antipop forum

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Zachariel Drachenherz

Re: antipop forum

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Zachariel Drachenherz

Re: antipop forum

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

aura hat geschrieben:
Zachariel hat geschrieben:
Vibracoustic/Shamanelectro Rec. hat geschrieben:sofort wider useneh!!! #-o
Meine Güte... kei Angscht, Vibracoustic/Irgendwas, wenn sonen tonfall i "euem" Forum herrscht, wird sich dä Aasturm vo nöd-darkies uf "eues" Forum starch in Gränze halte...

#-o


also wänn DU en ton us dim compi ghörsh, wo dir vorlist, wasmer gshribe hät, dänn wötti das au. chash mer säge woher das de compi häsh?!?!?! /doof
http://www.neuesvon.de/blabla-maker/

Einfach installieren und schon wird der Text einer Homepage vom Computer vorgelesen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von abraxas »

vibracoustic, wieso fühlst du dich gleich so angegriffen? hat jeder so seine eigene definition davon was kindisch ist und was nicht.

und ihr anderen, lasst doch den leuten ihr forum? kann jeder frei wählen wo er sich einloggt, wo er mitschreibt, wo er mitliest. alles piano. oder findet ihr wir sollen jetzt wirklich seitenlang mit dem finger aufeinander zeigen und endlich mal loswerden, was uns so stört? hier eine böse signatur, da ein kindischer kommentar, die wollen ausgrenzen, die anderen da..
immer locker bleiben. das internet ist gross genug für alle ;)

ich begrüsse das neue forum. da fühlen sich gewisse hardcore-darkpsyler hoffentlich verstanden und unter ihresgleichen, und hier nehmen vielleicht die wiedergekäuten diskussionsthemen ein bisschen ab. wenns den leuten ein bedürfnis ist unter sich für sich zu sein, dann ist das doch ok?

kann ja jeder im mysticalforum lesen und im antipop-forum lesen und sich eine eigene meinung bilden. und damit will ich nicht gesagt haben dass es im einen forum besser oder schlechter als im anderen sei.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Vibracoustic/Shamanelectro Rec.
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 19:08
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von Vibracoustic/Shamanelectro Rec. »

abraxas hat geschrieben:vibracoustic, wieso fühlst du dich gleich so angegriffen? hat jeder so seine eigene definition davon was kindisch ist und was nicht.

und ihr anderen, lasst doch den leuten ihr forum? kann jeder frei wählen wo er sich einloggt, wo er mitschreibt, wo er mitliest. alles piano. oder findet ihr wir sollen jetzt wirklich seitenlang mit dem finger aufeinander zeigen und endlich mal loswerden, was uns so stört? hier eine böse signatur, da ein kindischer kommentar, die wollen ausgrenzen, die anderen da..
immer locker bleiben. das internet ist gross genug für alle ;)

ich begrüsse das neue forum. da fühlen sich gewisse hardcore-darkpsyler hoffentlich verstanden und unter ihresgleichen, und hier nehmen vielleicht die wiedergekäuten diskussionsthemen ein bisschen ab. wenns den leuten ein bedürfnis ist unter sich für sich zu sein, dann ist das doch ok?
ich fühl mich ned agriffe. überhaupt ned.. mir isch das ja au eigentlich au so lang wie breit was anderi über dark oder ned dark meinet.. ich gsehne eifach dass mers a paar leuts überhaupt nid recht chan maache.. wenns denä nid passt warum denn schribe? oder motzä? das verstahni ned.. wenn mer als darki sini meinig ned chan üssere ohni dass nacher die halb szenä motzäd, denn bini froh hemmer euse place wos niemert chrazt..
Benutzeravatar
aura
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 24. Jun 2008, 19:18

Re: antipop forum

Beitrag von aura »

ZACHARIEL.

chan dänn die au liebi tonlag, hässigi tonlag und frächi tonlag "rede"?
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
Zachariel Drachenherz

Re: antipop forum

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

AURA:

Kei Ahnig. Han das Progi nöd installiert, han's nume gschnell googlet uf Din Post hii, hehe.

Müesstisch fascht mal uusprobiere, aber wahrschinlich tönt's e wie en sprachgstörte Roboter. *g*

äh, ja, aber das khört jetzt eigentlich gar nöd da ine vom Thema.

