..erfüllt von der Liebe..

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
Psydgeridoo
artist
artist
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 06:38
Wohnort: Planastrale Anderwelten

..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von Psydgeridoo »

Ich kann nicht anders, als meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, auf das die Worte aus mir heraus fliessen mögen und meinem inneren wieder Luft verschaffen. So sehr bewegt, so sehr berührt und so sehr erfüllt bin ich von den letzten Ereignissen meines Lebens!

nur noch sieben Tage, bevor ich diese Welt verlasse und mich für die nächsten zwei Jahre in andere Sachen gebe. Losgelöst von vielem Altem, von Freunden, Familie und meinem alten Leben, offen für alles Neue, das seinen Weg zu mir finden wird. Und doch ist mein Geist noch immer hier und lebt bis zum letzten Tag, was ihm auf seinem Weg begegnet. So sehe ich meiner Reise sehr neutral entgegen. Es wird einfach passieren und es wird das grösste Abenteuer meines Lebens. Es wird unglaublich bereichernd sein und wunderschön! (damit meine ich auch alle Tiefs darin enthalten ;) ). Aber noch ist es nicht da, noch ist es nicht Gegenwart.

Was also würde mir mehr entsprechen, als den Moment zu leben, als mich der Liebe hinzugeben, wo sie in ihrer Schönheit fliesst. Es war allerdings auch eine total neue Erfahrung für mich, weil ich an dieser letzten, grossen Party auch wieder Mal was genommen habe und Drogeneffekte, wie auch körpereigene Sachen sehr gut kenne. So hat's mich wohl "einfach so" auf diesen Zustand angehoben, den ich in meinem Leben aber deutlich häufiger mit meinem Bewusstsein erreicht habe. (kl.Anm: finde ich schöne Defintion: Liebe, ein Bewusstseinszustand von Verbundenheit). So tat es mir irgendwo leid, dass ich nicht "nur" mich war in dem Moment, denn mir war schon dann klar, dass ich mich auch einfach so in dieses zauberhafte Wesen, voller Herzlichkeit und Vertrautheit, hätte verlieben können ;)
jetzt weiss ich es auch, weil es schön ist, auch jetzt noch so zu fühlen und es als natürlichen Teil ;) von mir zu sehen.

Aber wie das so ist im Leben, war uns wohl nur dieser Moment zuteil. So wundersam, wie sich unsere Wege gekreuzt haben, so haben sie sich auch wieder getrennt, ohne dass wir wissen, wann und wie wir uns wieder begegnen werden. Doch was bleibt ist das Gefühl von tiefer Liebe! :D ..eine Liebe, die nichts fordert, die einfach ist und die auch wieder loslassen kann! Ein wunderbarer, einmaliger in seiner Vergänglichkeit wunderschöner Moment von tiefer Verbundenheit, der für mich auf eine zauberhafte Weise berührt hat! Danke noch einmal für alles! Du sprichst die Sprache meines Herzens und verstehst seine Wünsche! Auch wenn wir uns niemals wiedersehen mögen, auch wenn du diese Zeilen niemals sehen wirst, du hast mein Leben so unglaublich bereichert! hast mir ein Gefühl geschenkt von Frieden und Gelassenheit, von Liebe, die einfach ist. (..das war auch nicht immer so in meinem Leben ;) hihi :) ).
Das mag wohl mit meiner Einstellung zur Liebe zu tun zu haben, denn es gibt so viele liebenswerte Menschen! :D hehe :) Und jedesmal, wenn ich mich mit jemand auf solch Ebene verbinden darf, meine grösste Offenheit und mein grösstes Vertrauen an den Tag legen kann, ohne etwas zu erwarten, einfach geben kann, dann nehme ich dieses Geschenk mit grösster Dankbarkeit an! :D Wir hinterlassen immer Spuren im Leben der Anderen und wir alles sind Lehrer und Schüler und haben uns viel zu geben. Und ich bin überzeugt davon, dass das Universum ein bisschen höher schwingt, jedesmal wenn sich zwei Menschen in diesem Schwingungslevel begegnen! ;) hihi :D

Danke! Danke! Danke! :D

..was ich mit dir erlebt habe, steht jenseits aller Worte! ..aber hat gut getan, das zu schreiben und zu posten (der zusätzliche Eintrag wird mir ja wohl niemand übel nehmen.. HAHAHA *lach* :D



machts gut ihr alle da draussen! :D ich hoffe, ihr trägt den harmonischen und liebevollen Goa-Spirit auch in zwei Jahren noch im Herzen.. dann werden wir unsere lachenden Gesichter sich hüpfend im Wald begegnen! :D

viel Liebe in euren Herzen!

