Wie genau hört sich Dark Psy an?

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von FenriX »

DarkSpace hat geschrieben:
FenriX hat geschrieben:
DarkSpace hat geschrieben:
Conclusion hat geschrieben:stell dir nen laufenden traktor in einem stanzwerk vor und verdreifache die geschwindigkeit.... also so schnell dass man unmöglich dazu tanzen aber dafür komisch stampfen kann oder halt headbangen in wolljacken und zipfelmützen ..... dann setzt du in gedanken noch den hellraiser in die traktorkabiene, welcher da komisch rumschreit und irgend ein paar geräusche dazu wie zum beispiel ein nagel über die wandtafel kratzen oder das liebliche geräusch beim zahnarzt wenn er dir mal wieder so richtig den zahn ausbohrt. :-D
und dan wundert ihr verdammt beschränkten wixxers wieder warum wir euch nicht akzeptieren.......du ehlende hueresohn du verdammte....

sry @ admins.....weiss sött ned so schriebe...aber ja....wen ich imne fullonthread so wör tue wäri scho lang wida gschmisse worde.....findi echt under aller sau so riiiiiiiiiichtig schön unparteiisch.....fröget eu eifach echt nüm.-...

und @ conclusion wen wotsch chander gern ma dini fressi ufbohre und der mideme nagel über saug chratze....weiss aber ned eb den das wüki dark wird oder weg dim geschreie und gehülleeher wie muschitrance

fuck in` hell.... du bisch ja anderst krank im hirn... du müestsch umbedingt mol bima seelaklempner verbieluaga...
sona text verfassa... unglaublich... naja was isch anders z erwarta vuma darkman... und den n una de spruch... die hippie, die...!? i glaub du bisch de wo da z grossa problem isch und ussanandersetziga provuziert...

in minera heimatsprach würma sega... "De chund ja werder drus no z`recht..." ;)
muessi das midem die, hippie die na 1000000000000 mal erkläre??????????dasch isch eine vode obergigageilste tracks wo je produziert worde isch....tuedmer echt leid.....und sowiso....hippies gits sehr sehr wenigi....und glaub chum das sertig jemals anere party wirsch gse.....abr jo.....

ja los bringed mich zum psychiater....will ich euche sarkasmus gnau so wenig verstah wott wie ihr mine hed????????

naja... wie au immer, aber i meina nu scho die näma vu euerna tracks segend alles über euri ideologie us.. :?
und s bitz neb da schuah sind dini ussaga scho gsi... wirsch wohl au zuageh müessa..!? :arrow:
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Bobbymarley »

FenriX hat geschrieben:naja... wie au immer, aber i meina nu scho die näma vu euerna tracks segend alles über euri ideologie us.. :?
und s bitz neb da schuah sind dini ussaga scho gsi... wirsch wohl au zuageh müessa..!? :arrow:
Blödsinn! als öb me chönnt ganzi gruppierige nach de titel vo dr musig wo si lose chönnt beurteile ](*,)





jo läck hört die huere ahfiggerei de nie uf? löhnts doch eifach mol lo si, de sound vo anderne mensche so dermasse in dräck z zieh! kei wunder spaltet sich dr dark immer mehr ab bi sonere intolerante community...


gibe im darkspace völlig rächt! au wenns e chli denäbe gschribe isch, aber so ischer numal
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von FenriX »

Bobbymarley hat geschrieben:
FenriX hat geschrieben:naja... wie au immer, aber i meina nu scho die näma vu euerna tracks segend alles über euri ideologie us.. :?
und s bitz neb da schuah sind dini ussaga scho gsi... wirsch wohl au zuageh müessa..!? :arrow:
Blödsinn! als öb me chönnt ganzi gruppierige nach de titel vo dr musig wo si lose chönnt beurteile ](*,)





jo läck hört die huere ahfiggerei de nie uf? löhnts doch eifach mol lo si, de sound vo anderne mensche so dermasse in dräck z zieh! kei wunder spaltet sich dr dark immer mehr ab bi sonere intolerante community...


gibe im darkspace völlig rächt! au wenns e chli denäbe gschribe isch, aber so ischer numal
also i han nüt dergega, wenn sich der dark vu üs wegspaltet... den hani wenigstends nuno sound wo mier gfallt ada parties und au nuno fridlichi lüüt um mi um...
so muasi kai angst ha, dass ufsmol eina kund und mier a nagel ins aug steckt und mer mis letsta geld wegnimmt... ;-)
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Bobbymarley »

Do gib dr rächt, dark schadet sowieso dr soundalag... de krach cha nit guet si fürs pa :-({|=


:-D
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von shivajanine »

das ist mein persönlicher favorit, kein anderer löst in mir soviel freude aus. Soooooooooo viel gefühl, ein meister :ove:

n-smile_28_1_3v.gif









des isch aber würklich nix für schwache nerven /doof :lol:

Zuletzt geändert von shivajanine am Do 18. Feb 2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Don`t dream your life, live your dreams
Space-Devil
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:21

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Space-Devil »

Das sind zwei tracks wo mier na guued gfalled :-) crazyeye

Mirowsky

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Mirowsky »

also wenn scho dark de scho eher e so ..findi also fetter....und für die langsame eifach chli schneller




Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Tamjee »

Vada hat geschrieben:

Kann vielleicht jemand hier ein paar Links/traccks reinstellen? Kenne mich da gar nicht aus. Danke:-)

Gruss
Vada 8)

am beste duesti no chli met dem thema befasse: http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtod-Erfahrung

n-smile_0222.gif
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Conclusion »

chchch ... was ich da usglöst han. wieso hani nume gwüsst dass es genau so usechunnt?
/bigs


isch imfall e scherz gsi ihr globis!

es git lüüt die möget jetzt aber au gar nüd verliide ey.
wieso machsch nöd eifach mal e lockere spruch retour herr darkspace?
gang doch mol chli iisi durs läbe, isch vill agnähmer, hani ghört.
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von shivajanine »

Conclusion hat geschrieben:chchch ... was ich da usglöst han. wieso hani nume gwüsst dass es genau so usechunnt?
/bigs


isch imfall e scherz gsi ihr globis!

warum machsch es denn?? ihr wolltet es friedlich haben, das habt ihr auch bekommen. Selber schuld, du hast das fass wieder zum überlaufen gebracht und ihr stellt uns immer noch als intolerant da, tzzzzzzzzzzzzz
Don`t dream your life, live your dreams
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Conclusion »

zum chli umeblödele, janine ...... ich has gern luschtig in internetforä.
Vada

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Vada »

Tamjee hat geschrieben:
Vada hat geschrieben:

Kann vielleicht jemand hier ein paar Links/traccks reinstellen? Kenne mich da gar nicht aus. Danke:-)

Gruss
Vada 8)

am beste duesti no chli met dem thema befasse: http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtod-Erfahrung

n-smile_0222.gif

?????
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von shivajanine »

Conclusion hat geschrieben:zum chli umeblödele, janine ...... ich has gern luschtig in internetforä.

du findest das lustig?? Ich finds eher gesagt traurig, dass wir immer mehr ausgegrenzt werden,....
Don`t dream your life, live your dreams
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von Conclusion »

ja! ... ich amüsier mich köstlich!

und wer ist "wir" ?
und wer grenzt denn aus?
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie genau hört sich Dark Psy an?

Beitrag von shivajanine »

so so, herzlichen glückwunsch!!

aber häsch ja recht, ich amüsier mich auch köstlich /doof

wir = dark freaks from all over the world

ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier in letzter zeit ein böses word gefallen ist,.....
Don`t dream your life, live your dreams
Antworten