darkpsy im radio

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

darkpsy im radio

Beitrag von milosz »

Morgen ab 23 Uhr USP @ Radio Rabe mit den DJs Stardust und Milosz.

check http://www.rabe.ch oder auf 104,6 in Bern, Biel, Thun und Umgebung

/color
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: darkpsy im radio

Beitrag von spacelove »

cool!
leider arbeitet zu dieser zeit niemand in meiner firma...
...und wer hört schon radio zuhaus...heheh meine grossvater aube Beromünschter :-)
und im auto nervt der TPS TC scheiss...kommt ja die schlimmste musik der welt im radio....
warte schon seit jahren auf flat rate wlan flächendeckend...dan könnte man die radios entgüötig aus dem fenster schmeissen.....

gruss Acidstorm

p.s muss noch sagen das rabe der einzige sender ist bei dem ich nicht gerade die arbeit vollkotze ;-)
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Antworten