emol e frogg ad ladys

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
firetiger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:55
Wohnort: erde

emol e frogg ad ladys

Beitrag von firetiger »

mer fallt emmer weder uff wen i am leute abtschegge ben ond i be de einte oder andere hoebsche lady haenge blibe wel si sech so fiin bewegt huennerhut inklusive :-({|= den aber merke das i ned de einzig ben wo sie gspoertt die wos au scho erlaebt haend woesset was i meine den gots los de erschti goht ane abbletzt oder esch es ere kolleg oder brueder gsi weder propierts eine kei brot sie schaenkt em es laechle meh noed on lueget zo mer i schnalls ned meint sie de hender mer oder mech #-o aber de hender mer werd vo der e hender em so herzig a glugget abr de doeddel schnallts ned au be erre blettzet d type reie wiss ab aber ebe er schnallts ned sie lueget emmer nor zo em i daenke nome hey gang mol ane lady wen er der so gfallt gang doch ane mer gsets das er der gfalt weisch wen scho es paar type a eim obig dech aquatscht haend waent die ander e ned die naechschte si on wartet echli ab aber d ladys send do ganz andersch sie lueget eifach echli herzig em zueg omme ond das wars. i hocke en zog treff de hender mer choemmet au schnell es gsproech on er seid hei die hender der hed di emfall die ganz zitt so herzig a gluegget i saege zo em glichfalls aber i ha ned welle de de naechschti si mer lachet eus eine ab ond saeget eus s naeschjt mol machemers genauso mer luget eifach echli besser wel welli frau macht scho de erschti schrett oder schnallet mers eifach ned 8-[ ps.das esch emfall kei helfe rueff nor en aregig wel d goannerine minere meinig no de andere fraue doch echli oepis voruus send
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von halucinognom »

eehmm...Satzzeiche..?
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Anam Cara »

bim tanze han ich gern blickkontakt und shake mega gern mit luet woni ned kenne, tanze uf alli verchiedene arte... zaeme flashets schlussendlich eh am meischte..... han aber au mega oft sgfuehl das es falsch verschtande wird.... es isch imine auge kei amachig oder so, sondern eifach es si mitenand, lache, gspuere, eifach si, chli flirte vilich aber ned meh...
han aber au muesse veststelle, wenn ich mich weniger offe gib, ischs tanze eifach ned sgliche,,,, und i gange ja au wege de luet und ned nur wegem sound.... weiss amel au ned wie ich den soell reagiere, wenn mich oeper aspricht... und die wommer gfalle sprich i ned a, wells irgendwie en zauber i mim herz hinterlaht... isch chli schraeg, aber meh muess gar ned si, als tanze und alaechle findi...
maengisch gits au eifach gar nuet zaege...
das gfuehl vo ned wuesse waer er isch und was er i sim laebe so triebt interessiert mich ufe art au ned wuerklich....es gaht mir meh drum eifach d,maensche lerne zgspuere...
han eifach realisiert, das mer eigentlich viel meh ueber en maensch erfahrt, ueber koerpersprach, oder blickkontakt
"die augen sind der direkte kontakt zur seele"
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
firetiger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:55
Wohnort: erde

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von firetiger »

do hesch es paar ...... ond ,,,,,,, langet das ?
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Saphira »

firetiger hat geschrieben:do hesch es paar ...... ond ,,,,,,, langet das ?
Nicht falsch verstehen, aber ein paar Satzzeichen hätten das Lesen deines Textes schon ein wenig vereinfacht.

Also, was ist jetzt genau deine Frage, dann geb ich dir ne Antwort ;)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Fallen Angel 2

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ich behaupte jetzt eifach mal, dass ganz en hufe lüt gar nöd wüssed was sie wänd.
und die wenigste sind imun gäge üsserlichi reiz.
beides zäme isch dänn halt amäl es biz kompliziert.
piraña

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von piraña »

...also, eine. Lady? bin, ich: nicht, nur! ich, werde;allpott? von. den! Frauen. angebaggert, an? Partys. Nur! nicht: von, der! Richtigen?
firetiger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:55
Wohnort: erde

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von firetiger »

easy! i wel au niemer bloed azoende. aber er haends jo doch choene laesse, ond da met de satzzeiche esch ebe so en sach i schnall da noeme so schule schoen laenger her =D> ond be de taschtatur fendi die huere zeiche eifach ned drom lonis ebe ganz sie.ps war stets bemueht¨¨bemueht.
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von halucinognom »

hey isch scho guet, ha di nid wöue agrife! [-X

nume chlei schwirig zum läsä aber was söus..?? 8-[ O:) O:)
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Indigo »

ladies are no babies :WDQ
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Anam Cara »

gibts den? die richtige! ueberhaupt..... wenn ja @ erzaehls mir....
waehlerisch!!!!! wir doch geworden sind? :-k
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
piraña

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von piraña »

...sicher gits die...

