USP DJ-Contest

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

USP DJ-Contest

Beitrag von milosz »

so, jetzt mach ich mal etwas, was ich schon lange machen wollte :)

ich möchte alle DJs auffordern, die Musik auflegen, die an unseren Parties läuft oder auf unserem Label veröffentlich wird, ihre Mixkünste unter Beweis zu stellen und einen Mix (maximale Länge eine CD, d.h. ca. 75 Minuten) einzuschicken.

Bitte per PN "anmelden" dort wird auch die Adresse bekannt gegeben. Man kann auch digitale mixes einreichen.

Preise:

Der Gewinner spielt an unserer ersten Party in der Indoor-Saison 2009/2010 (am 23. Oktober) in Biel als Support von Furious und erhält lebenslang je ein Exemplar von allen Releases auf unserem Label.

Der zweiplatzierte spielt nächstes Jahr an unserer Walpurgisnacht-Party und erhält je eine Exemplar von den nächsten drei Releases

Die dritt- bis fünftplatzierten erhalten je ein Exemplar unseren nächsten Releases.

Einsendeschluss (Datum des Poststempels): 15. Juli 2009

viel Spass /color
Benutzeravatar
Micron
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:12

Re: USP DJ-Contest

Beitrag von Micron »

woo kann man sich anmelden? :) liebe grüsse^^ und bis bald hoffentlich :D /doof :-D :-D
Bild


Bild
djkyros
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 08:55

Re: USP DJ-Contest

Beitrag von djkyros »

hy milosz!!! gute aktion, könntest du mir noch eine adresse geben, wo ich die cd hinschicken soll? thx+greez ennio
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: USP DJ-Contest

Beitrag von deva.indra »

milosz hat geschrieben:Bitte per PN "anmelden" dort wird auch die Adresse bekannt gegeben.
... :wink:
Antworten