goaliebe

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Danke für den Oberlacher @ Abraxas
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Anis
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Sep 2006, 19:44
Wohnort: baden

Beitrag von Anis »

8-[ i ka au nüchtern nöd koche
STREITE NIEMALS MIT EINEM IDIOTEN!!!
ZUERST ZIEHT ER DICH AUF SEIN NIVEAU HINUTER, DANN SCHLÄGT ER DICH MIT SEINER ERFAHRUNG.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Anis hat geschrieben:8-[ i ka au nüchtern nöd koche
dann darfst du auch kiffen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Gilraen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 12:34
Wohnort: Andersland

Beitrag von Gilraen »

Irrlicht hat geschrieben: Er hat sein komplettes leben für mich aufgegeben und war böse das ich das nicht auch tat.
gut gemacht! Es darf nicht sein, dass man sein eigenes Leben für jemand anders aufgibt, wenn man es nicht will.
Irrlicht hat geschrieben: bisher war es bei jedem meiner Freunde so das sie meinen Lebensstil und meinen Freiheitsdrang nicht akzeptieren konnten
Das kenn ich leider auch sehr gut, das hat mir einige viele Stunden kopfzerbrechen eingehemist, wie weit ich ich mich und meinen Lebensstil aufgebe oder eben nicht. Ich finde, man soll Kompromisse finden, die beiden passen, wenn man es trotz unterschiedlichem Sein zusammen versuchen will. Mann kanns auch so sehen, dass wenn eim der andere nicht akzeptiert wie man ist, kann er/sie gehen, aber ja, das ist Kopfsache und da gibt es ja noch die Gefühle dazwischen...
Wenn man nach einiger Zeit mit den vereinbarten Kompromissen sehr gut leben kann, suppi und man kann weiter dran bauen, wenn man aber alle Mühe hat, damit zu leben, wird man sich entscheiden müssen....
Irrlicht
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 16:07

Beitrag von Irrlicht »

@gilraen

ja,da hast du wohl recht.
Eine Beziehung darf nicht ein einziger Kampf darum sein wer hier auf wen eingeht oder wer sich für den anderen aufgibt,irgendwann muss man sich halt eingestehen,das der andere nicht das war was man brauchte.Denn ständig nur Kompromisse zu machen ist auch blöd,eigentlich sollte man sich verstehen,den anderen nehmen-nein sogar lieben- wie er ist,weil sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen.naja,komisches Thema,sehr kompliziert
Irrlicht
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 16:07

Beitrag von Irrlicht »

abraxas hat geschrieben:
Irrlicht hat geschrieben:Wieso sind alle Männer Spassbremsen und können mit ihrer Freundin nicht feiern,geschweige denn tolerieren das sie kifft ect.?
weil eine bekiffte frau schlechter kocht und langsamer putzt, und das geht ja wohl nicht, oder?
;p

ne,das kochen hat ja auch er übernommen,hat er mir wohl in meinen zuständen garnicht zugetraut*lol
merke grad wie armseelig das alles war,selbst beim koche haben wir uns gestritten mit as jetzt gewürzt wird ,wieviel von dem*lol
blöde,einfach blöde
leandros
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:58
Wohnort: züri

Beitrag von leandros »

=D> [-X ](*,) #-o 8-[ =P~ [-( O:) :-$ :dja
Gilraen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 12:34
Wohnort: Andersland

Beitrag von Gilraen »

Irrlicht hat geschrieben: Eine Beziehung darf nicht ein einziger Kampf darum sein wer hier auf wen eingeht oder wer sich für den anderen aufgibt,irgendwann muss man sich halt eingestehen,das der andere nicht das war was man brauchte.Denn ständig nur Kompromisse zu machen ist auch blöd,eigentlich sollte man sich verstehen,den anderen nehmen-nein sogar lieben- wie er ist,weil sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen.naja,komisches Thema,sehr kompliziert
Manchmal passiert es eben, dass man sich in jemanden verliebt, den man schon zwei drei mal erlebt hat und man knüpft ein wenig an, an diesen Menschen, der einem so gefällt und bekommt dann auch eine Ahnung oder gar Vorstellung, wie er/sie ist, und alles geht plötzlich sehr schnell, man versteht sich bestens und hat Frühlingsgefühle und geht eine Beziehung ein.. dann, nach einer Weile stellt man fest, dass dieser Mensch so gar nicht der Ahnung/Vorstellung entspricht, die man anfänglich von ihm erhalten hat. Während dieser Feststellungszeit aber hat man sich schon sehr zusammengekittet, Dinge erlebt, ineienader eingelebt udn doch grosse Knacknüsse in der Verschiedenheit der beiden Charaktere erlebt, und dann ist es eben nicht mehr so einfach, einfach zu sagen, ja passt nicht, da diese Verbundenheit schon serh fortgeschritten ist.. aber schlussendlich ist es trotzdem so, dass man sich selber nie vernachlässigen darf..
Irrlicht hat geschrieben: naja,komisches Thema,sehr kompliziert
Bild
Benutzeravatar
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:57
Wohnort: Züri

