Wie genau hört sich Dark Psy an?

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Vada

Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Vada »

Irgendwie habe ich diesen Trend verpasst :)...

früher gabs eben nur Goa (dann um die Jahrtausendwende spaltete sich das Lager in progressive und psy,(da habe ich noch ganz schöne Diskusstionen aus dem alten Chat im Kopf..hihi), dann kam die Minimalfraktion und gleichzeitig die Maximale (fullon - oder wie ich es liebevoll nenne: Kampfgoa, ausgegangen von dem eigentlich ursprünglich schönen Israelisound). Danach habe ich micht nicht mehr so mit Goa-Musik beschäftigt und mehr oder weniger psyprogi und/oder tech-house oder minimal gehört. Deshalb würde es mich mal interessieren, wie sich das anhört.

Kann vielleicht jemand hier ein paar Links/traccks reinstellen? Kenne mich da gar nicht aus. Danke:-)

Gruss
Vada 8)
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Conclusion »

stell dir nen laufenden traktor in einem stanzwerk vor und verdreifache die geschwindigkeit.... also so schnell dass man unmöglich dazu tanzen aber dafür komisch stampfen kann oder halt headbangen in wolljacken und zipfelmützen ..... dann setzt du in gedanken noch den hellraiser in die traktorkabiene, welcher da komisch rumschreit und irgend ein paar geräusche dazu wie zum beispiel ein nagel über die wandtafel kratzen oder das liebliche geräusch beim zahnarzt wenn er dir mal wieder so richtig den zahn ausbohrt. :-D
Capablanca

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Capablanca »

... also so in etwa ;)



oder etwa so ...

Benutzeravatar
Veegus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:47
Wohnort: BL

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Veegus »

Ich stell hier einfach mal ein paar dark tracks rein, die ich persönlich hammergeil finde :D
ist auch nicht all zu schnell ^^

Encephalopaticys - Morbid System