spielt zwuesse waer da am andere aendi hockt...
und zu dim textli.... hut ab

blub blub......
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
piraña

Re: he, du...

Beitrag von piraña »

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: he, du...

Beitrag von Anam Cara »

soooooooooooooooooooooooooo viel liebi...... isch den das moeglich?????????? :^o
hehe......
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
piraña

Re: he, du...

Beitrag von piraña »

tja, wenn mer sie mal gfunde het...

...lueg da: ha no meh :-D

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: he, du...

Beitrag von Anam Cara »

:oops: :oops: suess..... mis haerzli sprtaengts grad i alli wulche use.... es ischefach zviel..... weiss gar ned wo ane demit :-k
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Antworten