Träume und Wünsche

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Träume und Wünsche

Beitrag von Soundlager »

Mich interessieren die Träume anderer Menschen.

Nur wenn du den Traum eines Menschen kennst kannst du dich in seine Welt begeben.

Ich habe diese Frage schon vielen Menschen gestellt.

Die Antwort sagt viel über Charakter aus.

WAS IST EUER TRAUM....?
Zuletzt geändert von Soundlager am Do 14. Feb 2008, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Saphira »

Mi traum isch, ... i weiss das dönt kitschig.. d mönschheit würd sich besser ungerenang vertrage, es wär meh es mittenang. das würd d läbesqualität uf däm planet äuä enorm steigere. u we das sowit wär, de wünschtimer meh zyt zum das aues chönne gniesse.

ah ja und usserdäm e privatjet und es topmodel als fründin und ei million und zwar in dollar schiin :lol:

so und was seit das jetz us?
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Käpten Hirni »

min traum isch.....waffen aus bluemen, nahrung aus liebe, armut der reichen und reichtum der armen.

ein haus in mexico, in el bolson argentinien und guatemala:=

und selbstverstaedlich immer im sommer einen job in der schweiz..ich mag die schweiz eben auch sehhhhhr doll....

und ja villeicht noch fluegel damit ich der unwelt bei meinen reisen nicht so schade....

hmmm ach ja und ein brunnen voller bier......

ansonsten mag ich meine troime, den mein leben ist ein traum....

pace y cerveca de lata
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Soundlager »

Danke für die erschte 2 Aregige.

Freu mich uf meh.

Ich sege euch die i mine Auge tümschti Antwort wo ich bis jetzt übercho han.

Vonere 33 Jöhrige Frau:

D Antwort wo sie mir geh het isch....

E Geldmaschine......! :-(

Naja ich hoffe do uf intressanteri Antworte....

Hmmm was isch euri Antwort....

Ich schriebe min Traum scho au no ine.....

Wot nur zerscht chli luege was so debie usechunt....

Thanks Soundlager
piraña

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von piraña »

Soundlager hat geschrieben:Danke für die erschte 2 Aregige.

Freu mich uf meh.

Ich sege euch die i mine Auge tümschti Antwort wo ich bis jetzt übercho han.

Vonere 33 Jöhrige Frau:

D Antwort wo sie mir geh het isch....

E Geldmaschine......! :-(

Naja ich hoffe do uf intressanteri Antworte....

Hmmm was isch euri Antwort....

Ich schriebe min Traum scho au no ine.....

Wot nur zerscht chli luege was so debie usechunt....

Thanks Soundlager


aber, sägemol: zerscht du! oder hesch ke träum, und suechsch desswege ide träum vo de andere i verschiedene fore 8)


der beissfisch
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Soundlager »

Min Traum isch es min Sound so breit und wiet wie möglich über die ganzi Welt z verteile.

Ich will so vielne Lüt wie möglich mit mim Sound en Moment ohni Sorge, Gwalt, Chrieg und weiss de Teufel was D Welt suscht no kaputt macht schenke.

E Stund frei sie und chöne Losloh ohni all andere Gedanke.


Min Traum......und er Wachst jede Tag und jede Tag und jede Tag......


:-({|=
dex

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von dex »

Mi Traum isch vielleicht chlei Materalistisch aber naja.

I Träum vomene Hüüsli (us Holz also Chalet z.B.) i de Berge wo min. im Umkreis vo 1 Km keis anders Huus isch miteme top igrichtete Musikstudio und gnue Zyt das richtig uszchoschte...

Lebe wörd i de vo mim Hanfgärtli nebedra :)

Natürlich wet i au när d Musik in aller Welt chöne spiele, aber das muss mer sich den erarbeite.

Aber wenn mers gnau nimmt chönt au e Geldmaschine de Traum erfülle. I eussere Welt sie d Träum halt sehr abhängig vo Geld wo die Frou halt au ned ganz unrecht het.
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Soundlager »

dex hat geschrieben:Mi Traum isch vielleicht chlei Materalistisch aber naja.

I Träum vomene Hüüsli (us Holz also Chalet z.B.) i de Berge wo min. im Umkreis vo 1 Km keis anders Huus isch miteme top igrichtete Musikstudio und gnue Zyt das richtig uszchoschte...

Lebe wörd i de vo mim Hanfgärtli nebedra :)

Natürlich wet i au när d Musik in aller Welt chöne spiele, aber das muss mer sich den erarbeite.

