Wer kennt die Frau

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Wer kennt die Frau

Beitrag von Nachtwandler »

Wer kennt die Frau rechts im Bild? (foti uf de myspace siite vo de Saphira) http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=14335157

Sie isch am 29.3.08 a de "Es klang einmal... 2 - Remember in Paradise" vo Nada Brahma, in Wolhuse gsi. Irgendwie isch zwüsched eus keis Gspröch zstand cho, obwohl`s glaub beide pässled hett :-# :-# ](*,) :-# Ich muess jedi frei Minute a sie und die Situation dänke ](*,) was wäre wenn?!

Oder wer hett en guete Tip was mer mache chönt um so öppis gezielt us em Hirni z`lösche :lol:
u.s.l.

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von u.s.l. »

hoi, nachtwandler: i kenn sie zwar nid. aber, um himmelswille nid usem hirni lösche!

eifach gniesse - solang s änehebt ;) (wenns muess si, den wirds scho).

viel glück!

lozärner
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von Nachtwandler »

...irgendwie chan ich das ned eso gnüsse :cry: trotzdem Danke.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von Saphira »

Zum Glück hab ich sie noch fotografiert :)

Leider kenn ich sie auch nicht.

Aber ist mir auch schon das eine oder andere mal so ergangen - an der Party jemanden gesehen, Blickkontakt ausgetausch, angelächelt, keiner hat sich so recht getraut (obwohl man doch sonst jeeeeeeden anquatschen kann). Nicht mehr aus dem Kopf gebracht... Dieses Gefühl wird meistens in den Tagen nach der Party noch grösser.

Man hofft auf die nächste Party. Wo er/sie dann natürlich nicht anwesend sein wird

Mit der Zeit wird die Hoffnung kleiner und kleiner und das Verlangen geht auch irgendwann mal weg.

Und dann, wenn du ihn/sie dir schon längst aus dem Kopf geschlagen hast, womöglich schon eine/n neue/n hast - ja dann steht er/sie plötzlich vor dir und gesteht dir, sich beim letzten mal nicht so recht getraut zu haben und fragt, ob er vielleicht deine Telefonnummer haben könnte :lol:

Ironie des Schicksals.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von dalamascus »

Saphira hat geschrieben:
Und dann, wenn du ihn/sie dir schon längst aus dem Kopf geschlagen hast, womöglich schon eine/n neue/n hast - ja dann steht er/sie plötzlich vor dir und gesteht dir, sich beim letzten mal nicht so recht getraut zu haben und fragt, ob er vielleicht deine Telefonnummer haben könnte :lol:

Ironie des Schicksals.
Ohhhh ja... ich LIEB das..!!!
chan es liedli devo singe....
abr chume ned gad derzue zums ufschribe sry... heheh
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von Nachtwandler »

Saphira hat geschrieben:...Mit der Zeit wird die Hoffnung kleiner und kleiner und das Verlangen geht auch irgendwann mal weg.

Und dann, wenn du ihn/sie dir schon längst aus dem Kopf geschlagen hast, womöglich schon eine/n neue/n hast - ja dann steht er/sie plötzlich vor dir und gesteht dir, sich beim letzten mal nicht so recht getraut zu haben und fragt, ob er vielleicht deine Telefonnummer haben könnte :lol:

Ironie des Schicksals.
Ja, genau eso...:cry:
Zom Glück passiert das ned nume mier :lol: naja innere Wuche muess ich wieder emol is Militär, Ziit zum abschalte.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von Elias »

...Mit der Zeit wird die Hoffnung kleiner und kleiner und das Verlangen geht auch irgendwann mal weg.
Manchmal auch das Gegenteil. :-D
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von halucinognom »

dalamascus hat geschrieben:
Saphira hat geschrieben:
Und dann, wenn du ihn/sie dir schon längst aus dem Kopf geschlagen hast, womöglich schon eine/n neue/n hast - ja dann steht er/sie plötzlich vor dir und gesteht dir, sich beim letzten mal nicht so recht getraut zu haben und fragt, ob er vielleicht deine Telefonnummer haben könnte :lol:

Ironie des Schicksals.
Ohhhh ja... ich LIEB das..!!!
chan es liedli devo singe....
abr chume ned gad derzue zums ufschribe sry... heheh
I liebe u hasse das glichzitig... :-$ 8-[
piraña

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von piraña »

Saphira hat geschrieben:Und dann, wenn du ihn/sie dir schon längst aus dem Kopf geschlagen hast, womöglich schon eine/n neue/n hast - ja dann steht er/sie plötzlich vor dir und gesteht dir, sich beim letzten mal nicht so recht getraut zu haben und fragt, ob er vielleicht deine Telefonnummer haben könnte :lol:
also, wenn ich erlich bin, i gibe mini nummere gar nümm...sowieso: e frau, wo weder en mystical-account het, no en e-mail add, no en myspace site, die läbt au susch wohrschinli hinderem mond. und die rächnig stell ich mir no rächt tüür vor (immer die swisscom-vorurteil :roll: ), sodas i ihre die erfahrig ganz gentleman-like erspare. :D
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von Nachtwandler »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dex

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von dex »

Hier versuch mal die:

0900 55 55 65
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Wer kennt die Frau

Beitrag von dalamascus »

Ha sie abr gad vorher unter de Nr. 0906 666 666 erreicht...!!
ach immer diä cheibe nr. wechsler..!!
abr danke für diä neui nr. deXXX
Antworten