goaliebe

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

Mir ist schon bewusst, dass die Aussage vom gefallenen Engel nicht so absolut gemeint ist, trotzdem habe ich die von mir überspitzt dargestellte Meinung schon so oft gehört und selber erfahren. Es gab mal einen Thread hier drinn "Goa eine Sekte?". Darin wurde zwar eher über eine etwas verdrehte Aussensicht auf die Szene diskutiert, manchmal geht es aber wirklich etwas in diese Richtung. Das merkt man schon nur bei abschätzigen Bemerkungen über die Clubbers und Lederjackenträger. Wer nicht dabei ist, gehört eben nicht zum inneren Kreis und es werden ihm auch gerade gewisse Charaktereigenschaften zugesprochen. Ich habe deutlich mer gute Freunde, die gar nichts mit Goa am Hut haben als umgekehrt; und auf die meisten treffen die beschriebenen "Goaattribute" so ziemlich zu.

Sorry, aber das isch doch in allne Szene meh oder wenige so. Mängisch sogar viiiiiil extremer!!! Wänd nöd in Rahme passisch, ghörsch nöd däzue. Das hani i anderne Szene au scho erlebt und zwar gaaanz schlimm!!. Ich find ebä genau, dass di MEISCHTE Lüt a dä Goaparty ebä nöd so oberflächlich sind. Ebä die meischte und no lang nöd alli! Ich find da muess jede Einzeln a sich schaffe, damit mä Vorurteil abbaut (han i au scho müesse). Vu mir us sind all willkomme a Partys (egal wie sie azoge sind), nur nöd usstah chan i Lüt wo blöd umänandpöbled.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

:oops: uuupss, Fehler gmacht!!! Das chunt halt dävo wämer während em Schaffe (obwohl mer öpis ztue het), no versuecht sin Senf abzgäh!!

Dä Text obe isch vum Psymäleon und dä unne vu mir.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Klar gibt es das in allen Szenen und in der gesamten Gesellschaft überhaupt. Trotzdem wird in der Goaszene oft von einer uneingeschränkten Toleranz gesprochen, die doch regelmässig in Fesseln gelegt wird. Mein Beitrag ist auch (wie so oft) eher als Provokation und bewusst gewählte Gegenmeinung zu sehen.

Und @ Oli... das müsst man wohl noch mal ausdiskutieren :wink:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

jo jungs, ich ha absolut nöd welle säge, dass NUR goalüt die attribut händ und au nöd, dass ALLI goafraue so sind, sondern ganz eifach welle zum usdruck bringe, dass ich finde dass goafraue (und au manne) durchus sehr zwäg sind und vo dem her e bezihig imene goa rahme also au sehr schön chan sii.
Zuletzt geändert von Fallen Angel am Do 28. Jun 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

Trotzdem wird in der Goaszene oft von einer uneingeschränkten Toleranz gesprochen
da musch aber bedenke, dass toleranz lediglich heisst, dass mer sich de grind nöd ischlaht und sich sii laht, ohni enand oder anderne sache zverbüüte. damit, dassmer enand oder anderi guet findet, hat das nüt ztue. und i dem sinn herrscht ide goaszene au unigschränkti tolleranz, was au sehr wichtig isch. a vielne ander ort herrscht nämlich die tolleranz nöd und mer bekämpft sich aktiv und griift is lebe vo anderne mensche ii.

die tolleranz isch was vom wichtigschte; und zwar dassmer enand in friede laht, au wenns eim nöd passt. en grosse teil vo de menschheit isch nonid so wiit. akzeptanz und dass mer sich in anderi lüüt ifühlt und verständnis für die ufbringt isch dann erscht de nöchschti schritt, no wiit enfernt und viiel komplexer.
Hans_Dampf
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2006, 08:56
Wohnort: Thurgau

im mittelpunkt und doch daneben

Beitrag von Hans_Dampf »

tja was soll ich dazu nur schreiben...auch ich bin der ansicht dass viele goaner eigentlich gerne ihre liebe bei gleichgesinnten suchen würden. doch kommt es meiner meinung nach heutzutags an den meisten parties nicht mehr zu stande, weil zu wenig geredet wird. kommunikation ist heute zwar kein fremdwort mehr, doch geht die hoffnung nach einem harmonischen, mystischen goaleben zu zweit, aufgrund zu hoher erwatungen auf eine bessere welt für mich als alter goa hörer und partybesucher langsam zu grunde. Ich versuche dann oft die gründe bei mir selbst zu suchen, und frag mich dann stets weshalb wohl keine liebe "goanerin" sich getraut mir Ihr Lächeln zu schenken. Ist es aus dem Angst mich beim Djembe spielen zu stören, oder geben viele Frauen sich an Parties tatsichlich nur als offenn und warmherzig aus etc. auf Grund der immer grösseren Verbreitung von verschiedenen Szene-Drogen etc. ?! Was mir sicherlich mal diesbezüglich aufgefallen ist dass heut zu tags der sound immer schneller wird, die basselines immer mehr ähnlich klingen und wie bereits angekündigt mehr konsumiert wird. Ich bezweifle jedoch gleichzeitig das dies auf ein Suchtverhalten zurückzuführen ist. Es fällt mir einfach nur schwer diese Situation zu erläutern, doch als kiffer und partygänger könnte ich ich auch sagen...kopf hoch kiffen wir eins und schauen dann mal weiter....lool Doch ob ich so wohl zu meiner goaliebe finden werde??? Dies steht wohl in den Sternen.
Hans_Dampf
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2006, 08:56
Wohnort: Thurgau

zusatz

Beitrag von Hans_Dampf »

was ich damit sagen will die meisten sind doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt an den heutigen parties...looool
atlant
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 05:32
Wohnort: ahornweg 22 95100 selb west germany
Kontaktdaten:

gedanken partner leibe und so weiter

Beitrag von atlant »

wenn ein andere ein partner das gleiche denkt sehen es die meisten als unterdrueckung an

gedanken vereinigen das ist was schoenes

aber wenn der andere weis was der andere denkt

die neue generation muss erst geboren werden


also ich finde so was schoen wenn einer oder eine fuehlen kann was ich denke oder ich weis was der oder die andere denkt

enschuldigung wegen meine buchstabendreher
telefon 09287 67211

0049 9287 67211


mein skype skype.com ist atlantistown
http://www.myspace.com/manuelzeitler

http://forum.indigokinder-forum.info
Bild
Antworten