Kindzadza - Insoluble

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
Benutzeravatar
Axon
artist
artist
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Nov 2003, 15:39

Kindzadza - Insoluble

Beitrag von Axon »

Bild


OSOM MUSIC proudly presents its worldwide audience with a third solo album of KINDZADZA.

New INSOLUBLE album contain 9 mystery messages to charge yours imagination with psychedelic power and spirit.

We wish you pleasant surf in a stream of sounds. Love is the message. Peace to you all!

mir gfaut die cd sehr:)
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: Kindzadza - Insoluble

Beitrag von psy-co »

Ich find das Album eifach de Ober Killer!!! Er isch de King vom Dark Psy undmin lieblings Act!!! /yo
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: Kindzadza - Insoluble

Beitrag von tripeltrapel »

Absolout tööööter Album :shock: =D> =D>
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
J. Void
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:52
Wohnort: Mindscape

Re: Kindzadza - Insoluble

Beitrag von J. Void »

sehr geils album /yo
Tatzuwurm

Re: Kindzadza - Insoluble

Beitrag von Tatzuwurm »

Derzeit ist Insoluble eines meiner Lieblinge. /color
Kindzadza schaft darin gewaltige, akustische Gebilde, die es aufs anmutsamste verstehen
Seele und Körper verbinden. Die donnernden schnellen Basslines bilden ein
perfektes Fundament für die extrem psychedelischen Elemente.
Es ist interessant wie leicht das ganze daher kommt, trotz oder gerade wegen der
gewissen minimalistischen Härte. Diese Klangwelten riefen in mir immer wieder Bilder
von wachsenden und sich ausdehneden Kristallen hervor. Es sind sehr kalte, kristalline Strukturen.
Jedenfalls stellt dies in meinen Ohren Kindzadzas bestes Album und wird derzeit nur noch
vom neuen Psykovsky-Album übertroffen, welche sich wiederum phantastisch mit ihm kombiniern lässt.

Genug der Worte und des Lobes. Hört es euch einfach mal an und lasst euch mitnehmen auf eine Reise zum bizarren Innerraum
der Seele /color =D> /happy
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Re: Kindzadza - Insoluble

Beitrag von milosz »

zum glück gibts menschen wie tatzuwurm die in worte fassen können, was sich nur schwierig in worte fassen lässt. inwiefern seine visionen sich auf andere bewusstseine übertragen lassen sei mal dahingestellt. auf jeden fall setzt kindzadzas neues album - für mich vor allem ab dem 6. stück - die messlatte wieder ein bisschen rauf. weiter so leo!
Antworten