Seite 1 von 1

USP DJ-Contest

Verfasst: Do 21. Mai 2009, 20:17
von milosz
so, jetzt mach ich mal etwas, was ich schon lange machen wollte :)

ich möchte alle DJs auffordern, die Musik auflegen, die an unseren Parties läuft oder auf unserem Label veröffentlich wird, ihre Mixkünste unter Beweis zu stellen und einen Mix (maximale Länge eine CD, d.h. ca. 75 Minuten) einzuschicken.

Bitte per PN "anmelden" dort wird auch die Adresse bekannt gegeben. Man kann auch digitale mixes einreichen.

Preise:

Der Gewinner spielt an unserer ersten Party in der Indoor-Saison 2009/2010 (am 23. Oktober) in Biel als Support von Furious und erhält lebenslang je ein Exemplar von allen Releases auf unserem Label.

Der zweiplatzierte spielt nächstes Jahr an unserer Walpurgisnacht-Party und erhält je eine Exemplar von den nächsten drei Releases

Die dritt- bis fünftplatzierten erhalten je ein Exemplar unseren nächsten Releases.

Einsendeschluss (Datum des Poststempels): 15. Juli 2009

viel Spass /color

Re: USP DJ-Contest

Verfasst: Sa 30. Mai 2009, 14:16
von Micron
woo kann man sich anmelden? :) liebe grüsse^^ und bis bald hoffentlich :D /doof :-D :-D

Re: USP DJ-Contest

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:05
von djkyros
hy milosz!!! gute aktion, könntest du mir noch eine adresse geben, wo ich die cd hinschicken soll? thx+greez ennio

Re: USP DJ-Contest

Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:47
von deva.indra
milosz hat geschrieben:Bitte per PN "anmelden" dort wird auch die Adresse bekannt gegeben.
... :wink: