he, du 2

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
MinniM
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:29

Re: he, du 2

Beitrag von MinniM »

Immer diese konflickte, das finde ich echt zumm ](*,) :evil:
Geht es nicht etwas Sozialer und Fridliche.


Peace and Love
„Die Zeit kommt
aus der Zukunft,
die nicht existiert,
in die Gegenwart,
die keine Dauer hat,
und geht in die Vergangenheit,
die aufgehört hat zu bestehen.“

(Aurelius Augustinus)
dex

Re: he, du 2

Beitrag von dex »

MinniM hat geschrieben:Immer diese konflickte, das finde ich echt zumm ](*,) :evil:
Geht es nicht etwas Sozialer und Fridliche.


Peace and Love

Glaube das isch öpis wo d Menscheit bisher no nie het härebrocht.
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: he, du 2

Beitrag von halucinognom »

leider leider nid...wie schaad :cry:

wird d mönschheit ou nie härebringe, scho gar nid bi de hütige Zueständ...
MinniM
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:29

Re: he, du 2

Beitrag von MinniM »

@dex
Gewisse schwirikeitren, gibt es immer. :-k
Doch der Weg, wie man die Probleme löst, kann unterschiedlich sein...

Ich bespreche es, lieber mit der betrefenden Person, persönlich
und nicht auf hintendurch Wegen, in der Offentlichkeit...

@halucinognom
[-X Bin ich leider anderer meinung...

,
„Die Zeit kommt
aus der Zukunft,
die nicht existiert,
in die Gegenwart,
die keine Dauer hat,
und geht in die Vergangenheit,
die aufgehört hat zu bestehen.“

(Aurelius Augustinus)
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: he, du 2

Beitrag von Amanita »

--
Zuletzt geändert von Amanita am Fr 21. Dez 2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Re: he, du 2

Beitrag von he »

@piraña

bescheuert ist für mich nichts negatives...

und danke für die ehre
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: he, du 2

Beitrag von Indigo »

he he hey piranha :-))))

pack' das mädel oder den mann endlich 'mal beim schopf und (f)eniess' es! :idea: :WDQ n-smile_2576.gif. dauernd im aquarium 'rumschwimmen ist doch blubber langweilig "grins".

ach ja: MERRY CHRISTMAS TO YOU (sing a song)
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Fallen Angel 2

Re: he, du 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

piraña hat geschrieben:......ät angel:
...und, sind deine berechnungen bisher aufgegangen?
...immerhin ist dein unterbewusstsein von mir aus auch nicht gerade selten anwesend...
hab das gar nicht gesehen :-D
also zum einen bin ich gar nicht so berechnend, wie manch einer vielleicht denkt.
ich lebe ein ziemlich impulsives Leben, bin aber im laufe der Zeit sehr sehr vorsichtig, ja ängstlich geworden.
dies einfach mal so zur erklärung meiner selbst, ich bin gar nicht schlau genug, um strategische denkerei anzuwenden
wenn überhaupt, dann taktik - aber auch das nur ansatzweise...
aber dass mein unterbewusstsein gar nicht so selten anwesend ist, von dir aus gesehen - tja äh - gleichfalls *smile* O:)
piraña

Re: he, du 2

Beitrag von piraña »

...wenn es das letzte wort nicht gäbe, dann wäre überhaupt nichts gesagt...

...ät damenwelt: bitte keine neuanmeldungen mehr - der zug ist abgefahren...

...ich bedanke mich bei den he,dus, allen, die sich gemeldet, geantwortet, oder sonst einen beitrag geleistet haben, damit die geschichte so schön bunt wird...

...diejenige, die sich betroffen fühlen sollte, weiss schon bescheid - und ich bin seit langer zeit wieder so richtig :ove:

...vielleicht gibts mal eine meerjungfrau?

...schöne weihnachten euch allen!
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: he, du 2

Beitrag von Shmahu »

der thread wird ja immer sonderbarer... komm mir beim lesen vor, als hätten alle zu viel psychedelikum geschluckt und würden nun sinnlos aneinander vorbei plappern, in der überzeugung ein wichtiges gespräch zu führen. .. :n55

wir sind wohl alle ferienreif... wünsch eu erholsami täg.. :lol:
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: he, du 2

Beitrag von Anam Cara »

*grins*
ja.... mir hend ferie glaub alli zimli noetig.... aber es isch doch au wieder mal sehr amuesant sonen trade.... viellicht es bizli zviel wasser ume.... faht alles a schwimme.... :-D

.....sorry..... tauche.....
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: he, du 2

Beitrag von Shmahu »

aha, ghörsch du demfall au zu eus wasserwese? hmm... im wasser schwümmt zwar vill weisheit mit...blubb... ganzi wälte verberged sich i de tüüfene vom ozean.. alles griifbare wird aber vo de strömig devogrisse.. wahrschinli isch mer drum de sinn vo dem thread abhande cho.. :lol:
Fallen Angel 2

Re: he, du 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

so viel blub blubs?
weibliche blub blubs sind cool.
männliche natürlich auch, aber frauen die in die tiefsten mysterien der tiefsee abtauchen habe einfach etwas spezielles.
:-D
piraña

Re: he, du 2

Beitrag von piraña »

...lieber es wässerli, und chöne tauche, als es lüftli, u nid chöne flüge...

...drum sett i ja au es ärdli ha, wo chan stoh...

...aber erscht denn, wenns muess si, gäll...

...irgendwie bini froh, en fisch z si...

...da lauft mer weniger gfahr, im viele wasser z ertrinke...

...und in luft uflöse chani mi au...

...bevor i mir d finger richtig verbrönne... :-D
Antworten