Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von Saphira »

Liebe Gemeinde

Anlässlich der anstehenden Wahl zum 1. Mister Mysticalforum, oder auch einfach anlässlich des heutigen Mittwochs, dem 12. März 2008, wie auch immer... eröffne ich diesen Thread. Ich weiss überhaupt nicht, was mich in diesem Moment reitet, aber ich finde, wenn wir hier schon über a.sex (ihr Ferkel) sprechen, dann lasset uns doch auch mal jene Fragen aussprechen, die uns schon seit eh und je auf der Zunge brennen - und zwar von Mysticaluser zu Mysticaluser. Es gibt bestimmt das eine oder andere, was ihr schon immer über irgendeinen User wissen wolltet, aber ihr euch nicht getraut habt, ihn direkt zu fragen und ihr euch nicht die Zeit nehmen wolltet, einen neuen Thread dafür zu eröffnen um über sieben Ecken vielleicht zu eurer Antwort zu gelangen.

Hier, in diesem Thread seid ihr 100% anonym. :-D Also scheut euch nicht! Eine Ohrfeige dafür gibts wahrscheinlich eh nicht vor der nächsten Party. Es gibt keine Regeln, wer in welcher Reihenfolge wen etwas fragen darf. Es ist quasi "Pflicht oder Wahrheit" ohne "Pflicht". Der Angesprochene hat letzten Endes aber immer selbst die Wahl, ob er die Frage beantworten will, oder nicht.

Wenn ihr ein bisschen scheu seit, so wie ich :oops: , dann müsst ihr ja auch nicht all zu intime Fragen stellen.

Ich mache den Anfang an Tinu den Psyschlumpf: Tinu, was ich schon immer von dir wissen wollte: Was ist das auf deinem Avatar? Wirklich, ich habe mich das schon so oft gefragt.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
piraña

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von piraña »

da de tinu hüt drissgi wird: happy burzeldag!Bild

är het sicher gnue z tüe midem fäschte, und cha au nüt defür, dass es a dere geomatrix am zweite tag so pisst het, dass ich uf de tanzflächi mini rundene ha chönne schwimme statt danze. anwort: sini schue u hose :-)


was mir scho es ziitli uf de zunge z fordescht isch: saphira...

wie gross bist du? (in tsentimetr, bitt scheen)!

(es isch nide so, das i nid andene no brönnenderi froge z stelle hätt - es isch nur sowas wie dr thread-eröffnigs-bonusBild
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von juerg »

Ja i demfall..Au alles gueti und liebi Grüess im Tinu zum Geburi :razz:
(ich glaub aber dass er sini Schue ade Zoom so verdräcked hätt :-k
"Tinu di psywildsau"...
Aber wartemers doch ab was er zu de Saphira ihrer Frag seit :?

Mini Frage stell ich meistens persönlich...bin gnueg fräch um das ide Realität zmache :oops:
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Saphira hat geschrieben: Ich mache den Anfang an Tinu den Psyschlumpf: Tinu, was ich schon immer von dir wissen wollte: Was ist das auf deinem Avatar? Wirklich, ich habe mich das schon so oft gefragt.
Feuchtfröhliches Schlammbad @ Zoom 2006 :-D
piraña hat geschrieben:da de tinu hüt drissgi wird: happy burzeldag!Bild
Merci merci :oops:
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von Elias »

Saphira, bisch du das uf dim Avatar?
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von dalamascus »

hani au gad fröge wellä... ;)
Tatzuwurm

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von Tatzuwurm »

besch du ned em houdi sini fründin???
TheAngel1985

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von TheAngel1985 »

Hihi... uf swisspsy würsch dini Antwort schnell finde :)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von Saphira »

tinu, merci für deine Antwort, Serge die Petze hat's mir aber schon gestern heimlich zugeflüstert. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Das muss gefeiert werden!

Sooo, und jetzt alle gegen mich? Ihr habt da was falsch verstanden... Es ist nicht der Saphira-Verhör Thread :lol:

Also Priaña... wieso wusste ich, dass diese Frage kommen würde und wieso hab ich's geahnt, dass du sie stellen wirst? :-D Unheimlich diese Vorahnungen.... Aber um deine Frage zu beantworten, ich bin 181,7793421 cm lang. Die Grenze zum Grössenwahnsinn. Jetzt will ich aber auch genau wissen, wie gross du bist ;)

Und das auf dem Avatar bin ich hinter meiner Schattenwand beim allmorgendlichen Paarungstanz. Natürlich nicht! (-:

Weiter geht's. Aber verschont mich mal kurz :oops:
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von halucinognom »

Saphira hat geschrieben:Und das auf dem Avatar bin ich hinter meiner Schattenwand beim allmorgendlichen Paarungstanz.
iiiiiiiihihiiiiiiii :lol: :lol: :wink:

8-[
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von halucinognom »

uuuuund was wollt ihr von mir wissen ??

fragt mich nur ! :-" :-D

(um Saphira mal (kurz?) zu verschonen.... :-s O:) )
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von Shmahu »

aso, das isch mal wider en thread so richtig nach mim gschmack.. so schön persönlich und diräkt... und sooooo anonym..*grööl*...

ja, dänn bini ja mal gspannt... mir werdet scho no frage iifalle, zum eui liichene im chäller uufzstööbere..muamuamuamua...
piraña

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von piraña »

Shmahu hat geschrieben:mir werdet scho no frage iifalle, zum eui liichene im chäller uufzstööbere..muamuamuamua...
mach ruhig! ich ha mini im eschtrich obe :p
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von Shmahu »

huiii... liichene im oberstübli... das tönt ja gruslig... 8-[
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Was ich dich schon immer mal fragen wollte....

Beitrag von Shmahu »

jetzt hani was, wo mich wüki scho lang wunder nimmt.. isch aber allgemein gfasst...

wieso um himmels wille loggt mer sich als "unsichtbare user" ii?

(ok, ich glaub, uf die frag chumi etz kei antwort über... oder outet sich öpper???? :-D )
Antworten