Zum Thema zrugg:

Ich han no säge welle, ich find's gar nöd mal so schlecht, dass es jetzt öpperd verwirklicht hät, es Darkforum uf d'bei z'stelle. Und zwar us dem Grund: Wenn eim öppis nöd passt (wie z.B. s'MF), dänn söll mer selber öppis mache. Und das isch ja jetzt gschehe. Vo dem her, findi's e gueti Sach - ich selber werde aber chum aktiv i dem Darkspy-Forum underwägs sii, ihr chönt also beruhigt sii. :-)
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: antipop forum

Beitrag von psy-co »

ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: antipop forum

Beitrag von DarkSpace »

labberlabberlabber.....das zeigt doch nume ma wieda wie am arsch und intolerant die "szene" eich wüki isch....isch doch trurig dasmer afig es eignigs forum bruched für jedi style....haupsach für eu blüemli isch doch eifach das niemert je öppis negativ döf betrachte oder finde....will uuuu das sind ja mega schlechti vibes und die mached alles kapuuttt.....ihr chömedmer langsam echt vor als wäreder die aller heiligste und hocked jede tag 5 std id chile....nei echt sry....und wen eh party nach abbroche wird bevor si agfange het und trotzdem 40 stuz itritt zahlt hesch ned ma den dörftmer vo eu us kritisch si....will cha ja passiere....huere fucking traumwelt echt.....und ja logisch mir müend üssä schwanz sterche mit üssnä kritike und bilder will mir sind ja so krass....nume komisch das gnau ihr durch die ussage üs erst uf so idee bringet chli eure chindergarte ufzmische will sry mit lego hani vor 15 jahr gspielt und das de storch dchind bringt glaubi au scho paar täg nüm aber ihr verschlüssed euri auge vor de realität und die gsehd nunmal ned immer goldig farbig und blüemlig us und gsehnd nume das waser wend gse....gsehnd das mer mit minimal richtig cha kohle verdiene aber gsehnd ned das sich die wahr freak szene immer me in dark bewegt....aber los wiiter viel spass....infected isch es guets vorbild für eu weners so wiiita triebed wirded "goas" i paar jahr nuna vom staat kontrolierti geldschlüder maschine si i irgendwelche kokser clubs....wie schön das neni na familie wo ihr ja imma so grossartig schnurret.....aber wie gseit mir darkis sind dra schuld willmer komplet intolerant sind und redet wie eus de schnabel gwachse isch und ned vor jedem wort studiered wie ich mich ezt guet biom gägeüber cha ischleime für bookings usw.....naja die wege des analkanals sind tief,stinkig und der liebste lebensraum von komerziellen ratten
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von shivajanine »

Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr.
Sehen alle da so aus wie Ihr?
Ja, wir sehen so aus wie wir.
Soll ich Euch ein Lied beibringen?
Ja, wir wollen mit Dir singen.
Ich kenn' ein Lied mit 'nem schönen Chor.
Spiel es uns bitte einmal vor.
Der Flötenschlumpf fängt an.

So, singt mal mit.

Lalalalala...

Und nun die 2. Stimme.

Lalalalala...

Und nun alle zusammen.

Lalalalala...

Geht Ihr denn durch einen Wasserhahn?
Wir gehen durch 'nen Wasserhahn.
Und auch durch ein Schlüsselloch?
Ja, auch durch ein Schlüsselloch.
Gibt es eigentlich sehr viele Schlümpfe?
Ja, soviel wie kaputte Strümpfe.
Finden Schlümpfe tanzen fein?
Ja, aber nur auf einem Bein.

Lalalalala...

Hey, wir sind hier nicht in der Badewanne.
Du, mußt das wirklich sein. - Yes , Sir.

Lalalalala...

Warum seid Ihr Schlümpfe klein?
Wir wollen gar nicht größer sein.
Nimmt Ihr die Mützen mit ins Bett?
Ja, sonst sind wir nicht komplett.
Habt Ihr auch Schulen in Schlumpfhausen?
Ja, da gibt es nur noch Pausen.
Was mögt Ihr am liebsten tun?
Schlümpfen ohne auszuruhen.


