Erkennen

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Fallen Angel 2

Erkennen

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Manchmal da gibt es Einzelne,
die sieht kaum jemand, da sie nicht strahlen und leuchten,
wie Türme in der Brandung.
Und manch einer denkt: was ist das denn für ein Mensch?
Doch jeder könnte sehen, was nicht mal verborgen ist,
sondern im Wachstum begriffen,
und dadurch unendlich schön - wie eine Blume
deren Blüte sich öffnet.
Diese die derart in Bewegung sind,
und nicht stillstehen können, wie die Türme in der Brandung,
erkennen einander - sind Seelenverwandte - sind frei.
So unfrei sie sich auch fühlen mögen,
nur schon dieses Gefühl, ist freiheit,
verglichen mit den strahlenden Türmen,
deren Licht blendet.
Wenn nun die Erkenntnis sich einstellt, offenbart wird,
dann ist da Vertrautheit, bei diesen
und mehr braucht nicht vorhanden zu sein.
Ist bereits alles.
Ist.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Sa 22. Mär 2008, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
u.s.l.

Re: Erkennen

Beitrag von u.s.l. »

ja, scho.
piraña

Re: Erkennen

Beitrag von piraña »

absolut dinere meinig...
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: Erkennen

Beitrag von bestia_climae »

amel isch mer wuchelang damit beschäftigt, sich selber z erkenne. und wenn mer das gschafft het, sich selber (an-)erkennt het, denn tüend die andre das jenachdem au... wenn sie das nöd scho vor dir gschafft hend ;)

zu beobachten und zu sehen ist nich so schwer, hingegen zu erkennen und einzugestehen verlangt jedem seine ganz eigene willenskraft ab.

puh ja, und wieder mal muss ich erkennen, wie schön und reichhaltig und vielfältig doch eigentlich das leben ist. und wie simpel.

an dieser stelle möchte ich dir noch danken @ FA. ha dini gspräch nöd vergesse. und din muet und dini liebi. ich hoffe, dir bzw. dinre liebe liebi gahts guet!

liebi grüess
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Antworten