Chamer öper helfe??

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
u.s.l.

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von u.s.l. »

hach - so begehrt sind wir auch wiederum nicht :-"
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von battlefairy »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:was haltet ihr von der idee einen neuen brauch einzuführen:
wer jemandem einen korb gibt, muss tatsächlich einen korb geben, einen echten mit früchten oder so drin.
erstens mal würden dann auch die frauen vermehrt männer ansprechen, weil sie körbe brauchen, die sie verschenken können, andererseits hätte der ansprechende oder die ansprechende dann auch was davon, mutig zu sein.
ich sehe ganz neue industriezweige entstehen, korbflechter/innen werden heiss begehrt...
:ove:
Ich bin total begeistert! Ich mag doch Geschenkkörbe so gerne! :lol: das dumme wäre dann nur, falls ich einen Mann anspreche und der mir dann KEINEN Korb gibt!
Dabei wollt ich doch den Korb (Spannung, Spass UND Schokolade!), nicht den Mann :peace: hihihi
Und da ist noch ein kleines weiteres Detail: jeder auf dem Partyplatz kriegt mit, wenn man sich einen Korb einfängt 8-[ :-D /grim

Aber Deine Logik Falli "erstens mal würden dann auch die frauen vermehrt männer ansprechen, weil sie körbe brauchen, die sie verschenken können, andererseits hätte der ansprechende oder die ansprechende dann auch was davon, mutig zu sein" finde ich voll YESS
:kiss:
*singhüpftrallalaa*
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von Fallen Angel 3 »

na du solltest auch nur die ansprechen die du willst, ich mein' das ist ja auch jetzt schon so :D - das gute ist, wenn beide wollen, können sie sich den korb teilen, findige werden wohl noch einen feinen käse in den korb legen und hoffen der/die richtige werde sie ansprechen. O:) (also jemand der käse mag)

tja das mit dem mitkriegen ist schon so, aber ist das nicht eh schon so? ;) man könnte das kreativisieren: indem jeder der ein angebetes wesen anspricht, dies grundsätzlich sowieso öffentlich zu tun hat (oder auf den korb verzichten muss), es wird ein ansprechplatz eingerichtet und dort tragen die mutigen vor warum sie diese person gerne kennenlernen möchten. :-({|=
das versammelte partyvolk gibt dann ihr urteil mit johlen und beifall für die aufführung, authentizität, offenheit, fröhlichkeit und je nach note muss der korb mit mehr waren gefüllt werden. das würde auch den notorischen "baggerern" einen riegel vorschieben. :-s :-D

/happy
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von u.s.l. »

wäre denn bei damen die körbchengrösse von der körbchengrösse abhängig 8-[


wenn ja - dann bin ich dabei :-D
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von battlefairy »

u.s.l. hat geschrieben:wäre denn bei damen die körbchengrösse von der körbchengrösse abhängig 8-[
wenn ja - dann bin ich dabei :-D
:lol: Deine Groszügigkeit wirft mich ja gleich total aus der Bahn! :lol:
Und auf welche Grösse dürften wir Frauen dann Deiner Meinung nach bei EUCH gehen?! :twisted:
Habe mir natürlich eher sowas vorgestellt:
Bild

8)
ps: dann den Geschenkkorb am Besten bei LeShop von Migros direkt auf den Platz liefern lassen, da die lieben Männer ja die Körbchengrösse der Frauen ja eh meistens nicht wissen :-"
*singhüpftrallalaa*
u.s.l.

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von u.s.l. »

aso, das mit dem chörbli isammle isch gar nid so eifach. voller zueversicht is renne gstiege, e frau wie sie i kem bilderbuech z finde wär aquatscht, gspannt ufe chorb gwartet - und sie numme: "tü parl fronssee?" #-o und scho hani gwüsst - scheisse; für es "non" oder "schö nö parl fronssee" würdet mini kenntnis allimol länge, aber wie zum tüüfu seit mer: "ich wett es chörbli?". nach dem tüüfschlag hani grad paar sekunde brucht, um mich dra z erinnere, das i eigentli mal schlagfertig gsi bi (ei schlag, und i bi fertig :-k ) aber de hanis doch no zaghaft gschafft z säge: "non - je fais!" 8-[

git zum glück nöchscht monet wieder partys /happy und chörbli wie sand am meer /yo
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von shivajanine »