Namaste!

Kusi
von meinem letzen Reislein von Alaska nach Argentinien auf einem BMW 650 GS Dakar :mrgreen:

http://www.planeshifterx.blogspot.com/

http://picasaweb.google.com/PlaneshifterX
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von Saphira »

Wünsche dir alles Gute auf deiner Reise, auf dass du das finden wirst, wonach du suchst.

Und schau zu, dass man dich in zwei Jahren wieder mindestens so strahlend wie jetzt, mit deiner Kugel schwebend auf der Tanzfläche antrifft!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Samuel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:40

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von Samuel »

machs guet, gniess die zyt, sowas chunt nur einmal im lebe!

piis
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von *SunnY* »

*WoW* jetzt haben sich mir alle häärchen gestellt. du hast wohl erkannt worum es geht :)

ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe, gute, glück, zufriedenheit und gesundheit auf deiner reise, obwohl ich schon ein bisschen traurig bin, dich die nächsten 2 jahre nich mehr über den dancefloor schweben und strahlen zu sehen ;) das hat mir immer das herzchen geöffnet..

wo gehts denn hin?
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Benutzeravatar
chronos
Beiträge: 46
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:49
Wohnort: ...im härz vo solothurn...

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von chronos »

:-({|= :-({|= :-({|=

altes schwindet neues entsteht...junge i wönsch der vöu muet ond zueversicht...das duu au die weniger schöne momänt met pravur meischterisch...i be secher wenn du das land verlosch werd i dim hirni der schalter umkippe und du wersch so vöu guets usstrahle das au vöu guets wersch erläbe...bi fascht chli nidisch uf diii =D> =D> =D> go for it =D> =D> =D>
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
plaftuni
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:56

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von plaftuni »

und doch ist das was man sucht meistens ganz nah...

wer sucht der findet..
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von satropa »

und wer nicht sucht dem fällt es zu ;)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von rägebogehäxli »

Bild

au wänn du jez wohl wit wäg bisch und das vilich gar nöd lisisch... wie schön, klickt mer doch nachem zuefalls-schema e vergässeni diskussion a und findet dänn so wunderbari wort... wie musik in meinen ohren *träum* Bild

wünsche dir, dass du dinere liebschte wider begegnisch (wänns so söll si), au wänn sich bis dänn wälte werded veränderet ha und jede sin wäg gange isch. und doch wär es wiedersehe (i glaubs zumindescht, känne di und si und oi beide ja gar nöd...) vilich öpis herzerwärmends... wer weiss...

there's only love

:ove:
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Benutzeravatar
Psydgeridoo
artist
artist
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 06:38
Wohnort: Planastrale Anderwelten

Re: ..erfüllt von der Liebe..

Beitrag von Psydgeridoo »

hihi :) ..und ob ig das lise ;) :D

Merci viu Mau!! so schoen! ..ja, weiss no guet ;)
hoffe, aes geit dr guet u ds Laebe lachet dr zue!! ..ds Waetter soeu ja schiins schoen si i dr Schwiz u dParties goeh o mega ab! haha :mrgreen:

..bi am Week-end are Psy-Party gsii i dr Naechi vo Vancouver.. mega chlii u haerzig u aes 3 Stunde Set vo Space Tribe.. \:D/ isch totau dr Hammer gsii! :D

morn fahre mr los fuer a ds Burning Man festival.. i gloube, das uebertrifft aues ;) hihi :D

..ae haerzlechi Umarmig u ae toeife Blick i dini Ouge.. vermisse di bim Shake.. du geisch so schoen ab! ;)

*kuessli*
von meinem letzen Reislein von Alaska nach Argentinien auf einem BMW 650 GS Dakar :mrgreen:

http://www.planeshifterx.blogspot.com/

http://picasaweb.google.com/PlaneshifterX
Antworten