goaliebe

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

goaliebe

Beitrag von müstik »

hehehe ich bin mal gepsannt was hier abgeht?

wer suched der findet...... viel spass O:)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Liquid-Space

Beitrag von Liquid-Space »

War wohl nix... löl
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

hehe cooli idee :-D

ich dänku s'git so mänge goasingle wo schini liäbi eu gäru unter gleichgesinnten süächti...

wiä du seisch, mal lüägu was hie abgeit... ;) da bini eu gspannt.

wünschu uf all fäll viel liebesglück!
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

...seufz...ich werd wohl nie so eine psyfee finden die mich durchgeknallten freak aushält...

manchmal hab ich das gefühl so eine cyberpunk frau wär noch was nur die gibst wohl auch eher selten..

"to weird for this world"
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:55
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Kopf hoch

Beitrag von Rojak1 »

Kopf hoch Spacelove ; Du muesch der halt öppis la ifalle zums wibliche gschlecht z'umgarne ! Aber Ihr händ recht ; Di schönschte Fraue gits bi üs i de Schwyz ; Und ech mags Dir vo Herze gönne wenn Amor de Sommer si Pfil abschiesst uf zwoi neui herze !! Aso viel Glück ; E Tipp ; sie händs gern wenn guet ufgliet bisch ;

Jetzt mal e frog a Eusi Mädels ; was muesst de Spacelove mache das er zum Erfolg chonnt ?! Hättit Ihr ned es Paar Tipps ?! Sind doch ned so !!!
Aso mir sind gspannt ;

E Spacige Gruess us LU
Bild
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Beitrag von satropa »

hmm...
villicht klappts wenn es die suchende nid immer z'klappe mache wend... höret auf zu suchen und es wird euch wenn nötig zufallen..:-)
ich denk es fühlt isch anderst a, öb sich wer in torschlusspanik uf partnersuche isch, oder eifach lebt und liebt.
ich glaub dass wenn mir eus vo erwartige frei machet stoht eus au nix mehr im weg zum glücklich werde ob zu zweit oder allei..oder zu 3 oder 4 oder 5..*gg*..;-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

danke fürd hiuf rojack:-)

...ja suchen tu ich eh nicht....ich find wenn schon :-)
erwartungen hab ich eben schon...aber nicht unbeding nach ausserlichen werten sondern eher nach inneren!

es heisst doch das 2 verschiedene menschen besser zueinenader passen?
also ich fühle mich eher zu jemnadem hingezogen der das gleiche denkt wie ich,same dreams same reallity ;-)

weird,strange,twisted;-)
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: So 17. Apr 2005, 19:51
Wohnort: bern

Beitrag von gnömli »

:-)
Zuletzt geändert von gnömli am Di 2. Mai 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

also ich fühle mich eher zu jemnadem hingezogen der das gleiche denkt wie ich,same dreams same reallity ;-)
find ich auch. und wenn du den ja schon fast seelenverwandten partner gefunden hast brauchst du nicht mehr zu suchen und zu finden.
manche finden früher manche warten länger.... aber denke es lohnt sich! und auch warten kann schön sein :wink:

8)
Benutzeravatar
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:55
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Goaliebe

Beitrag von Rojak1 »

freue mich das Ihr Euch das Z'Herze gno händ und üs Manne do es paar Ratschläg gänd ; Super !! Witer so ; Mit de Zyt ensaiht da e chlini ustuschrundi ; Suberi sach ; Erfahrige Witergeh ; isch immer guet ; Gruss us PsyLu vom Roc :P :-D :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Ka
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:16

Beitrag von Ka »

dänke das zwe glichgsinnti meh chance hei ir hütige zit ä beziehig z`füehrä. Swär doch z`schönschtä weme si seeleverwandti würd finde.. aber sueche söttme nid, wi söllme de findä?
Zuletzt geändert von Ka am Do 16. Jun 2005, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
Revolution is Evolution!
indigoagirl

Beitrag von indigoagirl »

Hey Leute...bin heut zum ersten mal im Forum...muss sagen das ist hier echt ne geili Gschicht. :-) Wuerd mal gern n richtig lieben Freak kennenlernen. Also waer easy wenn ihr schriebe wuerdet. Peace
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

coole idee das forum, ich wünsch allen viel glück
DantheDragon
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 15:34
Wohnort: Liebefeld, Bern

Gute Rubrik

Beitrag von DantheDragon »

Finde dieses Topic ganz toll, obwohl ich nicht so recht glaube, dass frau/mann via dieses Forum einander finden.
Aber man ist nie vor Ueberraschungen sicher :-o

Auch ich bin einer der vielen Goa-Singles, der gefunden werden kann und auch gefunden werden will....aber ich habe noch viel Zeit in meinem Leben (hoffe ich zumindst :wink: ).
Ich bin da der selben meinung wie satropa, nur wer lebt und nicht sucht wird seine Liebe finden.

In dem Sinne, lasst uns zusammen leben..... :-D

Viel Glück allen zu Findenden....
>> May "Gods Own Army" be with you! <<
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Die Liebe kommt, wenn sie gedenkt, dass der richtige
Zeitpunkt gekommen ist :-P

Geniesst das Leben und zerbrecht euch nicht den Kopf mit solchen Gedanken wie "Ich muss en frau ha"

S'chunt wies chunt :-)
*.* Dont' Panic! *.*
Antworten