das mitm „richtigen Korb“ geben ist ne nette idee, nur für was soll der korb gegeben werden??? Korb heisst ja in der hinsicht, du bist nicht mein typ, weil Charakter beurteilen ist ja mal ausgeschlossen. Also soll ich demjenigen dann ein gutschein für ein coiffeur besuch und ein deo schenken, weil ich ihn nicht riechen kann??? Hmm ist auch nicht gerade die nette art, lol. Habt ihr euch mal überlegt was der frau durch den kopf gehen könnte, wenn sie ein korb voller früchte bekommt??? Sie wird denken sie sei zu fett und wird an magersucht verenden,…..
Also für mich dann bitte ne flasche hochprozentiken schnaps und ein dildo ;-)
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von Elias »

Habt ihr euch mal überlegt was der frau durch den kopf gehen könnte,
Ja dauernd ,nur bringts nichts /bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
u.s.l.

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von u.s.l. »

GURKEN DÜRFEN WIEDER KRUMM SEIN (Quelle: 20min, seite 2, today)

BRÜSSEL: sie war wohl die meistverspottete eu-vorschrift überhaupt: die gurken-norm. ab morgen ist die vorschrift über den krümmungsgrad des grünen gemüses geschichte. bisher mussten die "gurken der klasse extra" gut geformt und praktisch gerade sein. bei stärkerer krümmung drohte der klassenabstieg. in der praxis hat dies dazu geführt, dass in grösseren geschäften nur schnurgerade salatgurken verkauft wurden.

:-k

jetzt passen die gurken besser in ründliche körbe, und haben auch noch einen unsäglichen preisvorteil gegenüber dildos. ausserdem scheinen sie weniger nervös zu sein, und sind um einiges umweltverträglicher, da sie meines wissens gänzlich auf batteriebetrieb zu verzichten in der lage sind.

bei dieser norm wurde ich sowieso das gefühl nicht los, dass die frauen dahinter stecken - oder wenigstens ihre finger im spiel hatten, bevor sie in kraft trat.

übrigens - die kann frau auch essen, bevor frau sie mit dem letzten schluck hochprozentigem runterspült.



en guete :-D
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von shivajanine »

@ pirana: shit jetzt hast mich ertappt, komm einfach mit krummen dingern nicht zurecht /grim

SHIT HÄPPENS ZUM GLÜCK IST SCHWITZ NIT IN DER EU /grim /doof
Don`t dream your life, live your dreams
u.s.l.

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von u.s.l. »

wir könnten uns auch gegenseitig wunschkörbe auf bestellung geben. jedoch schwindet dann vermutlich der überraschungs-effekt :-k
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von Goa_Meitli »

nachdem i am pilzli-go(h)träffe über d chörb informiert worde bin (i lis halt nöd alles im forum, dadefür brüchti paar stund me pro tag) und i gwüsse situatione scho gfunde ha, jez würi di praktisch umsetzig vo dere idee gern mal usprobiere, hani gfunde, i sötts vilich glich mal no läse, chönt no luschtig si. => asfqv2 absoluti pflichtlektüre /doof
wet sich nöd öper mal dra mache, so gwüssi diskussione usem mf mal ime buech z binde la (aso vilich nöd grad de fallen angel 3 oder de u.s.l... /bigs die sölled lieber witerschribe n-smile_3_2_4v.gif )? sich das mal durezläse so am stuck wär wunderbar /grim
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von Goa_Meitli »

p.s. nei, wämmer mit chörb umelauft, isches nöd umbedingt so, dassmer en übercho hät. s cha ja au si, dass mer de chorb umetreit, wil mer halt dänkt, mer müss vilich mal no eine verteile /grim
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von Goa_Meitli »

p.p.s. hät nöd öper luscht am mittwuch namitag mit mir chörb z baschtle? (wänn ihr jez nei säged... gilt das scho als chorb und ihr würed mir grad schomal en huufe chörb gä oder giltets nöd, wil zu unfokussiert formuliert?)
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: Chamer öper helfe??

Beitrag von u.s.l. »

Goa_Meitli hat geschrieben:wet sich nöd öper mal dra mache, so gwüssi diskussione usem mf mal ime buech z binde la (aso vilich nöd grad de fallen angel 3 oder de u.s.l...
oh, ja! öper ander mache...mir zwoi hend scho bim K.A. sinere bible voll verseit :-#
Antworten