Beitrag von ZWIEBACK »

Gilraen hat geschrieben: Manchmal passiert es eben, dass man sich in jemanden verliebt, den man schon zwei drei mal erlebt hat und man knüpft ein wenig an, an diesen Menschen, der einem so gefällt und bekommt dann auch eine Ahnung oder gar Vorstellung, wie er/sie ist, und alles geht plötzlich sehr schnell, man versteht sich bestens und hat Frühlingsgefühle und geht eine Beziehung ein.. dann, nach einer Weile stellt man fest, dass dieser Mensch so gar nicht der Ahnung/Vorstellung entspricht, die man anfänglich von ihm erhalten hat. Während dieser Feststellungszeit aber hat man sich schon sehr zusammengekittet, Dinge erlebt, ineienader eingelebt udn doch grosse Knacknüsse in der Verschiedenheit der beiden Charaktere erlebt, und dann ist es eben nicht mehr so einfach, einfach zu sagen, ja passt nicht, da diese Verbundenheit schon serh fortgeschritten ist.. aber schlussendlich ist es trotzdem so, dass man sich selber nie vernachlässigen darf..
...Du nimmsch mir s Wort usem Muul. Trifft gnau mini meinig =D>
schön gseid
Benutzeravatar
Tinnitus
dj
dj
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mai 2007, 17:27

Beitrag von Tinnitus »

Ginger hat geschrieben:Salue Ganesha

Lass es Fliessen, lass es Fliessen! Verbeiss' Dich nicht zu sehr darauf, denn es ist nicht einfach, an einer Goa-Party gleich eine Liebe zu finden.
Bist Du regelmässig "on Tour", wirst Du automatisch gewisse sympathische Gesichter mehrmals antreffen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich erst nach einer gewissen Zeit eventuelle Beziehungen ergeben, sei es im Freundes- wie auch im Liebesbereich.

Ich habe Heute noch oft das Gefühl, dass die Partygäste relativ unnahbar sind. Entweder sie sind in Horden unterwegs, sodass man sich kaum wagt jemanden anzusprechen, oder aber sie sind zu tilt und mit sich selbst beschäftigt um sich einem neuen Gegenüber öffnen zu können. Es wird zwar wie wild gespasst und geflirtet auf der Tanzfläche, aber in der Regel bleibt's auch dabei.

Es kann ja vorkommen, dass man wegen des Superfeelings an Parties plötzlich in wildfremden Armen liegt, doch darf man sich keine Illusionen machen. 2 Tage danach wissen sie manchmal nicht mehr wer Du warst und wie Du hiessest. Muss es denn unbedingt eine Goaliebe sein? Ich könnte mir vorstellen, dass dies teilweise sehr problematisch werden könnte. Mir sind Paare bekannt, die praktisch nonstop jedes WE auf Dauer-Party-Trip sind. Das kann eine Weile gut gehen doch werden sie später oft von lawinenmässigen Sorgen überrollt (die Ausnahme bestätigt die Regel).

Wenn es um Liebe geht, darfst Du Dich keinesfalls von Störungen anderer Leute irritieren lassen. Mach Dein Herz weit auf. Wie gesagt, lass es fliessen. Denn jeder Fluss findet in der Regel den Weg zum Meer. Zum Meer der Liebe? Ich wünsche es Dir von Herzen.