...ich has gmerkt, sobald i sie nümm näbe mir gha ha...
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Elias »

(Marianne Williamson)
Die Menschen fragen: Warum kann ich nicht eine tiefe, innige Liebesbeziehung Finden?
Die Frage ist verständlich, denn die Menschen sind Einsam.
Aber eine innige Liebesbeziehung der Romantischen Art, wie wir sie nennen, ist, was die Liebe angeht, mit einer Doktorenarbeit zu vergleichen, und viele von uns sind noch kaum aus der Grundschule heraus.
Wenn wir keine Beziehung haben, gaukelt uns das Ego vor, dass sich aller Schmerz verflüchtigen würde, wenn wir eine hätten.
Ist eine solche Beziehung aber von Dauer, dann wird sie tatsächlich eine Menge existenziellen Schmerz an die Oberfläche bringen.
Das ist Bestandteil ihres Zwecks.
Sie wird all unsere Fähigkeiten in Bezug auf Mitgefühl, Akzeptanz, Loslassen, Vergebung und Selbstlosigkeit erfordern.
Wir neigen vielleicht dazu, die Herausforderung einer solchen Beziehung zu vergessen, wenn wir sie nicht haben, aber wenn wir sie haben werden wir ganz schnell daran erinnert.
Beziehungen nehmen nicht unbedingt den Schmerz von uns.
Einzig und allein die Heilung von den Dingen, die den Schmerz verursachen, nimmt den Schmerz.
Nicht die Abwesenheit anderer Menschen in unserem Leben verursacht unseren Schmerz,
sondern das was wir mit den Menschen tun wenn sie einen platz in unserem Leben einnehmen.
Rein Liebe bittet um nichts anderes als Frieden für einen Bruder, in dem wissen,
dass wir nur so selbst in Frieden sein können.
Wie oft musste ich mich selbst fragen: Will ich dass er in Frieden ist, oder will ich dass er anruft?
Reine Liebe zu einer anderen Person bedeutet die Wiederherstellung unserer Verbindung zum Herzen.
Und dagegen ist das Ego auf der Hut.
Es wird alles im mögliche tun, um die Erfahrung von Liebe in jeglicher Form abzublocken.
Wenn zwei Menschen in Gott zusammenkommen, verschwinden die Mauern, die uns voneinander zu trennen scheinen.
Der geliebte Mensch scheint uns nicht mehr ein bloßer Sterblicher zu sein.
Für eine Weile scheint er etwas anderes, scheint er mehr zu sein.
Und in Wahrheit ist er mehr.
Niemand ist weniger als der Vollkommende Sohn Gottes, und wenn wir uns verlieben, sehen wir für einen Moment die absolute Wahrheit über jemanden.
Dieser Mensch ist vollkommen. Das ist nicht nur unsere Einbildung.
Aber dann setzt schnell die Verrücktheit ein.
Sobald das Licht erscheint, arbeitet das Ego mit aller Macht an seiner Vertreibung.
Plötzlich wird die Vollkommenheit, die wir auf spiritueller Ebene gesehen haben, auf die physische Ebene projiziert.
Statt zu erkennen, dass die spirituelle Vollkommenheit und die physische, materielle Unvollkommenheit gleichzeitig existieren, fangen wir an, nach materieller physischer Vollkommenheit zu suchen.
Wir denken die spirituelle Vollkommenheit der anderen Person sei nicht genug.
Sie muss auch noch perfekt gekleidet auftreten.
Sie muss als blendende Erscheinung umwerfend wirken.
Und so darf niemand mehr Menschlich sein.
Wir idealisieren einander und sine enttäuscht, wenn jemand dieses Ideal nicht erfüllt.
Die Ablehnung eines anderen menschlichen Wesens, einfach, weil es menschlich ist, hat sich zu einer kollektiven Neurose ausgewachsen.
Die Menschen fragen: Wann wird mein Seelengefährte endlich eintreffen?
Aber das beten um die richtige Person ist nutzlos, wenn wir für ihren empfang nicht bereit sind.
Unsere Seelengefährte sind Menschliche Wesen, so wie wir, die die normalen Wachstumsprozesse durchlaufen. Niemand ist je „fertig“.
Der Gipfel des Berges ist immer der Fuss eines anderen Berges, und selbst wenn wir jemand treffen, während wir uns auf dem Gipfel angelangt fühlen, werden wir wahrscheinlich bald irgendeine Anfechtung oder Herausforderung durchzumachen haben.
Unsere Verpflichtung dem Wachstum gegenüber macht dies unvermeidlich.
Aber das Ego schätzt den Anblick von Menschen nicht, die etwas durchmachen.
Es ist unattraktiv.
Das Problem mit Beziehungen besteht wie in jedem anderen Bereich nicht darin,
das wir nicht wunderbare Gelegenheiten gehabt oder wunderbare Menschen getroffen hätten.
Das Problem besteht darin, dass wir unsere Gelegenheiten nicht bestmöglich zu nutzen wussten.
Manchmal haben wir zu gegebenen Zeitpunkt nicht erkannt, wie wunderbar dieser oder jener Mensch war.
Die Liebe umgibt uns überall. Das Ego blockiert unser Gewahrsein
Von der Gegenwart der Liebe.
Die Vorstellung von der vollkommenen Person, die nur noch nicht eingetroffen ist, stellt eine massive Blockade dar.


