Psykovsky neues album & ähnliche musik

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: Psykovsky neues album & ähnliche musik

Beitrag von DarkSpace »

crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye

hehe.....wars die reise und strapazen wert....
paraforce isch absolut killer....und shiva power...jamjam....eine der besten compilations 2010.....kräftiger inteligenter psy....
Epilepsy
die, hippie die
Capablanca

Re: Psykovsky neues album & ähnliche musik

Beitrag von Capablanca »

nachdem das album gestern nun endlich gekommen ist, kann ich jetzt sagen: ganz fett /color

innovativ, tiefgründig, mystisch, verzaubernd ..... ein echtes kunstwerk!
Sirius
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Sep 2008, 19:13

Re: Psykovsky neues album & ähnliche musik

Beitrag von Sirius »

milosz hat geschrieben:wie findet ihr Paraforce? hab ich gestern grad entdecken dürfen. hat schon drei Alben veröffentlicht, das neueste Stampede auf Biomechanix ist auch das beste. Und auf der shiva power compilation hats ein paar tracks von ihm (u.a. remix von 2013 von electrypnose). gefällt mir sehr gut sein sound, so richtig authentischer full power acid goa :)

ps: hat allerdings nicht viel mit psykovsky zu tun, eher mit parasense oder alten kindzadza sachen....
Paraforce sagt mir bis jetzt nicht so richtig zu. Seine Baseline passt mir irgendwie nicht... Vielleicht tönts ja auf Spuren Hoffmanns besser! /color

Shiva Power hat dafür zwei, drei ganz gute Tracks. Nr. 2, 3 und vor allem Track 7 von Terratech haben's mir besonders angetan! Von Terratech hatte ich 2008 schon einige Tracks gehört. Seither hat er aus meiner Sicht riesige Fortschritte gemacht. Sein Album Ethereal Lifeforms, das er zusammen mit Zen Mind herausgegeben hat, ist schlicht der Hammer! Zumindest jene Tracks, in denen er mitgewirkt hat... ;)
Auch sein solo Album Respect aus dem Jahr 2009 hat es in sich, ist aber etwas weniger sauber produziert.
Benutzeravatar
J. Void
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:52
Wohnort: Mindscape

Re: Psykovsky neues album & ähnliche musik

Beitrag von J. Void »

het zwar au wenig mit psykovsky ztue ( /grim ) , aber select project - rimana mueni sege het mi mitlerwiile am meischde mitgrisse, für mich DAS album 2010 /happy
Antworten