Bild
Don`t dream your life, live your dreams
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: antipop forum

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

witzig ist ja, dass diese diskussionen immer weniger auf individueller basis sondern mehr auf basis der "rassenzugehörigkeit" geführt wird: hier darkies, dort mösen... lol... es geht also nicht mehr darum WER etwas schreibt, sondern nur noch darum ob er zu den darkies oder den mösen gehört... alles klar, das hab ich soweit verstanden... is ja auch ziemlich einfach... ich glaube so wurde das vor 60 jahren in deutschland auch schonmal gemacht, heil satanas, fuck yeah, so machts spass!

aber ein paar fragen hab ich dann doch noch:

1. also wenn ich jetzt gerne "darkpsy" höre (und das tue ich!), dann bin ich automatisch auf der seite und auf dem niveau von typen wie dem steinewerfersympathisanten darkspace, der in meinen augen mit seinem neusten geniestreich (seine signatur im antipopforum) einmal mehr zeigt wie zurückgeblieben er ist?

2. und muss ich mich jetzt automatisch auch mit den anderen blutgeilen totenkopfzombiedarkies identifizieren, nur weil das so ein neuer trend der pubertären kleinkinder der hippen darkszene ist?

3. darf ich denn als darkie weiterhin im MF schreiben?

4. darf ich manchmal sogar im partyreport schreiben, dass ich mir für die nachtzeit nordische düstersounds statt israelischen radiopop gewünscht hätte oder werd ich dann sogleich wegen blasphemie gesteinigt?

5. darf ich im antipop forum schreiben, dass ich die ganze identifikation von "darkpsy" mit zombies, blut und teufel einfach kindisch und lächerlich finde oder werd ich dann auf dem altar geopfert?

hey echt, das alles ist nur noch bescheuert... adiö mf!
Capablanca

Re: antipop forum

Beitrag von Capablanca »

DarkSpace hat geschrieben:.....das zeigt doch nume ma wieda wie am arsch und intolerant die "szene" eich wüki isch....
ja, genau ....

und mir zeigt es, wie tolerant du und noch ein paar andere sind ...
DARKASKUS hat geschrieben:
WAS MACHEEN MINIMALISCHTA DA I DEM FORUM MIT IHREM PIN PONG SAUND??? MACHEN EURA EINIGA FORUM....
DarkSpace hat geschrieben:gsehnd das mer mit minimal richtig cha kohle verdiene aber gsehnd ned das sich die wahr freak szene immer me in dark bewegt....
für mich seit ihr nicht diejenigen, die darkpsy repräsentieren. jeder vernünftige darkpsy-artist sollte sich von euch distanzieren ... denn nicht dark ist das problem. das problem ist, dass es zu viele menschen gibt, denen es hauptsächlich um ausgrenzung und hass geht ...

ich höre auch gerne hin und wieder dark. hab mir sogar vor ein paar tagen ein neues album bestellt.
aber das was du und so einige andere von euch gibt, verbinde ich weder mit dark noch mit irgendeiner message der psychedelischen bewegung (wie z.b. der offenheit). und viele von uns waren schon dabei, als so einige von euch in die windeln geschissen haben ... und offenbar immer noch tun.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von abraxas »

mich stört irgendwie dass darkspace, shivajanine oder andere, ständig pauschalisieren. "wir darkys, die minimalisten, ihr mfler".. ich fühle mich als weder noch, und diese pauschalisierungen sind eigentlich das, was wirklich bescheuert ist.
idioten gibts überall, und das hat rein gar nichts mit musik zu tun. oder mit hautfarbe. oder mit geschlecht. oder sonstwas.

wer mir unterstellt ich sei kommerziell orientiert, weil ich die musik höre die mir gefällt, und parties organisiere, an welchen diese musik gespielt wird, der hat keine ahnung wovon er spricht. und somit kann ich die ganze argumentationskette, die dazu führt und daraus entsteht, einfach nicht ernst nehmen.

ich habe auch das gefühl, dass momentan in vielen diskussionen zu viel auf den persönlichen musikgeschmack reduziert wird. das hat mich an goaparties schon immer gestört, dieses elitäre zusammengehörigkeitsgetue. ob hiphopper, pnos, goa oder darkpsy - sowas gibts überall. das hat nichts mit musik zu tun, sondern mit menschen. und mit geistiger reife.

es spielt keine rolle wo man etwas sagt, sondern was.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Zachariel Drachenherz

Re: antipop forum

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Was den Musikgeschmack angeht:

"Über Geschmack lässt sich so gut diskutieren wie zu Architektur zu tanzen."
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von ChriSmoS »

=D> top post abraxas... chan mine grad lösche. hesches neutraler überebracht. gnau mini meinig.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: antipop forum

Beitrag von müstik »

ja genau de abraxas hets wiedereinisch voll uf de punkt bracht *DANKE*

*FETT unterstreicht*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten