Nachtwandler hat geschrieben:Wenns ned mitenand goht, denn halt näbenand

es geht schon auch miteinander, ausser für diejenigen, die es nicht ertragen können, dass ihr musikgeschmack nicht im mittelpunkt steht, sondern alle gleichermaßen eine berechtigung haben.
dann erzählt man was von tolleranz ... unglaublich.
tolleranz bedeutet für mich, die anderen anzunehmen, so wie sie sind, auch wenn sie mir nicht gefallen.
tolleranz bedeutet, zu verstehen, dass es auch menschen gibt, die isra-pop mögen. auch minimal und electro kann schön sein ... ich finde in allen stilen und richtungen die um den begriff "goa" kreisen, gibt es was schönes, was bemerkenswertes und lebendiges. und nur gemeinsam wird das überleben und eine zukunft haben.
denn ohne entwicklung und neue einflüsse droht der stillstand.
ich denke es wird auch weiterhin miteinander gehen. es gibt genügend dark-freunde die die meinung von zesi und co. nicht teilen. leute die ich sehr schätze.
wichtig ist zu kapieren, dass solche unruhestifter rein gar nichts über darkpsy aussagen.
sie verstecken sich nur hinter irgendwelchen begriffen, sehen irgendwelche ideale, werfen anderen vor zu träumen, gehen aber selbst noch schlafend durch die welt, und stifften überall unfrieden, ärger, hass ....
... da kann ich nur danke sagen ... hoffentlich haben diese vereinzelten personen nun ihre befriedigung erhalten