Sehnsucht

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Fallen Angel 2

Sehnsucht

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Auf ihren Schwingen kannst Du fliegen,
den Tag erkunden, die Nächte lieben.
Sie bringt Dich hoch - ganz hoch hinauf,
Und Dein Verstand - und auch Dein Bauch
lächeln seelig wie zwei Engel.
Dann jedoch, wenn alles endet,
der Sehnsucht Schmerz nicht länger blendet,
bleibt nichts von all dem was hier steht,
und die Liebe, sie
verweht.
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Sehnsucht

Beitrag von Amanita »

lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Fallen Angel 2

Re: Sehnsucht

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Wikipedia: Sehne
"in der Mathematik eine Strecke, die zwei Punkte eines Kreises verbindet"

:-D :-# O:) [-o< ](*,) :-({|=
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Do 27. Mär 2008, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
dex

Re: Sehnsucht

Beitrag von dex »

Hmm

Ich sehne mich nach Irland.. die grünen weiten, die keltischen Ruinen die lachenden Gesichter und sarkastische Art der Menschen.... ich sehne mich nach schönen Abenden mit meinem Freund Moritz der da lebt und unsere niemals endenden Gspräche über Gott, die Welt und Haare.

.................... ist das Liebe? hat es mit Liebe zu tun? Denke ja. Weil in den Momenten wo ich das hatte, konnte ich sagen, ich liebe es. Darum sehne ich mich wohl auch danach es wieder zu erleben.

Die Sehnsucht ist meiner Meinung nach ein sehr weiter Begriff der sich nicht auf die Liebe zwischen zwei oder drei Menschen reduzieren lässt.

Ich gebe zu, ich sehne mich auch nach jemmanden den ich Lieben kann. Aber noch mehr sehne ich mich danach mein Leben zu leben.....

Ist das noch gesunder Egoismus? oder hab ich deswegen schon kapituliert? oder ist es die Erfahrung die ich machte nach meiner längsten Beziehung?

Ich weiss nur das ein Kapitel meines Lebens in Irland endete und ich werde das Gefühl nicht los das dort auch wieder ein neues Kapitel beginnen wird ... Aberglaube? kann sein, aber an was soll ich sonst glauben? gott?

Eins noch zum Topic: Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen, wenn man etwas nicht vermisst kann man sich dann danach sehnen?

So mein Gedankenfluss dazu. Wie immer unverblümt am Thema vorbei.

Cheers

PS: Where is my Pint?
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Sehnsucht

Beitrag von Amanita »

I mim Chüelschrank denk.. ne, han uf Bulmers umgstellt..
Aber han ein uf em Shirt ;-).
Bild *shamrockrüberwirft*

Sláinte!
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: Sehnsucht

Beitrag von Melliandra »

@ Dex

Ich glaube du gsehsch das ganz richtig. Mer sell sich am Läbe freue und nid z'wingend sueche.
Viellicht au versueche, die Sehsucht nacheme andere Mänsch, chöne miteme erfüllte Läbe usfülle.

I mine Auge isch das überhaupt nid egoistisch sonder eher en "Vorteil" wemer das chan. Dänke, so
chasch du a de richtig Mänsch ane laufe und denn passts denn eifacht. =o) Du bisch nämlich es
mega sympatische. :-D Ich känn dich nid wirklich guet, aber das woni bis jetzt vo dier gseh und
gläse han, dass wirkt uf mich voll nid egoistisch. Du hesch halt eifacht au scho es paar Schlüss
us de Erfahrige i diem Läbe zoge und läbsch denach. Finde das isch eigendlich scho en rächte
Schritt. Gad dir wohl besser, als dene Lüüd wo "no" a de Wägchrüzig stönd und nid wüssed wo düre.
*poink*
dex

Re: Sehnsucht

Beitrag von dex »

@Melliandra

Merci, das Kompliment chan i nume zrüg gäh :)

Aber a de Wegkrüzig stand i au immer wieder. Das isch ja au schöne am Lebe das mers immer wieder durch die eigene Entscheidige lenke chan.
Benutzeravatar
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 11:42

Re: Sehnsucht

Beitrag von schanti-schanti »

Sehnsucht nach der sehnsucht.
Das tut weh mit der zeit ..
wer weiss warum wozu....hm etz werd i grad achli depri..schniff...naja scho widr guat..buss;
/stop es gibt immer einen fuer einen man muss nur die augen offen lassen/aaahh
Antworten