antipop forum

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: antipop forum

Beitrag von DarkSpace »

ja eh....hesch i vielem recht...stresstmi au ned....aber jede wo sich den betroffe fühlt hed ja au es prob demit und isch ned im reine mit sich selber!und ja toleranz und akkzeptanz isch guet und recht aber irgendwo hörts au mit dem uf....dasch doch gnau sprob vo de welt....alles was im namen des staates gottes und weiss ich was gemacht wird ist i.o. niemand( oke vileicht einfach viele) getraut sich mehr undgerechtheiten,missstände usw. aufzudecken....warum nur????finds ja toll mit der rosaroten brille....nur wen angeblich viele im inner so fühlen wie ich warum beginnt man nicht miteinander gegen solche misstände was zu machen???ist doch das gleiche mit dem bio pass niemand wollte in aber alle tolerieren es in dem si nicht abgestummen haben....sry leutz das kann ich nicht verstehen....und ja wen meine kern aussagen doch die meisten von euch innerlich auch beschäftigen dan solltet ihr mich mit waisen texten unterstützen(ja sry meine aussdrucksweise ist hald ned die schönste und bringt mir sicherlich nicht mehr freunde) sondern hacken alle auf mir herum wegen meinen bildern usw.???soltet doch auch akzeptieren und tolerieren das ich nunmal auf solche sachen abfahre und mich nicht an dem messen???naja mir egal....wie gesagt solange ich nicht mit ecken und kanten akzeptiert werde und leute auf meine "kritiken" eingehen müsst ihr von mir auch keine toleranz euch gegenüber erwarten....hab schon paar mal gesagt für mich gilt auge um auge zahn um zahn oder wie du mir so ich dir....und wen ihr teilweise p.n. und tel die ich bekomme mitlesen/hören köntet würdet ihr mich glaube ich auch mehr verstehen....oda ist z.b. nicht ein wenig übertrieben mir mit den fucking bullen zu drohen damit ich meine schnauze halte??damit ich nicht mehr kritisch von und über partys poste???ist den meisten orgs hal zuviel wen ihnen mal jemand nicht in de a kriecht.....sry das ist unter aller sau und darum bereitet es mir fast täglich mehr freude hier noch ein wenig mehr öl ins feuer zu giessen und teilweise texte ohne zu überlegen posten weil ersnthafte diskussionen kan man hier eh mit einer hand voll leute führen und alle anderen leben in der goatastischen traumwelt....
Epilepsy
die, hippie die
u.s.l.

Re: antipop forum

Beitrag von u.s.l. »

bisch wohrschinli de einzig :-"
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: antipop forum

Beitrag von Elias »

Pop isch gail man wander puff in arsch oder was?

http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Zachariel Drachenherz

Re: antipop forum

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Elias hat geschrieben:Pop isch gail man wander puff in arsch oder was?

*looOool* Elias, wo häsch das wieder uusgrabe?

Zum Glück xeht mer DE nie wieder, und scho gar nöd anere Party - egal ob Dark, Progi, FullOn oder gar anere Schlagerparty...

Wie schräg chämt dänn das? Bisch so friedlich am shake, luegsch näbed Dich und xehsch dä Hitler am abgah... ------> Psüüüüchotrip au füer dä nüechternschti mänsch! *g*

Bild
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: antipop forum

Beitrag von Bobbymarley »

So Zachariel,

Jetzt hesches gschafft das ich mir e sone NS verchleidig due zuelegge und drmit d partygänger gange go verschrecke /happy
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von Nachtwandler »

Bild
creaturAnarchica
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Mai 2008, 16:48

Re: antipop forum

Beitrag von creaturAnarchica »

leider im psy goa szene gibt fast nur kommerz... egal ob dark oder full on oder was... cd kostet immer noch 20.- oder mehr...
Live act die spielen gratis fur eine benefit party habe noch nie gesehen.
also wann jemand hat kommerz nicht gern, ist in die falsche szene....
ich komme von punk-hardcore -crust-brutal szene und cd sind immer selber produziert und preis geht nich mehr als 10.-.
Oft gibt benefit konzerte , und meistens kannst du selber entcheden wie viel eintriit zahlen.
.... Also da konnen wir sagen underground...

