Psycore!?

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Psycore!?

Beitrag von GoaBoa »

Furious hat ein neues Album. Das hier ist sein Seitenprojekt: ebenfalls Dark, aber ich finde den dark eher fröhlich als düster, lohnt sich auf jeden fall ! Geile beats wenn man schnellee musik mag!

/happy /aaahh /bigs /bigs /doof Crazy Astronaut - Renegade
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Psycore!?

Beitrag von Bobbymarley »

GoaBoa hat geschrieben:Furious hat ein neues Album. Das hier ist sein Seitenprojekt: ebenfalls Dark, aber ich finde den dark eher fröhlich als düster, lohnt sich auf jeden fall ! Geile beats wenn man schnellee musik mag!

/happy /aaahh /bigs /bigs /doof Crazy Astronaut - Renegade
Merci merci merci merci ivo, nach Cross Dimensional Feedback (terranoise) mis absolute favorite dark album /happy

Kennt öpper no mehr interprete wo im ähnlichste stil dark machet? ziemlich poppigi, aber schnälli basslines /color


Gruess
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Dragonfly

Re: Psycore!?

Beitrag von Dragonfly »

Auso s neue Album vo Terranoise isch zwar sehr innovativ und glunge. Aber es isch nid das woni vo Terranoise erwarte. So gseh findi s Album Terrano Vibrations einiges besser.

Wie si eigentlich die andere Albe vom Furious? I ha itz Uncanny Beats bsteut und das Album gfaut mer extrem guet. Dä chonnt no dr Cosmo vom Platz 1 vo mine Darkpsy-Favorite ablöse.

Und gits irgend e Psycore-Produzänt oder e Compilation wo komplett uf 180 bpm und meh isch? S einzige wasi nämlich bitzli schaad finde bim Furious isch, daser am Aafang vodr CD uf 154 bpm aafoht und Schritt für Schritt bis uf 190 bpm steigeret. Es wär no genialer, wenn die ganzi CD uf 190 bpm wär. /bigs
Sirius
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Sep 2008, 19:13

Re: Psycore!?

Beitrag von Sirius »

GoaBoa hat geschrieben:Furious hat ein neues Album. Das hier ist sein Seitenprojekt: ebenfalls Dark, aber ich finde den dark eher fröhlich als düster, lohnt sich auf jeden fall ! Geile beats wenn man schnellee musik mag!

/happy /aaahh /bigs /bigs /doof Crazy Astronaut - Renegade
Yeah, voll geil! Danke für den Wink, kannte ich noch nicht! Vorschau unter http://beatspace.com/dettagli/dettaglio.asp?id=5287 tönt ganz edel!
Benutzeravatar
hy-steric
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: travelling...from nowhere...until...

Re: Psycore!?

Beitrag von hy-steric »

Los dr mol Kindzadza - Waves From Inner Space Osom Music 06 Jun 2007



intelligent darkpsy crazyeye
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
StonyStoned
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:06
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Psycore!?

Beitrag von StonyStoned »

Dragonfly hat geschrieben:
Und gits irgend e Psycore-Produzänt oder e Compilation wo komplett uf 180 bpm und meh isch? S einzige wasi nämlich bitzli schaad finde bim Furious isch, daser am Aafang vodr CD uf 154 bpm aafoht und Schritt für Schritt bis uf 190 bpm steigeret. Es wär no genialer, wenn die ganzi CD uf 190 bpm wär. /bigs
Di einzige CD's wo ig kenne, wo a das anechömet send: Speedmasterz ond Speed Demons längsämst track glaubs be 160.

lg

Mini Favorite be sehr schnellem Sound: Highcosmo, Osom, Jesus Raves, Enichkin & de Furios darf ned fehle inkl. jensti Projekt met anderne zäme.

lg
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Dragonfly

Re: Psycore!?

Beitrag von Dragonfly »

Das do tönt au no guet:
http://www.goastore.ch/product_info.php ... ts_id=1356

Leider isches Limited Edition............




........aber für das gits jo psynation: http://www.psynation.com/estilos/baixar ... e-records/
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: Psycore!?

Beitrag von DarkSpace »

aso min favorit isch absolut das


aber leider ebe au ned nur 170 und me....aber oft....

chander na more than 160 bpm vol.1 und 2. empfäle die riglet au zimli dure....sind free download albe....

und wasi gad neu am entecke bi isch inshizzo (nebet projekt vo M.M.C. und eme andere russ)
das isch de obergiga killer.-...album dont panic listen to this shit....aber achtung würkli chrank.....mischig us darkcore,breakcore,industrial,hc,psy....absolut hirnverfiggt was die jungs da us de boxe lööööönd....wird sicha snegst si wasi in agriff nim die jungs ma id schwiiz bringe damit ma richtig gsübered wird....;-)
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
Veegus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:47
Wohnort: BL

Re: Psycore!?

Beitrag von Veegus »

Hab mir nun auch mal Inshizzo runtergeladen und du hast recht, ist wirklich voll kranker sound, aber mal was neues /yo
gefällt mir schon gut, ist aber für mich fast schon an der grenze.... glaub fast nicht dass ich das mal sagen würde xD

Hirnficksound hoch 100 crazyeye
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: Psycore!?

Beitrag von DarkSpace »

:-D
ja es het gwüssi sequenze dine wo jensits vo huet und bös sind....aber grössteteils sehr inovativi recht heftigi musig......viel gröber döfs den au bi mir nüm werde und sust gad richtig;-)
Epilepsy
die, hippie die
Dragonfly

Re: Psycore!?

Beitrag von Dragonfly »

Naja, mit Breakcore-Zügs hani eifach Müeh. Das hetmer zweni Konstanz. Denn no viu lieber zünftige Hardcore oder Terrorcore.

@ DarkSpace: Wo chame das "more than 160 bpm" abelade? Die offizielli Download-Page funzt irgendwie nid...
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: Psycore!?

Beitrag von Tamjee »

huälandsagg



Love, Peace and Chuehdärm





Bild
darkstone
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:06
Wohnort: ergenwo im Aargau

Re: Psycore!?

Beitrag von darkstone »

So ich hann glaub au no es album gfonde, Biotek - Dark Monster Attack, bin aber ned ganz secher öbs gnau zu psycore ghört.

http://www.youtube.com/watch?v=4FnI_6x9BFE
Gürkinson_Freak0
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 11:32

Re: Psycore!?

Beitrag von Gürkinson_Freak0 »

LCD Influence
crazyeye
merry crisis and a happy new fear
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: Psycore!?

Beitrag von spacelove »

GAMMA WAVE BURST



DarkPsy 160BPM LIVE Performed By ACIDSTORM
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Antworten