Aber wenn mers gnau nimmt chönt au e Geldmaschine de Traum erfülle. I eussere Welt sie d Träum halt sehr abhängig vo Geld wo die Frou halt au ned ganz unrecht het.
Das isch sicher richtig. Aber wenn meh bi sim Traum nid wieter als bis zur Geldmaschine chan luege findi das scho chli schwach. Naja egal. Dini Gschicht vom Hüsli und em Feld. Tip Top. Das isch e Traum.
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von handtuch »

Ich wünsche mir eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen :-D (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-# )

Meine Wünsche oder Traum? Die sind schwer zu definieren. Denn ich für mich persönlich habe keinen allgemeinen Wunsch oder Traum den ich verwirklicht haben möchte. Die sind sehr situationsbedingt und ändern sich auch dem entsprechend. Daher auch fast unmöglich um in Erfüllung zu gehen. ;)

Aber was ich mir für die Menschheit wünsche resp. das wäre mein Traum aller Träume, ist, wenn das Geld endlich abgeschafft wird. OK. Ist auch nur wieder die Bekämpfung des Symptoms Neid und Habgier, aber es würde meiner Meinung nach diese Eigenschaften des Menschen eindämmen.

an Edit: Doch einen wunsch hab ich. Eine Freundin 8) :-D
DON'T PANIC !
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Soundlager »

handtuch hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen :-D (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-# )

Meine Wünsche oder Traum? Die sind schwer zu definieren. Denn ich für mich persönlich habe keinen allgemeinen Wunsch oder Traum den ich verwirklicht haben möchte. Die sind sehr situationsbedingt und ändern sich auch dem entsprechend. Daher auch fast unmöglich um in Erfüllung zu gehen. ;)

Aber was ich mir für die Menschheit wünsche resp. das wäre mein Traum aller Träume, ist, wenn das Geld endlich abgeschafft wird. OK. Ist auch nur wieder die Bekämpfung des Symptoms Neid und Habgier, aber es würde meiner Meinung nach diese Eigenschaften des Menschen eindämmen.

Feiner Gedanke. Endlich Schluss mit Geld ist Macht und Dummheit Lacht.

an Edit: Doch einen wunsch hab ich. Eine Freundin 8) :-D
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von abraxas »

handtuch hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen :-D (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-# )

du kriegst ausschlag wenn du aus der toilette trinkst? musst vielleicht mal den spülstein rausnehmen...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Cat
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 503
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:10
Wohnort: Uf em Land
Kontaktdaten:

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Cat »

Schueh aalegge, d'Nase in Wind hebe und loslaufe...
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von dalamascus »

abraxas hat geschrieben:
handtuch hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen :-D (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-# )

du kriegst ausschlag wenn du aus der toilette trinkst? musst vielleicht mal den spülstein rausnehmen...
oder zerscht spüäle....
*sry has mer ned verkneife chönä...*
:-D

Ich lebe min Traum....
Abr wür mer wüünsche das dMenschheit endlich ih ihrem Bewusstsi mal chlie eh entwicklig macht.... und sich alles zum Bessere neige würd....
Dene hetti mal gern uf de ALP FLUX nebet ehm Bergsee.... die hemer zRona ah de Summers End Party entdeckt... es Hüsli.... und wür gern chlie selbstversorger dete spiele....
eifach unabhängig zsie.... ;)
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Soundlager »

dalamascus hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:
handtuch hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen :-D (Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-# )

du kriegst ausschlag wenn du aus der toilette trinkst? musst vielleicht mal den spülstein rausnehmen...
oder zerscht spüäle....
*sry has mer ned verkneife chönä...*
:-D

Ich lebe min Traum....
Abr wür mer wüünsche das dMenschheit endlich ih ihrem Bewusstsi mal chlie eh entwicklig macht.... und sich alles zum Bessere neige würd....
Dene hetti mal gern uf de ALP FLUX nebet ehm Bergsee.... die hemer zRona ah de Summers End Party entdeckt... es Hüsli.... und wür gern chlie selbstversorger dete spiele....
eifach unabhängig zsie.... ;)
Interessanti gschicht....isch mir doch als het i das scho mol ghört.... :-D

Viellicht chasch du mir helfe....guck doch mol de link une rasch a...merci

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=7&t=8740
Dragonfly

Re: Träume und Wünsche

Beitrag von Dragonfly »

Mein Traum ist, universellen Einblick in die Welt zu haben, das heisst, die Welt im Innersten zu begreifen/erfassen.
Antworten