Wie genau hört sich Dark Psy an?

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Vada

Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Vada »

Irgendwie habe ich diesen Trend verpasst :)...

früher gabs eben nur Goa (dann um die Jahrtausendwende spaltete sich das Lager in progressive und psy,(da habe ich noch ganz schöne Diskusstionen aus dem alten Chat im Kopf..hihi), dann kam die Minimalfraktion und gleichzeitig die Maximale (fullon - oder wie ich es liebevoll nenne: Kampfgoa, ausgegangen von dem eigentlich ursprünglich schönen Israelisound). Danach habe ich micht nicht mehr so mit Goa-Musik beschäftigt und mehr oder weniger psyprogi und/oder tech-house oder minimal gehört. Deshalb würde es mich mal interessieren, wie sich das anhört.

Kann vielleicht jemand hier ein paar Links/traccks reinstellen? Kenne mich da gar nicht aus. Danke:-)

Gruss
Vada 8)
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Conclusion »

stell dir nen laufenden traktor in einem stanzwerk vor und verdreifache die geschwindigkeit.... also so schnell dass man unmöglich dazu tanzen aber dafür komisch stampfen kann oder halt headbangen in wolljacken und zipfelmützen ..... dann setzt du in gedanken noch den hellraiser in die traktorkabiene, welcher da komisch rumschreit und irgend ein paar geräusche dazu wie zum beispiel ein nagel über die wandtafel kratzen oder das liebliche geräusch beim zahnarzt wenn er dir mal wieder so richtig den zahn ausbohrt. :-D
Capablanca

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Capablanca »

... also so in etwa ;)



oder etwa so ...

Benutzeravatar
Veegus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:47
Wohnort: BL

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Veegus »

Ich stell hier einfach mal ein paar dark tracks rein, die ich persönlich hammergeil finde :D
ist auch nicht all zu schnell ^^

Encephalopaticys - Morbid System


Osom - Bergsturz


Seth - One Day in the Forest


Und natürlich wers etwas (viel) schneller mag /yo
Kashyyyk vs. Airi - Creatures From the Rainbow


Aber die ersten 3 Tracks wären eher das, was ich als Darkpsy bezeichnen würde....
Das letztere würd ich persönlich unter Psycore einstufen /happy
Vada

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Vada »

Conclusion hat geschrieben:stell dir nen laufenden traktor in einem stanzwerk vor und verdreifache die geschwindigkeit.... also so schnell dass man unmöglich dazu tanzen aber dafür komisch stampfen kann oder halt headbangen in wolljacken und zipfelmützen ..... dann setzt du in gedanken noch den hellraiser in die traktorkabiene, welcher da komisch rumschreit und irgend ein paar geräusche dazu wie zum beispiel ein nagel über die wandtafel kratzen oder das liebliche geräusch beim zahnarzt wenn er dir mal wieder so richtig den zahn ausbohrt. :-D
lool.uiiuiuiui isch glaubs nüt für mich crazyeye
Vada

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Vada »

hmmm also danke vielmal fürd Videos...interessant;)..und schnell *räusper* und viel von allem....werde mir mal in aller Ruhe alle anhören (sofern die Ohren vorher nicht abfallen).. crazyeye
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von DarkSpace »

Conclusion hat geschrieben:stell dir nen laufenden traktor in einem stanzwerk vor und verdreifache die geschwindigkeit.... also so schnell dass man unmöglich dazu tanzen aber dafür komisch stampfen kann oder halt headbangen in wolljacken und zipfelmützen ..... dann setzt du in gedanken noch den hellraiser in die traktorkabiene, welcher da komisch rumschreit und irgend ein paar geräusche dazu wie zum beispiel ein nagel über die wandtafel kratzen oder das liebliche geräusch beim zahnarzt wenn er dir mal wieder so richtig den zahn ausbohrt. :-D
und dan wundert ihr verdammt beschränkten wixxers wieder warum wir euch nicht akzeptieren.......du ehlende hueresohn du verdammte....

sry @ admins.....weiss sött ned so schriebe...aber ja....wen ich imne fullonthread so wör tue wäri scho lang wida gschmisse worde.....findi echt under aller sau so riiiiiiiiiichtig schön unparteiisch.....fröget eu eifach echt nüm.-...

und @ conclusion wen wotsch chander gern ma dini fressi ufbohre und der mideme nagel über saug chratze....weiss aber ned eb den das wüki dark wird oder weg dim geschreie und gehülleeher wie muschitrance
Epilepsy
die, hippie die
Zachariel Drachenherz

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Werter Zesi... Du bist aber auch einfacher zu ködern als ne Maus mit Speck...