Aber wann ich 35.- eintritt bezahlen muss fur Penta in birmensdorf, finde einfach nicht mehr underground... (war trotzdem super geil)
Ich mag dark musik aber au full on und mornig psy. und finde ich schade dass auf die meistens party nicht alle style gespielt werden...
einfach full on am abend fruh, dann dark die ganze nacht , twisted morng psy am mittag und progi am nachmittag...
alle zufrieden ...

Back to the roots!!!!
illegali goa-rave party!!!

(A)

(sorry für mein deutch ich bin tessiner!)

stay psychedelic - stay free
There are no forces in the universe that are bad in themselves. It is always up to man whether he will make good or bad use of them. Albert Hoffman
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Re: antipop forum

Beitrag von milosz »

Hat dieses ominöse Forum auch eine URL? via google konnte ich euch nicht finden ;)
Benutzeravatar
Psyflex
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 23:48
Wohnort: AG

Re: antipop forum

Beitrag von Psyflex »

erledigt
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von shivajanine »

Psyflex hat geschrieben:erledigt

erledigt so gseh ich das au /happy
Don`t dream your life, live your dreams
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Re: antipop forum

Beitrag von silverhaze »

es video seit mehr als 1000 wort:

http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: antipop forum

Beitrag von lysergoatl »

HEHEHEHe eifach luschtig..............der eint meint das isch guet der ander dieses :-" :-"

s beschte isch: dark blibt so wies isch

[-( / /happy /bigs yep, mini meinig!! /bigs /happy /grim
[-(

ICH DARF URTEILEN ÜBER WENN UND WANN ICH WILL, OB ES RICHTIG IST, SEI DAHINGESTELLT
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: antipop forum

Beitrag von _INTER_ »

Sowiet ich das bis jetzt gsehn ghats i dem Theard um de ewig Chrieg, um de "richtig" (Goa-)Style. Ewig deswege, wills en scho in Goa selber geh hett:
http://www.roadjunky.com/article/573/go ... ia-stories
Lesed de Bricht dure. Isch halt uf Englisch, aber würkli guet! Ich find, wemmer gern an Goa-Parties ghat isch de fasch es muss!!

Aber minere Meinig nah ghört Minimal eifach überhaupt nöd zu Goa, Psy-Trance, eifach in die Sparte. De gsichtsischläferendi, Ping-Pong Sound stammt ja nöd mal vo Trance ab, sondern vo Techno.
http://techno.org/electronic-music-guide/
Goa-Minimal isch viellicht was anderes, ka. Voilà, Schluss, Amen und Finito :-D
Coookieees!
Dragonfly

Re: antipop forum

Beitrag von Dragonfly »

lysergoatl hat geschrieben:
s beschte isch: dark blibt so wies isch
Chame glaub nid säge oder? Dark wird immer schnäuer...und das isch guet so. /bigs

@ Topic: I lose mittlerwile fasch aues und probiere möglichst, niemer ine Topf z wärfe. Aber i mues scho säge, dass die Entwicklig in Richtig immer oberflächlichere und minimalistischere Sound mir echli Sorge macht. Wüu mit Minimal chani definitiv nüt aafo. I chas nume immer wieder säge: E Rückkehr zum Acid wär genau s Richtige wo d Goa-Szene itz chönnt bruuche.
Isch Dark zum Teil nid au Düdel? I meine, was do eis dissonant im Züg ume düdlet wird, das isch no verreckter aus im Oldschool. /doof
Sven

Re: antipop forum

Beitrag von Sven »

Dragonfly hat geschrieben: E Rückkehr zum Acid wär genau s Richtige wo d Goa-Szene itz chönnt bruuche.
Ich wörd met der abgo Dragonfly.
Antworten