Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
piraña

Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

...freeriden will :-)


he, du, bist du eine unsportliche goanerin - oder auch nicht,

und willst mich kennenlernen - oder auch nicht,

um mit mir nicht frei zu reiten - oder auch doch,

oder suchst du einfach mal eine abwechslung im alltag - oder auch nicht,

oder du suchst gar nichts - oder dann doch etwas,

oder tauschst du mit mir die nummern aus - oder auch nicht,

oder willst du doch lieber mit goa-emotion freeriden - oder nichts von alle dem,

oder dir ist langweilig, und du hättest gerne jemanden, der dir das leben ein wenig lustiger macht - oder auch nicht,

oder was auch immer - oder auch nicht,

dann bist du bei mir richtig - oder auch nicht,

ich freue mich, bald von dir zu hören, sehen, lesen - oder auch nicht :-D
Zuletzt geändert von piraña am Do 28. Feb 2008, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
dex

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von dex »

i suche au so eini, oder au ned :p
Dragonfly

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Dragonfly »

Eduauso itz heiter doch grad dä neu User vertribe. Dä hets doch nume guet gmeint.
piraña

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

Dragonfly hat geschrieben:Eduauso itz heiter doch grad dä neu User vertribe. Dä hets doch nume guet gmeint.
welle user? de ander thread isch doch scho am schimmle gsi (siehe datum :-) )
Dragonfly

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Dragonfly »

Oh, das hani nid gseh. Aber gliich, aagnoh dä Mönsch chunnt mou wieder zrügg und findet e Veräpplig vo sim aute Thread vor...
piraña

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

welli veräpplig? i mein das ärnscht! i suech würkli...

und huet ab vor ihm: er weiss genau was er wott.

ich übrigens au - nur isch min frauehorizont halt nideso äng gschteckt wie bi ihm - oder au doch :-k


PS: hey, goa-emotion: ich wett nid din thread veräpple - finden sogar vollgeil, d sportlich. ha dir aber scho chli d idee klauet, und mine bedürfnis chli apasst: hoffe nor, du hesch kes padent droff 8-[
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Käpten Hirni »

aso wenn geld bis zum abwinke hesch, u wenns mir jede tag bsorgsch den meld di bi mir:-)

bitte pm oder wie au immer...chchchc
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
piraña

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

PS: ich beiss nicht - versprochen :^o
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Titali »

:lol: O:) :lol:

ihr sind no manne *unwiederstehhlich*

merci füre lacher oder ehm, viel glück bi dr suechi oder au nid!!! :-D
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Saphira »

Phuuu es scheint sehr schwer zu sein, den Anforderungen des Beissfisches zu entsprechen. Was man da als Frau alles sein und machen sollte, oder auch nicht, lässt ja jede Waldfee zurück ins Innerste Ihrer Baumwurzel verkriechen. :-s :-)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
piraña

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

Saphira hat geschrieben:Phuuu es scheint sehr schwer zu sein, den Anforderungen des Beissfisches zu entsprechen. Was man da als Frau alles sein und machen sollte, oder auch nicht, lässt ja jede Waldfee zurück ins Innerste Ihrer Baumwurzel verkriechen. :-s :-)

habe ich schon erwähnt, das ich keinesfalls an einer waldfee interessiert bin? diese neuartige erscheinung dient in meinen augen als verschleierung des selbst, und wird von mir höchstens mit einem müden lächeln belohnt - wenn überhaupt. dies ist einer der wenigen punkte, an dem die clubberinnen den waldfeen scheinbar voraus sind. sie stellen sich mit ihrem namen vor. da könnte ich mir sogar vorstellen, über die schminke hinwegzusehen 8-[ . solange sie nicht mehr als 2% des gesichts ausmacht :-D .

was die anforderungen angeht: ich suche eine frau, die sich selbst sein kann :ove: . das reicht vollkommen.

übrigens: Fallen Angel 2 reist bald nach indien :-) .

PS: bitte meldet euch nicht alle auf einmal :?
Zuletzt geändert von piraña am So 2. Mär 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fallen Angel 2

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

---
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Mo 3. Mär 2008, 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Psychobella »

piraña hat geschrieben:ich suche eine frau, die sich selbst sein kann :ove: . das reicht vollkommen.
Waldfeen sollten allerdings ihren Schleier lüften :-$
Clubberinnen dürfen verschleiert auftreten, solange sie sich mit Namen vorstellen :-k

Wie steht es denn dann um Wiesenelfen mit dezentem Make up? :-D :-#
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Amanita »

Psychobella hat geschrieben:Wie steht es denn dann um Wiesenelfen mit dezentem Make up? :-D :-#
Ne du, das ziemt sich nicht.. Ausser natürlich er merkt es nicht :-# (und ich hab mir heute eine Einkaufsliste geschrieben, hm 8-[ Wiesenelfen-Make up)
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Elias »

Suche sportliche Goanerin, die gern auch mal unsportlich-sportlich ist :-D
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Antworten