Bye
Findi en sehr guete Biitrag und chan am meischte nur zuestimme...
Fallen Angel

Beitrag von Fallen Angel »

Ginger hat geschrieben:Muss es denn unbedingt eine Goaliebe sein?
Warum keine Goaliebe? immerhin sind Goa-Frauen speziell lustig, lieb und cool, und meist auch extrem herzig. Sie haben was in der Birne und sind im grossen und ganzen auch spannende Menschen, weil sie etwas in ihrem Leben erlebt haben. Vielleicht nicht immer nur gutes, aber sie sind über die schlechten Erlebnisse hinausgewachsen und reifer geworden. Es gibt nicht viele Leute ausserhalb von Goa, die diesen Kleidungsstil und diese Lebenseinstellung und insbesondere auch diese Hingabe zum Sound haben. Und auch unter den Männern gibt es viele, die ganz anders ticken, als die Männer das normalerweise tun. Weniger animalisch, brutal und egozentrisch. So gesehen denke ich, sind Beziehung zwischen zwei Menschen die an Outdoor Partys gehen, an denen Goa läuft, mit Sicherheit etwas sehr spannendes und so gesehen auch etwas erfülltes sein wird.

Natürlich müsste man(n) dann auch erstmal noch eine finden. Die zuvor beschriebenen Attribute steigern natürlich die Nachfrage, und somit sinkt die Chance eine Goanerin zu finden, die noch keine Beziehung hat. Ist halt, wie überall, nichts weiter als eine Frage des Glücks. Und des Muts. Ohne Mut kein Glück, aber ohne Glück bringt Dir Mut auch nichts. ; -)
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Fallen Angel hat geschrieben:immerhin sind Goa-Frauen speziell lustig, lieb und cool, und meist auch extrem herzig. Sie haben was in der Birne und sind im grossen und ganzen auch spannende Menschen, weil sie etwas in ihrem Leben erlebt haben. Vielleicht nicht immer nur gutes, aber sie sind über die schlechten Erlebnisse hinausgewachsen und reifer geworden. Es gibt nicht viele Leute ausserhalb von Goa, die diesen Kleidungsstil und diese Lebenseinstellung und insbesondere auch diese Hingabe zum Sound haben.
Wie schön, einmal mehr Verallgemeinerung pur. Geht doch mal mit etwas offenen Augen und mit weniger Vorurteilen durchs Leben und ihr erkennt, dass es dies auch ausserhalb der Goaszene gibt. Sorry aber über solche Aussagen kann ich nur amüsiert den Kopf schütteln. [-(
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

bitte differenziere @psymi [-X

euse fallen angel hat nöd behauptet, dasses das usserhalb nöd gid.
Es gibt nicht viele Leute ausserhalb von Goa
nicht viele *nicht gleich* keine.

ussem sichtpunkt vonere andere versammlig vo lüüt wos so zue und her gaht, müsstme gnau gliich argumentiere. in bezug uf die breit masse, stimm ich em fallen angel grosseteils zue.. au wenns sehr eifach gseit isch. natürlich gids no einigi anderi ort, wo sich lüüt ufhaltet, wo sich vo de breite masse zumindest schomal teilwiis abgsplate händ. aber au da wieder: d'existenz vom eine schlüsst die vom andere nöd us.

so hoffe du bisch chli beruhigt psymi und chasch wieder in ruhe wasser usem chäller schöpfe
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Kollegoli hat geschrieben:so hoffe du bisch chli beruhigt psymi und chasch wieder in ruhe wasser usem chäller schöpfe
Danke für deine beruhigenden Worte, dachte schon, dass ich mich mit den letzten ungeschmolzenen Hagelkörnern abkühlen muss. Und ne, der Keller ist leergeschöpft.

Mir ist schon bewusst, dass die Aussage vom gefallenen Engel nicht so absolut gemeint ist, trotzdem habe ich die von mir überspitzt dargestellte Meinung schon so oft gehört und selber erfahren. Es gab mal einen Thread hier drinn "Goa eine Sekte?". Darin wurde zwar eher über eine etwas verdrehte Aussensicht auf die Szene diskutiert, manchmal geht es aber wirklich etwas in diese Richtung. Das merkt man schon nur bei abschätzigen Bemerkungen über die Clubbers und Lederjackenträger. Wer nicht dabei ist, gehört eben nicht zum inneren Kreis und es werden ihm auch gerade gewisse Charaktereigenschaften zugesprochen. Ich habe deutlich mer gute Freunde, die gar nichts mit Goa am Hut haben als umgekehrt; und auf die meisten treffen die beschriebenen "Goaattribute" so ziemlich zu.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

und auf die meisten treffen die beschriebenen "Goaattribute" so ziemlich zu.
dänn nännemer das doch ab jetz igendwie "attribute friedlicher und uns sympthischer Menschen" und einiged eus druf, dass d'goabewegig au uf dene attribut berueht.
Antworten