Hier, für Dich:

Space-Devil
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:21

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Space-Devil »

@ conclusion... was söll den die scheisse??? Vollweich? Nur wels dier nöd passt muesch ja sicher ned so en dräck schriebe!! Was chunsch überhaupt in Dark thread wens ja sowiso kacke findsch??? :n55
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von nitrous »

an all die "darkpsy-fanatiker"..: ich hab' noch nie von jemandem ausser "euch" solch persönliche und absolut vulgäre zeilen hier im forum gelesen. ich frag mich langsam aber sicher woher dieser hass kommt. ich find's jedenfalls äusserst bedenklich. jemandem der sowas schreibt möchte ich nicht über den weg laufen; weder an 'ner party noch sonstwo. so.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von juerg »

und ich dachte immer mäuse fängt mann mit käse...

seine persönliche meinung darf mann sicher in jedem thread schreiben...
abschätzig und auf irgendeiner weise beleidigend finde ich conclusions persönliche meinung auch nicht

und somit sehe ich auch rein gar keinen grund diese als scheisse zu betiteln oder sogar noch seine mutter zu beleidigen...

wer tolleriert, akzeptiert oder sogar einer szene zugehören möchte muss dies zuerst selber anderen gegenüber können :-k
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von FenriX »

DarkSpace hat geschrieben:
Conclusion hat geschrieben:stell dir nen laufenden traktor in einem stanzwerk vor und verdreifache die geschwindigkeit.... also so schnell dass man unmöglich dazu tanzen aber dafür komisch stampfen kann oder halt headbangen in wolljacken und zipfelmützen ..... dann setzt du in gedanken noch den hellraiser in die traktorkabiene, welcher da komisch rumschreit und irgend ein paar geräusche dazu wie zum beispiel ein nagel über die wandtafel kratzen oder das liebliche geräusch beim zahnarzt wenn er dir mal wieder so richtig den zahn ausbohrt. :-D
und dan wundert ihr verdammt beschränkten wixxers wieder warum wir euch nicht akzeptieren.......du ehlende hueresohn du verdammte....

sry @ admins.....weiss sött ned so schriebe...aber ja....wen ich imne fullonthread so wör tue wäri scho lang wida gschmisse worde.....findi echt under aller sau so riiiiiiiiiichtig schön unparteiisch.....fröget eu eifach echt nüm.-...

und @ conclusion wen wotsch chander gern ma dini fressi ufbohre und der mideme nagel über saug chratze....weiss aber ned eb den das wüki dark wird oder weg dim geschreie und gehülleeher wie muschitrance

fuck in` hell.... du bisch ja anderst krank im hirn... du müestsch umbedingt mol bima seelaklempner verbieluaga...
sona text verfassa... unglaublich... naja was isch anders z erwarta vuma darkman... und den n una de spruch... die hippie, die...!? i glaub du bisch de wo da z grossa problem isch und ussanandersetziga provuziert...

in minera heimatsprach würma sega... "De chund ja werder drus no z`recht..." ;)
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von DarkSpace »

FenriX hat geschrieben:
DarkSpace hat geschrieben:
Conclusion hat geschrieben:stell dir nen laufenden traktor in einem stanzwerk vor und verdreifache die geschwindigkeit.... also so schnell dass man unmöglich dazu tanzen aber dafür komisch stampfen kann oder halt headbangen in wolljacken und zipfelmützen ..... dann setzt du in gedanken noch den hellraiser in die traktorkabiene, welcher da komisch rumschreit und irgend ein paar geräusche dazu wie zum beispiel ein nagel über die wandtafel kratzen oder das liebliche geräusch beim zahnarzt wenn er dir mal wieder so richtig den zahn ausbohrt. :-D
und dan wundert ihr verdammt beschränkten wixxers wieder warum wir euch nicht akzeptieren.......du ehlende hueresohn du verdammte....

sry @ admins.....weiss sött ned so schriebe...aber ja....wen ich imne fullonthread so wör tue wäri scho lang wida gschmisse worde.....findi echt under aller sau so riiiiiiiiiichtig schön unparteiisch.....fröget eu eifach echt nüm.-...

und @ conclusion wen wotsch chander gern ma dini fressi ufbohre und der mideme nagel über saug chratze....weiss aber ned eb den das wüki dark wird oder weg dim geschreie und gehülleeher wie muschitrance

fuck in` hell.... du bisch ja anderst krank im hirn... du müestsch umbedingt mol bima seelaklempner verbieluaga...
sona text verfassa... unglaublich... naja was isch anders z erwarta vuma darkman... und den n una de spruch... die hippie, die...!? i glaub du bisch de wo da z grossa problem isch und ussanandersetziga provuziert...

in minera heimatsprach würma sega... "De chund ja werder drus no z`recht..." ;)
muessi das midem die, hippie die na 1000000000000 mal erkläre??????????dasch isch eine vode obergigageilste tracks wo je produziert worde isch....tuedmer echt leid.....und sowiso....hippies gits sehr sehr wenigi....und glaub chum das sertig jemals anere party wirsch gse.....abr jo.....

ja los bringed mich zum psychiater....will ich euche sarkasmus gnau so wenig verstah wott wie ihr mine hed????????
Epilepsy
die, hippie die
Capablanca

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Capablanca »

@zesi und space-devil
conclusions beschreibung war bloß eine witzig gemeinte und unepersönliche ironie ... und nicht böse gemeint :-)
also kommt wieder runter, kinder!

FenriX hat geschrieben:naja was isch anders z erwarta vuma darkman
und du solltest nicht aus aussagen einzelner zu allgemeine schlüsse ziehen... ich bin nämlich auch ein "darkman" - hab mich nur noch nicht geoutet :!:
Space-Devil
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:21

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Space-Devil »

Also persöndlich gno hani das züg wo de gschriebe hed sowiso ned! Aber es chans ja ned sie das wenn öppert wott wüsse wie sich die Musig den so ahlost öpper chund wo de sound ned lost und so en bullshit ineschriebt :-k ... Und ich glaube es isch dere Person sehr wohl klar xi daser mid somne text mal wider chli öl is füür rüert und provoziert... Das bruchts doch eifach nöd, oder????
Antworten