Einmal möcht ich ein böser sein... :-)

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Einmal möcht ich ein böser sein... :-)

Beitrag von Elias »

http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Einmal möcht ich ein böser sein... :-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

:lol:

der punkt ist eben der, dass Steven Spielberg mit seinen Star Wars Filmen eine ganz gemeine PR-Aktion gestartet hat, um die dunkle Seite zu misskreditieren. Denn: die Sith Lords waren eigentlich die guten. Erstens mal war Darth Vader so eine Art Arzt, der nur das Leben seiner Freundin retten wollte. Zweitens war das ganze Universum im festen Griff eines dekadenten repuplikanischen Senats der die Freiheit unterdrückt hat und dem Sklavenhandel überhaupt keinen Riegel geschoben hatte. Erst als mit Palpatine die Dunkle Seite das Ruder übernahm und das Empire gegründet wurde, konnten endlich alle ohne Kriege und solche Szenen wie das mit der Händlergilde ihr Leben geniessen. Natürlich gab es einige Uneinsichtige Rebellen, schlimme Finger wie der Schmuggler Han Solo und ein Terrorist namens Luke Skywalker, die beide je einen der fortschrittlichen künstlichen Planeten in die Luft jagten, die dazu gedacht waren, das Problem der Überbevölkerung ein für alle mal zu lösen. Nein, nicht indem Planeten in die Luft gejagt wurden, das war nur die Propaganda der zuletzt siegreichen Rebellen, sondern um mehr Platz zu schaffen.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Zachariel Drachenherz

Re: Einmal möcht ich ein böser sein... :-)

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Elias hat geschrieben:youtubeclip

böse... crazyeye
Antworten