Ich glaube viele denken einfach viel zu viel, wenn es um das „anmachen“ geht.
Überhaupt schon dieses Wort „Anmache“ finde im Grunde oberdämlich.
Eine Maschine macht man an.
Man könnte doch zum Beispiel auch sagen; In Ihre/Seine Energie eintreten.
Jemanden Kennen lernen durch erfühlen. Einfach.
Jemandem näher kommen.
Und Wem kommt man den da wirklich näher, wenn man sich verliebt???
Wenn man jemanden Ablehnt, und ganz egal wär, dann lehnt man immer,
auch sich selbst ab.
Im Grunde hat man doch nur schiss, wenn man jemanden ablehnt.
Schiss vor dem was man über sich selbst erfahren könnte, durch Kommunikation mit jemandem, der einem „Fremd“ erscheint.
Ich meine nicht unbedingt solche Fragen:
Wie geht’s dir? was machst du so? woher kommst du? Wollen wir miteinander schlafen?
Sondern eher: Was bist du für ein Mensch? Wieso glaubst du dass gerade wir, in diesem Moment zusammen sind?
Und das muss auch nicht zwangsweise über die Sprache geschehen.
Man kann sich diese Fragen über jemanden, auch im Geist stellen.
Eine Anmache nur mit Worten ist im Grunde sowieso Oberflächlich,
wenn kein Traum dahinter steht.
Aber solche Fragen stellt man ia nicht, es wäre zu direkt, zu ehrlich.
Und es wäre zu wichtig.
Man könnte da frontale Antworten über sich selbst bekommen, die man nicht hören will.
Man will ja seine Neurosen und Komplexe ja nicht loslassen.
Denn wenn man nicht abschätzen kann wer dieser „wildfremde Mensch“ ist, dann kann das ja nur schlechtes bedeuten.
Und man will sich auf keinen Fall Blamieren.
(Die Gesellschaft hat einem beigebracht, Stark zu sein, überzeugend, cool, hübsch, kämpferisch erfolgreich.
Die Gesellschaft wird durch Männlichen Energie, dominiert.)
Man stellt sich dann tausend Dinge und Situationen vor, die passieren könnten, wenn man auf die „Anmache“ eingeht.
Dinge und Situationen die in der Vergangenheit passiert sind.
Die Neurosen und Komplexe.
Völlig unwichtige Dinge, weil sie Vergangen sind.
Man denkt sich: „ui Hilfen, ich werde Angemacht, Gefahr, Gefahr, jemand könnte mein Leben ausser Kontrolle bringen!
Es ist ja sowieso immer das gleiche! Jemand könnte Eifersüchtig werden!
Ich will keinen Stress! Mir geht’s ja gut genug! Ich hab dass schon tausendmal erlebt!
Es wäre zu schön um wahr zu sein! Ich will keine Beziehung! Ich will eine Beziehung!
Ich kann das jetzt nicht brauchen! Ich will jemand anderes!
Ich bin zu schön! Ich bin zu hässlich! Ich bin zu dumm! Ich bin zu gescheit! Ich bin zu Feige! Ich bin zu komisch! Ich kann mich nicht entscheiden!
Vielleicht ja das nächste mal! Ich habe Angst…!“
Zuletzt geändert von Elias am Mo 10. Dez 2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Anam Cara »

wenns wuerklich die richtig gsi waer waer si jetz no naebe dir.... ganz bestimmt.... und das mer meischtens erscht zspat tschegget, wie wichtig de maensch im eigete laebe eigentlich gsi isch, isch ganz normal... ](*,)
aber han oft au sgfuehl me stuetzt sich vielzfescht uf anderi maensche ab und laht erinnerige schoener zerfluesse als si eigentlich sind.....
han au mal gmeint ich ha de groeschti fehler gmacht i mim laebe und ha den nachher realisiert, es waer de groeschti fehler gsi, wenn is ned so gmacht hett.... wie au immer...
es git keis richtig und falsch.........
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: emol e frogg ad ladys

Beitrag von Anam Cara »

@elias
vollkomme raecht haesch.... und liebi waer ueberall und immer.... wie s ander au mi sind eifach so verblaendet vo dere waelt, vo eusem eigete ego.... aber sobald mer afangt gspuere was liebi eigentlich isch, goend automatisch au tuere i die ander waelt uf... wos chrazt... wuetet.... raschtet und bluetet.....
Zuletzt geändert von Anam Cara am Di 11. Dez 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Antworten